Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

Werbung:
Darf ich vorstellen. Ich und mein Cosmos.

dann frage ich mich trotzdem, was dein Cosmos für einen Ursprung hat, denn du neigst alles "von oben herab" zu bewerten... und ja, auch zu belehren.

ich sage nicht, das ich in Sachen "was ist WAHR und was ist FAlSCH" des Pudels Kern innehabe, aber das behaupte ich ja auch nicht.... warum sollte ich aber an meine Erlebnisse zweifeln?!… und warum sollte ich dir vertrauen = denn schließlich: "wem oder was kann ich mehr vertrauen als mir selbst?!"

was macht dich mir gegenüber mehr vertrauenswürdig?... kannst du mir das erklären?... was zeichnet dich als eine Besonderheit aus, denn ehrlich gesagt (und verzeih mir das ich nun so direkt bin) sehe ich deine Wutausbrüche als etwas sehr Unreifes an.... nämlich genau DAS hat Jesus mir vorgehalten, das ich noch etwas auf Erden zu erledigen hätte und das war der Hass und die Wut in mir auszumerzen … und genau DAS habe ich mittlerweile vollzogen, auch wenn dazu so einige Jahre benötigte... aber was sind für Geist schon Jahre, denn Jesus hat das Ergebnis gleich parat gehabt, konnte mich ab da an abernten, wo meine Seele/ wo ich das OK gegeben habe.

wie erklärst du dir also diese Wutausbrüche?
 
dann frage ich mich trotzdem, was dein Cosmos für einen Ursprung hat, denn du neigst alles "von oben herab" zu bewerten... und ja, auch zu belehren.

ich sage nicht, das ich in Sachen "was ist WAHR und was ist FAlSCH" des Pudels Kern innehabe, aber das behaupte ich ja auch nicht.... warum sollte ich aber an meine Erlebnisse zweifeln?!… und warum sollte ich dir vertrauen = denn schließlich: "wem oder was kann ich mehr vertrauen als mir selbst?!"

was macht dich mir gegenüber mehr vertrauenswürdig?... kannst du mir das erklären?... was zeichnet dich als eine Besonderheit aus, denn ehrlich gesagt (und verzeih mir das ich nun so direkt bin) sehe ich deine Wutausbrüche als etwas sehr Unreifes an.... nämlich genau DAS hat Jesus mir vorgehalten, das ich noch etwas auf Erden zu erledigen hätte und das war der Hass und die Wut in mir auszumerzen … und genau DAS habe ich mittlerweile vollzogen, auch wenn dazu so einige Jahre benötigte... aber was sind für Geist schon Jahre, denn Jesus hat das Ergebnis gleich parat gehabt, konnte mich ab da an abernten, wo meine Seele/ wo ich das OK gegeben habe.

wie erklärst du dir also diese Wutausbrüche?
Das ist es was dein Jesus meinte. Ich helf dir aus Nächstenliebe und bei dir kommt es als wut an. Das ist dein inneres ungleichgewicht in deiner gefühlswelt. Ich deute deine abwehr eher als hilfsmlosigkeit und würde dadurch noch mehr helfen wollen. Verstehst du? Nicht die wut der anderen bekämpfen, sondern dein empfinden anderen gegenüber
 
Das ist es was dein Jesus meinte. Ich helf dir aus Nächstenliebe und bei dir kommt es als wut an. Das ist dein inneres ungleichgewicht in deiner gefühlswelt. Ich deute deine abwehr eher als hilfsmlosigkeit und würde dadurch noch mehr helfen wollen. Verstehst du? Nicht die wut der anderen bekämpfen, sondern dein empfinden anderen gegenüber

mein Jesus? ich dachte das Jesus für alle da ist und nicht nur für mich?!o_O… ich und Ungleichgewicht in meiner Gefühlswelt? der, der sich vorkommt, als wenn er die ganze Welt mit seinem Gefühl umarmen könnte, um sie vor allem Negativem zu beschützen zu wollen?...hm

