kontakt zur familie abbrechen?

aber ich bräuchte einfach ein feedback, ob es eh keine kurzschlussreaktion ist.

Bei einem Kurzschluss brennt ruckizucki die Sicherung durch und “Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein ...”.
Bei Dir handelt es sich entweder um eine Trotzreaktion oder Angst vor der Eigenverantwortung für
Dich und Dein Stier-Kind, das Du erwartest. (tNeptun Opposition Jupiter auf der Achse 2/8)
 
Werbung:
hi,

ähm tja eure aussagen helfen mir jetzt auch nicht weiter.

sicher habe ich mir viele gedanken gemacht usw ich brauche eigentlich nur mehr hier die bestätigung durch die astrologie. dann macht es mir den abschied noch leichter .....ich weiß, man soll nicht alles in der astrologie suchen,aber ich bräuchte einfach ein feedback, ob es eh keine kurzschlussreaktion ist.

lg

Was ist denn passiert zwischen euch?
 
hi,

ähm tja eure aussagen helfen mir jetzt auch nicht weiter.

hier die bestätigung durch die astrologie. dann macht es mir den abschied noch leichter .....ich weiß, man soll nicht alles in der astrologie suchen,aber ich bräuchte einfach ein feedback, ob es eh keine kurzschlussreaktion ist.

lg

eine kurzschlussreaktion??? da sind doch zu viele gedanken , zuviele enttäuschungen gelaufen

deine "bestätigung" der astrologie zeigt mir: du bist nicht bereit die verantwortung zu tragen.. du suchst nen "schuldigen" denn dann war es jaaaa die Astrologie
Das wäre für mich auch keine Thema für ne Kartenlegung

hier bist du alleine gefragt und nichts anderes
 
hi,
@christel - du siehst das? ich bin beeindruckt!

tja was ist passiert? ich glaube es sind die kleinen vorfälle die sich in div jahren zusammenstauen und irgendwann reicht es einem.....

was ich mich eben auch frage, soll ich mein baby in diese familie einbringen oder nicht? seit einem monat herrschte funkstille, es kam kein anruf - nichts. ich habe mitte märz das letzte mal meine eltern besucht, so wie jeder besuch immer von mir ausging, von ihnen kam ja nichts, dass sie uns mal besuchen oder ein anruf....NICHTS... die tochter kommt eh von alleine nach hause.

diesen freitag kam der erste anruf nach einem monat, wie es mir geht. dass ich jetzt schon 2mal stationär binnen einer woche im krankenhaus lag ist ja nicht wichtig. ist doch nur die tochter und das enkelkind.....dass der anruf nur stattfand, da sich eine tante von mir sorgen gemacht hatte wusste ich ja nicht. es kam raus, dass meine mum informiert worden ist , dass ich im krankenhaus war und was mit mir jetzt ist....das hat sie mir am tele auch verschwiegen, stellte sich komplett ignorant. natürlich bekam sie auch keine genauen einzelheiten, warum soll ich mir noch die mühe geben? hauptsache der sommerreifenwechsel ist wichtig, der wurde mir noch angeboten....tztztzt

ja sowas tut schon weh. aber ich muss es anscheinend akzeptieren und mich abnabeln. hilft eh alles nichts.....
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich eben auch frage, soll ich mein baby in diese familie einbringen oder nicht? seit einem monat herrschte funkstille, es kam kein anruf - nichts. ich habe mitte märz das letzte mal meine eltern besucht, so wie jeder besuch immer von mir ausging, von ihnen kam ja nichts, dass sie uns mal besuchen oder ein anruf....NICHTS... die tochter kommt eh von alleine nach hause.

...also rennst du deinen Eltern hinterher und es kommt nichts zurück...
und zur Strafe willst du den Kontakt komplett abbrechen? das wird denen aber nichts ausmachen.

ich wäre froh, wenn man mich so in Ruhe lassen würde, dann muss ich mich nicht immer zurückziehen.
 
Na, ich weiß nicht...

Kinder brauchen ihre Eltern – ein Leben lang!

Ich sehe das anders. Meine Eltern und die Sippe brauche ich schon seit über einem viertel Jahrhundert nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden damit. :)

LG
Any
 
meine Freunde kann ich mir aussuchen, meine Verwandten nicht

aber es zwingt mich keiner , die "Familie/ Verwandte " über alles zu stellen

Kinder brauchen ihre Eltern – ein Leben lang!


die Frage ist doch eher die? wer braucht wen, um sich zu erhöhen? und wenn man sich nicht erhöhen kann , muss man andere erniedrigen
dazu gehören immer 2 ... eine(r) der/die erniedrigt.. und die Person die es mit sich machen läßt
 
Werbung:
hi,
bei vielen von euch herrscht anscheinend auch kein familiensinn? *traurig irgendwie*

man wächst mit diesen menschen auf, und dann entfremdet man sich. und dann gibt es wieder diese tollen familien, die zusammenhalten......
lg
 
Zurück
Oben