Kontakt zur Dualseele....

UnfinishedReal schrieb:
@ Bärchen!

Wundervoll der Text von dir! Den werd ich ausdrucken und jedem vor die Nase halten bei dem ich das Gefühl habe er macht sich selbst was vor :banane: war natürlich nur ein Scherz...

Danke für deine tollen Beiträge! Hab mir gestern das Buch von Arris zur Hand genommen, super, dass ist genau dass was ich 'gesucht' habe, und das beste: ich hatte es schon...verrückte Welt...

Alles Liebe :kiss3:
Danke für die "Blumen". Aber das Wissen stammt von einem interessanten Buch, dass ich vor zwei Jahren gelesen habe, wo etwas über Telepathie geschrieben wurde. Es heißt:

SICH DEN HÖHEREN ENERGIEN ÖFFNEN von Sanaya Roman.

Das Buch ist auch sonst sehr interessant, weil es die höheren Zusammenhänge der menschlichen Beziehungen und über die unsichtbaren Energien, die da wirken, gut erklärt. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
du bist viel zu bescheiden :rolleyes:
das Buch werd ich mir merken, danke für den Tipp!
Ich bin nicht bescheiden, sondern nur ehrlich. Aber es waren schon auch meine Gedanken.

Von Sanaya Roman gibt's noch mehr interessante Bücher. Alle fördern unsere spirituelle Entwicklung und bringen mehr Licht und Liebe zu den Menschen. Wir können nur eine schönere Welt haben, wenn wir mehr Liebe und Licht in uns selbst integrieren. Dazu spielen auch die Dualseelen eine entscheidende Rolle. Durch sie werden wir uns verändern. Viele Menschen wollen keine destruktiven Beziehungen mehr. Sie wollen Herzenswärme auch in ihren Beziehungen. Dazu müssen wir aber nicht den Partner verändern, sondern bei uns selbst anfangen. Das ist auch der Weg zu unseren Dualseelen. Die Liebe ist wie eine einsame Berghütte. Nur das was man mitbringt, kann man auch essen.
Also selber sich mehr Liebe geben, dann wird das der Partner auch spiegeln.

Liebe Grüße von Bärchen, bei dem's schon wieder ganz doll in Bauch kribbelt. :daisy:
 
Liebes Bärchen!

Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen und sie sprechen mich sehr an!!!

Ja, ich habe dies nun endlich erkannt nach einigen destruktiven Beziehungen, ich kann nur das zurückbekommen was ich auch aussende. Ich habe bisher vieles gelernt von ehemaligen Partnern, sie haben mir vieles wiedergespiegelt.

Ich weiss ich muss noch an mir arbeiten, das steht jetzt auch mehr im vordergrund denn je, und das ist auch gut so.
Es bereitet mir Freude zu erkennen wie sich Dinge verändern, und wie vieles von selbst auf einen zukommt. Eigentlich ist es so einfach :rolleyes:

Lass es nur weiterkribbeln, freu mich für dich! :flower2:

viele liebe grüsse!
 
UnfinishedReal schrieb:
Ich weiss ich muss noch an mir arbeiten, das steht jetzt auch mehr im vordergrund denn je, und das ist auch gut so.
Es bereitet mir Freude zu erkennen wie sich Dinge verändern, und wie vieles von selbst auf einen zukommt. Eigentlich ist es so einfach :rolleyes:

Lass es nur weiterkribbeln, freu mich für dich!
Liebe UnfinishedReal, manchmal ist oft das Einfache, das was wir brauchen.

An mir arbeiten, dass tu ich jetzt so, wie noch nie wie zuvor in meinem Leben. Ich mache gerade eine Schulung zu geistigen Heiler. Das ist jetzt genau das, was ich will. Man versteht langsam die höheren Zusammenhänge, die es in dieser Welt gibt. Es einfach das schönste, was ich bis jetzt gemacht habe. Es ist mein Weg, das spüre ich in mir. Und das ist auch der Weg zu mehr Liebe im Leben. :welle:

Das Kribbeln genieße ich. Es ist sooo toll.

Auch ganz leibe Grüße von Bärchen
 
es ist toll was du machst! Ich finde es sehr beeindruckend diesen Weg zu gehen wenn man sich berufen dazu fühlt!

Ich dachte immer es ist doch alles in Ordnung mit mir....aber ich wache immer mehr und mehr auf...wie du so schön geschrieben hast, man versteht immer mehr die höheren Zusammenhänge die in unserer Welt gegenwärtig sind.

Es ist schön ein Mensch zu sein :beer3:

Du hast auch soviel Glück (aber dass muss ich dir sicher nicht sagen ;-) .... du trägst so eine starke und tiefe Liebe im Herzen (Deine eigene und die Deiner Dualseele) ich beneide dich ein bisschen darum....somit müsste ja jeder Tag voll Energie und Sonne für dich sein...da du auch weisst da gibt es jemand mit dem du so stark verbunden bist, denn diese Liebe ist unerschütterlich... Diese Gewissheit hätte ich auch gern. Das bestärkt einen auf seinem Weg ja umsomehr...
 
UnfinishedReal schrieb:
....Du hast auch soviel Glück (aber dass muss ich dir sicher nicht sagen ;-) .... du trägst so eine starke und tiefe Liebe im Herzen (Deine eigene und die Deiner Dualseele) ich beneide dich ein bisschen darum....somit müsste ja jeder Tag voll Energie und Sonne für dich sein...da du auch weisst da gibt es jemand mit dem du so stark verbunden bist, denn diese Liebe ist unerschütterlich...
Liebe UnfinishedReal,
das ist Seelenliebe. Es ist eine tiefe seelische Verbindung zweier Menschen. Diese Liebe ist auch unerschütterlich, weil sie nicht abhänging von der Reaktion des anderen ist.