ich weiß sehr wohl auf welches Gefühl ich setzen muss, um meine Pflicht zu erfüllen und hege und pflege es.... ich könnte über meine Erfahrungen auch Bücher schreiben, aber das wären alles nur Fantasy Romane und ich könnte sie nicht mit ruhigen Gewissen als ein Faktum verkaufen.... übrigens würde ich daran kein Geld verdienen wollen, denn ich würde nur vermitteln wollen = aber wie schnell ist die Gefahr dabei, durch mein Tun zu vermitteln andere zu manipulieren... das Risiko ist groß, denn die Wahrheit KANN ich NICHT wissen... ich könnte nicht hieb und stichfest sagen "das verhält sich genau SO!"... und daher würde ich darüber nie ein Buch schreiben... könntest du das sagen = "das verhält sich genau SO... meine Gedankengänge sind Fakt!"?

Nicht die wut der anderen bekämpfen, sondern dein empfinden anderen gegenüber

meine Empfindung anderen gegenüber ist stets positiv, da ich nicht mehr anders kann als das zu tun... wie sonst erklärst du dir, dass ich mich mit dir schreibe, mit dem, der mich zuvor verbal angegriffen hat?!… hat das was mit Ungleichgewicht zu tun?... oder mit Hilflosigkeit?... und überhaupt stellt sich mir immer noch die Frage, wie deine Erfahrungswerte aussehen = dabei interessiert mich zu aller erst, ob du Diese aus erster Hand hast, oder nur von Hören und Sagen! = DAS ist das Wichtigste!

::::

ich bin mit meinen astralen Erlebnissen ja bis dato nur bei Punkt 1 angekommen... ich werde demnächst hier mehrere hineinschreiben.... versucht es (wer möchte) das im Ganzen zu sehen, also nicht jedes Ereignis für sich.
 
mein Jesus? ich dachte das Jesus für alle da ist und nicht nur für mich?!o_O… ich und Ungleichgewicht in meiner Gefühlswelt? der, der sich vorkommt, als wenn er die ganze Welt mit seinem Gefühl umarmen könnte, um sie vor allem Negativem zu beschützen zu wollen?...hm

ich weiß sehr wohl auf welches Gefühl ich setzen muss, um meine Pflicht zu erfüllen und hege und pflege es.... ich könnte über meine Erfahrungen auch Bücher schreiben, aber das wären alles nur Fantasy Romane und ich könnte sie nicht mit ruhigen Gewissen als ein Faktum verkaufen.... übrigens würde ich daran kein Geld verdienen wollen, denn ich würde nur vermitteln wollen = aber wie schnell ist die Gefahr dabei, durch mein Tun zu vermitteln andere zu manipulieren... das Risiko ist groß, denn die Wahrheit KANN ich NICHT wissen... ich könnte nicht hieb und stichfest sagen "das verhält sich genau SO!"... und daher würde ich darüber nie ein Buch schreiben... könntest du das sagen = "das verhält sich genau SO... meine Gedankengänge sind Fakt!"?



meine Empfindung anderen gegenüber ist stets positiv, da ich nicht mehr anders kann als das zu tun... wie sonst erklärst du dir, dass ich mich mit dir schreibe, mit dem, der mich zuvor verbal angegriffen hat?!… hat das was mit Ungleichgewicht zu tun?... oder mit Hilflosigkeit?... und überhaupt stellt sich mir immer noch die Frage, wie deine Erfahrungswerte aussehen = dabei interessiert mich zu aller erst, ob du Diese aus erster Hand hast, oder nur von Hören und Sagen! = DAS ist das Wichtigste!

::::

ich bin mit meinen astralen Erlebnissen ja bis dato nur bei Punkt 1 angekommen... ich werde demnächst hier mehrere hineinschreiben.... versucht es (wer möchte) das im Ganzen zu sehen, also nicht jedes Ereignis für sich.
Meine Erfahrungen gehen so weit das ich 2000 Jahre brauchen würde im sie alle aufzuzählen und zu erklären. Ich könnte sogar ein dickes Buch schreiben hier lassen und 2000 Jahre später würdest du noch mehr an das falsche glauben als vorher. Weil es einfach zu kompliziert ist. Entweder man weiss es oder eben nicht.

Aber was du kannst haben,
Ist das hören was die andern sagen.

Nicht einfach blöd fragen,
dann das gehörte nicht ertragen.

