Kontaktanzeigen

P

paula marx

Guest
Cultbuster im "Wassermann" bei Astrologie brachte mich auf die Idee zu diesem Thread.

Ihr kennt sicher die Kontaktanzeigen, mit vorwiegend >möchte gern treu, ehrlich, liebevoll und zuverlässig< ?

Chancen, damit die/den Mrs./Mr.Right anzusprechen sind maßvoll minimal erfolgreich.

Meine Freundin, Ärztin (äußerst vielseitige Zwillingfrau - von Pianistin über Journalistin zu Medizinerin) mit wenig Freizeit und Ausgeh-Gelüsten, hatte keine Lust auf einen Arzt, Pfleger oder Patienten, also Männer, denen sie in ihrem beruflichen Alltag begegnet ist. Nach einigen Versuchen mit Partnerinstituten, mitunter ziemlich kostspieligen, verfaßte sie eine Kontaktanzeige für eine Tageszeitung. Allerdings nicht unter Partnersuche, sondern bei Interessen und Hobbys. Sie beschrieb in Stichworten eine ihrer Leidenschaften - bergsteigern - und suchte nach Begleiter.

Gemeldet haben sich über 80 Männer, einige Frauen auch. Die meisten Bergsteiger; ein Mann (Wassermann) meinte, er wäre keiner, möchte aber ausprobieren, bietet im Gegengeschäft Teilnahme an seiner Leidenschaft an - Fliegen. Meine Freundin traf nur ihn, es funkte sofort, sie leben inzwischen 17 Jahre zusammen, im Moment in Spanien, sie bergsteigern und fliegen gemeinsam. Sie spielt Klavier, er Saxofon, sie gärtnert, er kocht. Ein tolles Paar.

Wie würdest Du Deine Anzeige formulieren, damit sie Dich in Kürze am besten beschreibt?
 
Werbung:
Ich suche
männlich .....langhaarig und nicht nur schulterlang*g*
ohne bart..jedenfalls keinen vollbart
mit sadistischer ader....dominant muss ich nich unbedingt haben*gg*
s/m interessiert aber kein hardcore und keinen der ne sklavinn sucht
ab 35 und nicht wirklich übergewichtig etwas bierbauch ist okey....passt dann zu meinem kleinen*g*
tierlieb denn ich habe einige davon
kinderlieb den in meinem leben gibt es schon enkelkinder
esoterisch interessiert und oder spirituel veranlagt
musik von seelenzorn über rammstein zu dream theater
und weiter zu yes und indianischen klängen

das war meine anzeige im metal-dating und über diese habe ich auch meinen lebenspartner gefunden

ein beweis*lach* das die suche übers internet funktionieren kann...hat allesdings ein jahr gedauert bis ich den richtigen getroffen habe...wo sofort alles gepasst hat...
 
Hallo Paula,
warum fragst du - brauchst du ein paar passende Beispiele, um deine eigene Anzeige zu formulieren?

Versuch es doch mal; ich lese sie dann gern.

LG, Romaschka
 
wenn ich mal soweit sein soll, Romaschka, und niemand meinen direkten Weg kreuzt, werde mir sicher meine Freundin A. als Beispiel nehmen.

Innehalten und in einigen Stichworten prägnant zu beschreiben, was mir wichtig ist und was mich ausmacht, wenns nur eine Momentaufnahme ist.
 
Wenn ich eine vollschlanke Frau suchen würde
dann würde ich so gut wie nichts über mich schreiben
und statt dessen die Dame anpreisen:


Wie man die Runden anpreist.

Hier können sie drehen
von vorn und hinten besehen
dieses Frauen in jede Lage
viele Runden bis die Herren
ganz außer Puste den Genuß
von oben und unten und hinten
bis vorne gesehen verstehen
sie den Unterschied den die
Dünnen niemals lassen geschehen.
 
Ruf nicht die Geister, die...Dich bald stürmen werden.

Wie wirbst Du aber um schlankes, tanzfreudiges Teufelinchen mit roten 8cm-Pumps?
 
ich habe einmal auf eine Kontaktanzeige geantwortet und war im Endeffekt völlig enttäuscht, weil es NULL gemeinsame Themen gab.
Schreibt über Eure Interessen, damit die Antwortenden wissen, ob es passen könnte...
 
Paula schrieb:
Wie würdest Du Deine Anzeige formulieren, damit sie Dich in Kürze am besten beschreibt?
__________________



Suche humorvollen, junggebliebenen Mann, der nicht klammert und keine Hausmutti sucht, sondern eine lebendige, lebensfrohe Gefährtin...

Ich denke, damit wäre in meinem Sinne alles gesagt....:)


LG
Silke
 
Werbung:
Liebe Paula, ich Mandarla rate Dir folgendes: Habe auch bei anderen gute Erfolge erlebt
Schreibe Einen anderen Vorname aber den richtigen Anfangsbuchstaben, dann das Sternzeichen, die Berufsrichtung (kaufmann, sozial Handwerk selbst.
Dann Charaktereigenschaften und was Du suchst festen Lebenspartner oder Mann fürs Leben Du kann noch Hobbys reinbringen oder eben Dinge die wichtig sind für Dich. Wenn Du mir schreibst das Du so eine Anzeige aufgibst will ich gerne Dir dabei helfen und parallel dazu eine seelische Partnersuche machen dann findest immer den Richtigen?

Alles Liebe und ein neues Glück
Mandarla
 
Zurück
Oben