Es ist aber auch nicht immer leicht, weil unser Ego noch da ist. Und das Ego hat Angst, das alles könne zu Ende sein, oder es hat Angst verletzt zu werden. Aber seinen Gefühlen kann man immer vertrauen, auch wenn vom anderen nichts zurückkommt. Liebe gibt ohne Erwartung, einfach weil sie im Geben sich erfüllt. Dabei spielt es keine Rolle was der andere tut. Ich bin glücklich, wenn ich mit dem Herzen geben kann. Dann spürt das auch der andere und er wird das Geschenk auch annehmen können.

Oft geben wir nur, wenn wir erhoffen, etwas zurückzubekommen. Dieses Geben ist aber nicht vom Herzen, weil wir es aus dem Ego tun. Das Herz gibt einfach. Und das ist starke Kraft der Liebe, weil ich diese Liebe in mir habe und diese Liebe liegt in meiner Macht und nicht in der eines anderen. Deshalb kann diese Liebe auch nicht verletzen.

Und außerdem ist es so, dass was wir geben, kommt auch zurück. Vielleicht nicht von dem Menschen, dem wir gegeben haben, aber es kommt zurück. Das ist ein universelles Gesetz.

Liebe Grüße von Bärchen
 
genau deswegen mag ich das weihnachten von heute nicht.....alle sind hektisch weil sie was schenken müssen....keiner schenkt wirklich was aus liebe sondern nur aus zwang ;o)

(is bissl offtopic, aber ich denk es passt trotzdem ganz gut...immerhin gehts um selbstlose liebe usw)

meine geschenksidee fürs heurige jahr: das geld das andere für geschenke ausgeben, spend ich ans st. anna kinderspital (krebs) und jeder der "beschenkten" kriegt zu weihnachten den eingezahlten erlagschein (in seinem namen) XD
 
Okey, ich habe persönlich meditiert immer dann wenn ich einen schlechten Tag hatte oder wenn ich am nächsten Tag eine Arbeit schreiben musste und dann habe ich nicht mehr meditiert, weil ich es nicht mehr brauchte... als ich letztes Jahr aus Neugier wieder anfing zu meditieren endeten alle Meditationen oft in einer Astralreise zu ein und derselben Person oder ich bekam plötzlich eine fremde und dennoch vertraute Präsens zu spüren... das hat mich immer unsicher gemacht und so habe ich das irgendwann wieder sein lassen... ich dachte ich würde irgendwas falsch machen oder so... aber tatsächlich waren das alles Astralreisen zu meiner Dualseele gewesen? :escape: vielen Dank... wieso hat mir niemand eher gesagt, dass man durch Meditation Kontakt zu seiner Dualseele herstellen kann? mein Gott... da zerbricht man sich Monatelang darüber den Kopf wieso man jedesmal wenn man meditiert jemanden vor sich sieht oder sowas und denkt man ist irgendwie gestörrt oder so und dann erfährt man das das normal ist... als ich diese Person das erste Mal sah während so einer Astralreise viel mir da schon auf, dass sie die gleiche Seele zu haben schien oder zumindestens konnte ich mich gut in ihr widerspiegeln und ich bin deshalb ziehmlich erschrocken und habe sofort aufgehört zu meditieren... später in einen Traum als sie mir ganz nah war, spürte ich schon diese seltsame Anziehungskraft/Liebe zueinander, obwohl ich diese Person vom Äußeren her garnicht kannte... und da gabs auch schon so eine Seelenverschmelzung... naja... heute weiss ich, dass diese Person jemand ist den ich schon seit 7 Monaten übers Inet kenne :morgen: Dinge passieren... aber jetzt kann ich unberuhigt wieder meditieren, da ich jetzt weiss was da so alles passieren kann dabei :clown:
 
Werbung:
Hallo ihr!
ich habe kontakt zu meiner dualseele. im traum und in wirklichkeit. er hat aber eine freundin und ich bin verheiratet.
manchmal ist es sehr schön ihm im traum zu treffen, doch meist schmerzt es. da ich auch in wirklichkeit so gerne in seiner nähe wäre. er gibt mir immer soviel kraft und lebensfreude.
aber er blockt ab. ich glaub er hat angst vor mir. er will das ganze nicht wahr haben, er will ja seine freundin nicht verlieren, aber ich fühle das es genauso schlimm bei ihm wie bei mir ist. es ist immer soooo eine sexuelle anziehung zwischen uns wenn wir uns sehen. Seine augen sind als ob ich sie mein ganzes leben kenne und wir sind uns sooo ähnlich!
ich schäme mich dafür weil ich nicht weiss ob ich mir das nur einbilde. und ich glaube das ihm das angst macht. ich liebe aber auch meinen mann und will ihm nicht weh tun. ich habe auch so ein kontakt zur Dualseele ritual gemacht.
manchmal aber wärs mir lieber ich hätte es nicht gemacht.
und dann wieder denke ich, meingott da würde ich ihn ja gar nicht kennen, oder schon? ich fühl mich jetzt immer ein bisschen zerissen. glaubt ihr das da was schief gelaufen ist. kann mir irgendjemand die antwort darauf geben. ich glaub ich hab angst vor dem was noch auf mich zukommen wird. und weiss einfach nichts mehr. Passt bitte auf mit solchen sachen den manchmal kommts ganz anders als man sich das wünscht! er ist genau so ein teil von mir wie mein mann, und im traum tröstet er mich. Doch heute konnte ich ihn nicht finden. ich fand nur übergrosse schneemänner, weiss echt nicht was das sollte?
nun ales liebe von
Stubsi:liebe1:
 
Zurück
Oben