Sondern hören und begreifen,
dadurch reifen, aber worte kannst du nicht begreifen, doch du kannst sie sehen,
ohne dich weg zu drehen.

Wenn es nur so einfach wär,
Dann gäbs die schläfer nimma mehr.
Zu einfach wärs die wiederkehr,
Das verzögert die entwicklung sehr.

Die Träume sind es die wir suchen,
Wollen ein Stück haben, von dem Kuchen.
Vielleicht bekommst das ticket schon,
von einer Religion.

Ich hols mir lieber aus dem Herzen,
Aber Herz das sah ich nicht bei dir,
Nur die große Gier, nach der annerkennung von dir. Aber ich erkenn kein Jesus an, der kommt nicht an mein Köpfchen ran.

Dafr leb ich schon ewig lang. Und hör den sssen Gesang. Den ganzen Tag lang.
Den muss man hören und nicht verstören,
Ihn mit Jesus Gecshivhten betören.

Jesus war ein armer Mann,
Der kam fürs Karma von allen drann.
Doch nur weil er nicht still sein kann,
weil er nicht die richtigen Lieder sang.
 
:ROFLMAO: .. . jetzt hab ich mich verlesen und hab im ersten Moment gelesen "was dein Cosmos für eine Sprung hat … freudscher Verleser?
Mehr kommt nicht raus aus deinem Köpfchen? Weiter reicht wohl deine Vorstellungskraft nicht. 2 Buchstaben ändern. Deine innere Humorswelt muss wirklich sehr im Ungleichgewicht sein. Ich glaub die muss man bisschen durchschütteln.

Was würde ein Cosmos sagen der einen Sprung hat?
Wo bin ich ?


Verstehst du ? zeitsprung. Spaß
 
Ich habe zz eigentlich immer das gleiche Erlebnis wenn ich meinen Körper verlasse.

Ich wache in der Nacht auf und merke das ich nicht mehr in meinem Körper bin und spüre wie mich jemand im schwitzkasten hält und mich zu Boden drückt.
Die ersten Male als ich das erlebte hab ich mich so erschrocken das ich wieder zurück in meinen Körper geschnellt bin. Doch dann begann ich zu überlegen warum Grad mir das immer widerfährt, und vor einer Woche ca kam ich auch drauf.
2008 bin ich überfallen und von mehreren Leuten attackiert worden und bin dann mit einem schweren Schädel,-hirntrauma drei Wochen im künstlichen Koma gelegen wegen hirndruck etc.
Jetzt habe ich ptbs ob mir das nochmal passiert oder noch schlimmer meiner Frau mit unsren Kindern wenn ich nicht dabei bin...

Mit dieser Geschicht im Hinterkopf begann ich zu erahnen das ich da von meinen Ängsten blockiert werde und begann ab dem Zeitpunkt zu affimieren 'ich bekämpfe jetzt meine Ängste' und 'ich besiege jetzt meine ängste'.
Meine letzte obe Erfahrung war das ich wieder ausserhalb war und etwas hatte mich im schwitzkasten, doch dieses mal hatte ich keine Angst. Ich löste die Finger von meinem Hals und hab dieses etwas fest aufgestoßen. Trunken vor stolz auf mich selbst bin ich in meinem Körper zu mir gekommen.
Habe seitdem zwei mal versucht selbst eine obe herbei zu führen doch ich bin immer eingeschlafen.

Wenn wieder was passiert werd ich's Posten, Std fürs viele schreiben. :barefoot:
 
Ich habe zz eigentlich immer das gleiche Erlebnis wenn ich meinen Körper verlasse.

Ich wache in der Nacht auf und merke das ich nicht mehr in meinem Körper bin und spüre wie mich jemand im schwitzkasten hält und mich zu Boden drückt.
Die ersten Male als ich das erlebte hab ich mich so erschrocken das ich wieder zurück in meinen Körper geschnellt bin. Doch dann begann ich zu überlegen warum Grad mir das immer widerfährt, und vor einer Woche ca kam ich auch drauf.
2008 bin ich überfallen und von mehreren Leuten attackiert worden und bin dann mit einem schweren Schädel,-hirntrauma drei Wochen im künstlichen Koma gelegen wegen hirndruck etc.
Jetzt habe ich ptbs ob mir das nochmal passiert oder noch schlimmer meiner Frau mit unsren Kindern wenn ich nicht dabei bin...

