Kontakt zum Schutzengel

Ich habe schon mal einen Schutzengel gesehn. Das war ein sehr schönes Erlebnis, ich wollte grad die Aura von jemanden begutachten und aufeinmal hab ich neben der Person eine leutende Lichtgestalt gesehn die leicht über dem Boden schwebte und in Gedanken wurde mir gesagt das das der Schutzengel dieser Person ist.
Das aller komischte war aber das die Person zu der der Schutzengel gehörte genau in dem Moment gesagt hat, jetzt hast du meinen Schutzengel gesehn. Ich war so verblüfft über dieses Erlebnis und werde es sicher nie mehr vergessen.
Allso für mich besteht kein Zweifel das es Schutzengel gibt.

Wow! Beeindruckende Geschichte! Ich bin nur durch deine Erzählung schon verblüfft und kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Woher wusste die Person das denn?
 
Werbung:
Meine Freundin leitet Schutzengel "seminare". Ich durfte "meinen" schon drei mal "treffen". Es war das beste und atemberaubenste das ich je erleben durfte. Ich spürte ihn, an meiner Hand und ich durfte ein paar Schritte mit ihm gehen. Leider hatte ich soviel Angst und es waren nur ein paar Schritte... Aber vl. passt es ja mal wieder. woah voll der Schauer über den Rücken ;) Es hat mein Leben sehr verändert... Ich glaube auch es hat uns sehr "zusammengeschweißt"...
 
Hmm.. ich habe mal eine etwas blöde Frage: Und zwar , ich möchte meinem Schutzengel auch einen Namen geben, aber woher soll ich wissen, ob er männlich oder weiblich ist?? Weil ich kann ihm oder ihr doch keinen männlichen Namen geben, wenn sie weiblich ist?! ttu mir leid, das hört sich bescheuert an, aber ich bitte euch um eine Antwort.
Viele Grüße : Destiny9
 
Werbung:
Zurück
Oben