Kontakt zur eigenen Seele

Werbung:
Ich frag mich immer noch, wer oder was da Kontakt zur eigenen Seele aufnehmen möchte, beim "Kontakt zur eigenen Seele" aus sich selbst heraus. Wenn der "Kontakt" nicht mehr da wäre, wäre dann der- oder diejenige überhaupt noch am Leben?
 
Du befindest dich auf einer weiteren Entwicklungstufe, du bist Seelisch erwacht. Du hast dein Bewusstsein für Dinge entwickelt, die andere noch nicht spüren können. Deine Seele sorgt schon dafür, dass du dich weiterentwickelst, es geht immer weiter. Und wenn die Seele keinen Vortschritt mehr sieht und es für Sinnlos befindet dich in deinem physischen Körper weiterleben zu lassen, dann nimmt sie ihn dir weg um neu inkarnieren zu können, damit deine Seelische Entwicklung weiter gehen kann.
Du ziehst in Dein Leben all das was du brauchst.
 
Mir gehts darum, einfach eine innere Ruhe zu finden, alles aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten, ausgeglichener zu werden, mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Sorry, wenn ich das jetzt nur so in Stichworten aufschreiben kann, aber es ist wirklich schwer zu beschreiben.
Und ich glaub auf jeden Fall auch, dass das sehr viel Arbeit an und mit sich selbst beinhaltet.


Sehr viel 'Arbeit', in dem Sinn wie wir gelernt haben Arbeit zu definieren und auszuführen, ist es nicht.
Oder klingt Sonnensüchtiges Beschreibung ihrer Reise etwa nach Arbeit? Was sagst du:
Sonnensüchtige;3614799 schrieb:
Ich hab bei einer Energetikerin eine Reise ins EI gemacht (sie nennt das so)
Da konnte ich mich sehen. Meine Chakren, welche Farben sie haben, ich konnte meine Beziehungen sehen (relativ nüchtern...was echt gut war, denn so sieht man es objektiv) Und ich konnte sehen, wie andere mich sehen...bzw, was zwischen dem Mann und mir steht. Das war etwas, das aus meiner Kindheit stammte. Das haben wir dann aufgelöst. Seitdem habe ich mit dem Mann, den ich über alles liebe deutlich mehr Kontakt. Schönen Kontakt.
Ich konnte meine Seele sehen und fühlen. Und das ganze so, als würde ich es von außen betrachten. Die Energetikerin hat mich durch eine Meditation in einen Alpha-zustand versetzt!Es hat nicht lange gedauert, bis dann die ersten Bilder kamen.
Ich weiß nicht, ob Dir das weiter hilft???

Der Alpha-Zustand, den Sonnensüchtige erwähnt, ist wichtig. Deshalb, weil wir in einer artifiziell hysterischen Welt leben, und da muss man erstmal wieder runterkommen,
um die Pflanzen reden zu hören, die Eichhörnchen, und dem Stein überhaupt lauschen zu wollen. Wir sind ein bisschen aus der Übung.

Es ist nur eine einzige Sache die du zu beachten brauchst, Adamea: bleibe nicht theoretisch - wende dich jetzt in dem Moment von der Welt ab die dich nicht anspricht - und fliege über den Berg.

Sprich mit jedem Tier das dir auf deinem Flug begegnet, schau dir die Landschaft von oben an,
und vergiss nicht die Wolken zu kosten.
 
Für sich selbst berechenbar werden, zu beobachten wie, wann, wo reagiere ich auf Dinge die mir begegnen, so lerne ich, meine Persönlichlichkeit, mein Charakter, meine Reaktionen kennen und all das was die Seele ausmacht, was für Leid auf der Seele liegt das lerne ich zu lesen und ich lerne es kennen.

Niemand sollte glauben, das dies durch ein Ritual oder sonst was gelernt werden kann. Das Leben, die Situationen im Leben und wie man drauf reagiert, das sind die Lehrmeister, um sein eigner Meister, des eignen Lebens zu werden, um Herr über sich zu sein. Daraus kann Ruhe und Gelassenenheit erwachsen.

Dabei wird niemand alleine sein.
 
Ich frag mich immer noch, wer oder was da Kontakt zur eigenen Seele aufnehmen möchte, beim "Kontakt zur eigenen Seele" aus sich selbst heraus. Wenn der "Kontakt" nicht mehr da wäre, wäre dann der- oder diejenige überhaupt noch am Leben?

Wie ich schon sagte, ich meinte die Intuition, auf sein Herz zu hören, zu wissen, was richtig für einen ist.
 
Du befindest dich auf einer weiteren Entwicklungstufe, du bist Seelisch erwacht. Du hast dein Bewusstsein für Dinge entwickelt, die andere noch nicht spüren können. Deine Seele sorgt schon dafür, dass du dich weiterentwickelst, es geht immer weiter. Und wenn die Seele keinen Vortschritt mehr sieht und es für Sinnlos befindet dich in deinem physischen Körper weiterleben zu lassen, dann nimmt sie ihn dir weg um neu inkarnieren zu können, damit deine Seelische Entwicklung weiter gehen kann.
Du ziehst in Dein Leben all das was du brauchst.

Danke :umarmen: Das beschreibt genau das, was ich gemeint habe.
 
Sehr viel 'Arbeit', in dem Sinn wie wir gelernt haben Arbeit zu definieren und auszuführen, ist es nicht.
Oder klingt Sonnensüchtiges Beschreibung ihrer Reise etwa nach Arbeit? Was sagst du:


Der Alpha-Zustand, den Sonnensüchtige erwähnt, ist wichtig. Deshalb, weil wir in einer artifiziell hysterischen Welt leben, und da muss man erstmal wieder runterkommen,
um die Pflanzen reden zu hören, die Eichhörnchen, und dem Stein überhaupt lauschen zu wollen. Wir sind ein bisschen aus der Übung.

Es ist nur eine einzige Sache die du zu beachten brauchst, Adamea: bleibe nicht theoretisch - wende dich jetzt in dem Moment von der Welt ab die dich nicht anspricht - und fliege über den Berg.

Sprich mit jedem Tier das dir auf deinem Flug begegnet, schau dir die Landschaft von oben an,
und vergiss nicht die Wolken zu kosten.

Ich meinte auch nicht Arbeit im herkömmlichen Sinne. Es ist einfach etwas, das man jeden Tag praktiziert, wie soll man sich sonst genau kennenlernen?
Das hast du wirklich sehr schön beschrieben, und das klingt einfach traumhaft, schade das man diese Naturverbundenheit erst wieder lernen muss.
 
Werbung:
Für sich selbst berechenbar werden, zu beobachten wie, wann, wo reagiere ich auf Dinge die mir begegnen, so lerne ich, meine Persönlichlichkeit, mein Charakter, meine Reaktionen kennen und all das was die Seele ausmacht, was für Leid auf der Seele liegt das lerne ich zu lesen und ich lerne es kennen.

Niemand sollte glauben, das dies durch ein Ritual oder sonst was gelernt werden kann. Das Leben, die Situationen im Leben und wie man drauf reagiert, das sind die Lehrmeister, um sein eigner Meister, des eignen Lebens zu werden, um Herr über sich zu sein. Daraus kann Ruhe und Gelassenenheit erwachsen.

Dabei wird niemand alleine sein.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Es geht ja darum zu wachsen und sich weiterzuentwickeln und das Gelernte zu leben.
 
Zurück
Oben