Kontakt

Hallo sumsi & vivien,
ihr müßt euch doch nicht so angiften, oder?! :daisy:

Das mit der Kühle meinte ich eigentlich auf die Person bezogen, im Sinne von distanziert...

Keine Angst, ich verliere mich nicht in der Esoterik (@ sumsi), dazu bin ich zu sehr Realist, zumindest zu einem großen Teil... :)
 
Werbung:
Vivien dabei zu beobachten, wie sie zum ersten Mal diesen Raum betritt (eine ungesicherte Aussage) - sofort orientierungslos oberflächliche, zweifelhafte Ratschläge austeilt, unhaltbare Aussagen niederschreibt, schäumender Small-Talk, andere Menschen angiftet, war schon sehr interessant.


Und, ich habe nicht gesagt, Du verlierst Dich in der Esoterik, sondern, es gibt hier kaum ESOTERIK.


-mit grüssen-
 
.... das ich hier so rein platz.....- wollt nur fragen, ob es noch Fragen gibt, oder hat sich das nunmit erledigt???????

Fall "Tod" um. Aber....... ich steh wieder auf.

Alles LIEBE
Alia

"PS": Grüsse an "Isis"
 
John Olfort helfen. Er hat mehrere Themen aufgerufen, aus denen Du vermutlich "Wissen" ziehen kannst.

Da bin ich mir sicher, denn er hat "Erfahrung".

alles LIEBE
Alia
 
Hallo redhexi,

ich arbeite als Medium in der Tradition der britische Spiritualismus. Basiert auf meine Erfahrung kann ich versuchen vielleicht etwas zu helfen.

Jeder hat seine eigenen angeborenen Fähigkeiten in dieser Richtung. Manche haben mehr manch weniger. Natürlich wenn wir sehr Nervös sind, kann es unsere eigene Sensibilität verhindern.

Ich weis nicht was dein Erwartung von eine solche Sitzung ist. Warum warst Du enttäuscht danach?

In unsere Tradition läuft einer solchen Sitzung nach eine bestimmte Muster ab. In unsere Ausbildungen geben wir unsere Studenten einem Akronym um sich leichter an diese Ablauf zu erinnern.

A = Anwesende
B = Beweise
B = Botschaft
A = Aufhören

Du hast von welchen Beweisen geschrieben womit Du anfangen könntest, und von anderen von der Kindheit deine Freundin wovon Du selber nichts weist.

Beweise können sehr unterschiedlich sein. Typischerweise kann ein Medium die „Verstorbene“ beschreiben. Dass hat absolut nichts damit zu tun mit wie Lang sie Tod ist. Entweder war deine Freundin während der Sitzung dabei oder nicht. Wenn sie dabei war, sollte ein Medium sie normalerweise beschreiben können.

Es ist wichtig für ein Medium der Unterschied zwischen intuitive Arbeit und mediale Arbeit zu verstehen. Man kann viel Information intuitive bekommen. So etwas wird oft als „Auralesen“ genant. Jeder von uns hat eine Aura wohin unsere ganzen bisherigen Lebenserfahrungen gespeichert sind. Alles was gespeichert ist kann man durch Intuition abrufen. Bei mediale Arbeit verstehen wir Kontakt zu geistige Welt auf zu nehmen um zusätzliche Information zu bekommen.

Ich glaube ich kenne diese Medium die Du besucht hast nicht und ich war auch nicht dabei deswegen kann ich nicht genau sagen wie sie gearbeitet hat.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Hallo John,

ich habe eine Frage zur intuitiven Wahrnehmung. Du schreibst das in der Aura eines Menschen alle bisherigen Lebenerfahrungen gespeichert und abrufbar sind. Wie schaut es mir dem *Lebensplan* eines Menschen aus also der Zukunft? Ist das zum Teil nicht auch schon vorhanden.

Ich frage weil ich meistens bei Frauen zu denen ich eine Verbindung habe weiß wieviele Kinder sie haben werden, welches Geschlecht, welche Reihenfolge.
Einmal kam mir ein Name ein halbes Jahr vor der Zeugung sehr nachdrücklich in den Sinn (es bestand kein bewußter Kinderwunsch und wir hatten über Namen nie gesprochen). Ich wußte nichts damit anzufangen, erst als mir meine Freundin sagte sie sei ungewollt schwanger fiel mir der Name wieder ein den sie tatsächlich auch wählte.

Unter was kann ich denn diese Informationen einordnen? Intuitives Wissen?

Grüße Larimar
 
Zurück
Oben