Kontaktaufnahme - ja oder nein!?

viktoria1802

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
15
Hallo zusammen!

Frage: wird sich eine gewisse Person bei mir melden?

Ergebnis:
20 (Park) - 25 (Ring) - 15 (Bär)

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!:confused:
Wäre für eine Interpretation sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallöchen,

also meiner Ansicht nach meldet diese Person sich bei Dir. Mit dem Ring ist es ein Kreislauf, also etwas, das noch nicht zu Ende ist und wenn es um eine männliche Person geht, kann der Bär diese darstellen.
Berg im Park - momentan bzw. in der Vergangenheit war der Kontakt blockiert. Buch im Ring, momentan ist es noch nicht an der Zeit für den Kontakt. Sterne im Bär heißt für mich ja, Du wirst Klarheit bekommen.

Nur ob Dir der Kontakt so gut gefallen wird bezweifle ich, denn mit QS Bär/Wolken wird es für Dich eher enttäuschend sein im Endeffekt.

Liebe Grüße
 
Hallo Anni,

hab vielen DANK für deine Interpretation.
Und ja, es ist eine ältere, männliche Person. Ich habe den Park aber eher als ein zufälliges Treffen (in der Öffentlichkeit) gedeutet.

Viele Grüße
 
...na dann passt es ja super mit dem Bär, gerade wenn der Mann auch älter ist :D
Ja aber im Park liegt versteckt der Berg, deshalb deute ich es eher so, dass ein öffentliches Treffen blockiert ist, zumal es auch die Karte der Vergangenheit ist. Und auch das Buch im Ring sagt, dass es noch nicht spruchreif ist, dass es in der Zukunft sein wird.

Aber Bär mit Sternen - da bin ich mir sicher, dass Du etwas hören wirst :) Die Frage ist eben nur, ob Dich dieser Kontakt erfüllen wird...
 
hi Ihr beiden

Nur liegt der Ring nicht im Buch (25) sindern im Brief (25+2). Der Kontakt wird also eher oberflächlich bleiben. :confused: Womit wohl auch gleich gesagt ist, dass die Kontaktaufnahme kommen wird. Vielleicht, im Winter (weil Sterne=Winter) oder eher am Abend mal :D
 
Hallo zusammen! :danke:

@ Sinti
oberflächlich bleiben = von kurzer Dauer!?

Ich habe mir davor noch das große Blatt gelegt, will euch aber damit nicht *belasten*. Mit der Deutung bin ich noch selbst beschäftigt. Blockierte Wege/Hindernisse habe ich aber darin auch schon etdeckt.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen! :danke:

@ Sinti
oberflächlich bleiben = von kurzer Dauer!?

Ich habe mir davor noch das große Blatt gelegt, will euch aber damit nicht *belasten*. Mit der Deutung bin ich noch selbst beschäftigt. Blockierte Wege/Hindernisse habe ich aber darin auch schon etdeckt.

Viele Grüße

Nun leg´s schon aus ;)
 
Rosenrot07,

das ist aber lieb, dass du dich für mein Blatt interessierst ;)
Hier ist es. Alle Konstellationen sind möglich - sowohl in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart hat sich bei mir EINIGES getan.










Seid gegrüßt!
 
Werbung:
Zurück
Oben