Mit dieser Geschicht im Hinterkopf begann ich zu erahnen das ich da von meinen Ängsten blockiert werde und begann ab dem Zeitpunkt zu affimieren 'ich bekämpfe jetzt meine Ängste' und 'ich besiege jetzt meine ängste'.
Meine letzte obe Erfahrung war das ich wieder ausserhalb war und etwas hatte mich im schwitzkasten, doch dieses mal hatte ich keine Angst. Ich löste die Finger von meinem Hals und hab dieses etwas fest aufgestoßen. Trunken vor stolz auf mich selbst bin ich in meinem Körper zu mir gekommen.
Habe seitdem zwei mal versucht selbst eine obe herbei zu führen doch ich bin immer eingeschlafen.

Wenn wieder was passiert werd ich's Posten, Std fürs viele schreiben. :barefoot:

Du hast es gut erkannt, darum will ich dir auch weiter Rat geben. Wenn man starke Angst hat, denkt man oft an die Angst. Das führt dazu das man im Inneren irrsinnig viel Bewusstsein in dieser Angst aufbaut. Irgendwann reichen die anderen Gefühle nicht mehr aus um diese Aagst im Inneren aus zu gleichen, dann muss die Angst an die Oberfläche kommen um sich ausleben zu können. Sie muss dann quasi selbst hand anlegen und Angst verursachen um den Kreislauf zu beenden. Es kann so also passieren das eine Innere Gefühlswelt entsteht die der Geist ausleben muss um so die Angst zu verarbeiten. Aber das konnte er vermutlich nicht mehr und hat die Angst wieder auf dich übertragen. Dann hast du noch mehr Bewusstsein in diese Angst gelegt und das führte dazu das die Angst sich quasi zu einer extra Dimension in den Gedanken aufgebaut hat. Diese Bewusstseine sind so stark das man darin wie in der echten realität sein kann.
Ich schreibe gerade ein buch darüber wie man so einen Raum unabhängig von der Angst stabil machen kann sodass man darin sein kann wann immer man will. Das Bewusstsein stirbt im Prinzip dann wenn die Angst überwunden ist, aber wenn man das mit Liebe macht, und die Liebe gross ist, dann hält der Raum ewig und du kannst in jedem Leben wieder rein.
 
Werbung:
@Nica1 … dazu sag ich nix, denn du liest ja zwischen den Zeilen und verstehst den Zusammenhang.... "pssst":whistle:

@Die Existenz … Hey, da hast du dich aber echt kreativ geäußert... Respekt … ich möchte dir dein Kunstwerk nun nicht zerpflücken, darum belasse ich es zunächst so wie es ist = ich komme später darauf zurück.

@Marsianer … du bist dir sicher, dass das eine OBE war? denn nach meinen Erfahrungen verhindern Ängste eine außerkörperliche Erfahrung …

Angstbewältigung erlebe ich in meinen luzides Träumen, dort ist dann so etwas wie "im Schwitzkasten zu nehmen" auch sehr wohl möglich, da ich in diese Art Träume stets einen Körper habe... witzigerweise im kompletten Zustand, also mit Beine, die ich ja hier nicht mehr besitze... = diese luzide Träume können sehr lebhaft von dem Träumenden erfühlt werden.

in einer OBE ist man aber körperlos und quasi nur existent... und der "Körper" scheint nur aus deinem denkenden ICH zu bestehen und ist den Gesetzen der Physik nicht erlegen.

aber das luzide Träumen zu beherrschen ist für mich eine Grundvoraussetzung, um eine OBE bewusst miterleben zu können.... ich bin mir mittlerweile auch sicher, das wir dieses "Miterleben" nicht kontrollieren können, oder anders gesagt vermute ich, das uns der größte Anteil an astralen Erlebnissen ganz bewusst vorenthalten bleibt... aus welch einem Grund auch immer.

::::

I
Wenn wieder was passiert werd ich's Posten, Std fürs viele schreiben. :barefoot:

unbedingt, ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben