Kontakt zur Dualseele....

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
...auf feinstofflicher Ebene.... wie kann ich den herstellen? Ich meine so richtig bewusst, wo man intensiv spürt dass 'etwas' geschieht und von einem zum anderen fliesst... Vorallem wenn sie nicht inkarniert ist, wär dass sehr hilfreich....
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
...auf feinstofflicher Ebene.... wie kann ich den herstellen? Ich meine so richtig bewusst, wo man intensiv spürt dass 'etwas' geschieht und von einem zum anderen fliesst... Vorallem wenn sie nicht inkarniert ist, wär dass sehr hilfreich....
Hallo UnfinishedReal,
bitte einfach die Engel, oder dein höheres Selbst den Kontakt zu deiner Dualseele herzustellen. Wenn du wirklich dazu bereit bist, wirst du zu deiner Dualseele hingeführt.
Das habe ich auch so gemacht. Dazu gibt es noch ein Buch, das habe ich mir gekauft.: Dualseelen-Geheimnisse von Arian Sarris

Ich treffe mich manchmal mit ihr in der astralen Welt, und wir küssen, tanzen oder machen irgend etwas schönes miteinander. Manchmal geht es aber auch nur um Infos. Einfach so schooooooon, weil alles so schwerelos ist.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Hallo UnfinishedReal,

UnfinishedReal schrieb:
...auf feinstofflicher Ebene.... wie kann ich den herstellen? Ich meine so richtig bewusst, wo man intensiv spürt dass 'etwas' geschieht und von einem zum anderen fliesst... Vorallem wenn sie nicht inkarniert ist, wär dass sehr hilfreich....
ich habe in den letzten Jahren ein paar Leutz kennengelernt, die Kontakt zu ihrer (nicht-inkarnierten) Dualseele hatten, und bei allen sah dieser Kontakt ein wenig anders aus. Manche hatten durchweg telepathischen Kontakt und spürten keine Anwesenheit in dem Sinn, andere "sahen" die Gestalt der Dualseele vor ihrem geistigen Auge, und wieder andere nahmen sie in ihrem Lichtkörper wahr (wie ich es auch tue). Ich kann ein wenig aus meinem eigenen Nähkästchen plaudern, aber das muss bei Dir nicht gleich ablaufen, oky? Bei mir hat vor einigen Jahren eine Reiki-Einweihung dazu geführt, dass ich meine Dualseele urplötzlich von einem Tag auf den anderen wahrnehmen konnte. Das war übrigens zuerst ein ziemlich ungewohntes Gefühl... damit ich ihn wahrnehmen kann, tritt er innerhalb des Raumes meines Energiefeldes ein, das ist so ein halb feinstoffliches (fast körperliches!) Gefühl, ich kann es nicht besser beschreiben.

Wie Du diesen Kontakt herbeiführen kannst, hm, indem Du Dich dafür öffnest, wie auch immer dieser Kontakt dann aussehen mag. Dieser Tipp ist nicht gerade sehr hilfreich, ich weiss, aber wahrscheinlich wird Dir dazu auch niemand etwas Konkreteres sagen können. Um Deine Dualseele auf der feinstofflichen Ebene wahrzunehmen, musst Du Dich vorher für die feinstofflichen Energien selbst öffnen, anders gehts nicht. Vielleicht hilft Dir Energiearbeit, Meditation, oder Du bittest darum... versuch es einfach mal in einer Medi, bitte dann Deine Dualseele, sie soll in Dein Energie-Feld eintreten und versuch sie zu erspüren.

Liebs Grüssle, Sharon
 
und wie genau kann ich - wenn jetzt dieser mensch genau in dem moment körperlich existiert - kontakt aufnehmen auf der feinstofflichen ebene?
 
1.Rufe die Engel , dass sie den Kontakt zu deiner Dualseele herstellen
2.versuche zu meditieren .
3. Wenn du im geistig-leeren Zustand angekommen bist , und kurz davor stehst aus deinem Körper zu treten, dann kannst du jede Energie sofort in deiner Aura erkennen.In diesem Zustand hast du eine sehr hohe(feinfühlige) Schwingung.Wenn deiene Dualseele mit dir in Verbindung tritt , bemerkst du das an der Energie die plötzlich in dich hineintritt.
Bitte aber bei den Engeln zuvor noch m Schutz , damit dich keine fremden Energien besetzen.
Was auch noch zu beachten ist, dass du bedenken musst, dass deine Dualseele noch nicht erwacht ist, d.h. dass sie nicht erreichbar ist, da sie so mit dunklen Energien besetz,"blockiert"ist, dass sie deine Rufe auf dieser hohen Schwingung einfach nicht bemerkt, da das Kronen /SCheielchakra noch verschlossen ist.Das erfordert viel Abeit von dir , da du nicht aufgeben darfst. Je intensiver deine Schwingungen werden , um so eher erreichen sie deine Dualseele . Du kannst ihr auch helfen zu "erwachen".Wenn sie aber empfangsbereit für dich ist, dann wirst du ohne grosse Probleme mit ihr Kontakt herstellen können, und du wirst die Energie sehr dutlich spüren...*G*
Aber du musst auch selbst vorbereitet sein, vergiss das nicht. Denn diese Energie ist heftig , und wird dich zutiefst verändern und bewegen!
Also viel Glück
MFG
 
Werbung:
Also, bei mir ist es so, daß mein Dualseele sein Verstand noch nicht erkannt hat aber seine Seele erkennt mich schon. Denn seine Seele wandert astral zu mir. Und ich spüre sie sehr deutlich. Auch die seelische Liebe von ihr.
Er hat schon liebe empfunden für mich, nur wir beiden sind nicht Reif dafür.


Lg, blackpink
 
Zurück
Oben