kontaktabbruch?????????

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
hallo ihr lieben

könnt ihr mir vieleicht sagen ob die karten mir diesbezüglich helfen können?
wenn ja welche legemethode müßte/sollte genommen werden?
ich bin selbst erst in den anfängen mir den karten deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir erzählen würdet wie ich vorgehen muß.

lg porto
 
Werbung:
hallo porto,

ich weiß nicht, was genau du wissen möchtest. geht es darum, aus welchem grund jemand den kontakt zu dir abgebrochen hat, würde ich eine kleine 9er legung machen. die betreffende person in die mitte und 8 karten drumherum legen und die frage möglichst genau formulieren. :)


lg anne
 
Hallo Anne

Ich würde ein großes Blatt legen. Die 9er Legung ist für kleine leichte Fragen gut, aber bei so etwas, gibt sie zu wenig her!

lg Pia
 
Hallo Sina

Ich würde mich auf diesen Menschen konzentrieren und ein ganzes Blatt legen! Mischen 3 mal abheben, schauen welche Karten das sind, wieder genauso zurück legen, und 4 Reihen a. 8 Karten und die letzten 4 drunter!

lg Pia
 
ich denk aber das große blatt ist echt noch zu schwer für mich da steig ich noch nicht so durch.aber werd es trotzdem so mal versuchen wie du gesagt hast hab ja mein schlaues buch.:danke:

lg sina
 
so hab die karten gemischt und 3mal abgehoben
abgehoben hab ich 1.der mond 2.die rute und 3.der mond

bär-mäuse-schiff-hund-reiter-kind-klee-eulen
schlange-wolken-störche-sterne-wege-berg-fische-mond
buch-baum-schlüssel-haus-brief-herr-herz-park
dame-rute-anker-ring-turm-fuchs-blumen-sonne
sarg-lilie-sense-kreuz

und nun wie fang ich an zu deute?

lg sina
 
Werbung:
danke an alle die gelesen haben und mir tips gegeben haben.
hat sich grad erledigt manchmal passieren dinge das man eine
entscheidung ohne karten fällen kann.
kontakt wurde abgebrochen.

lg sina
 
Zurück
Oben