1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontakt zu verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von shillla, 16. November 2017.

1. shillla

shillla Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo schön hier zu sein
    Ich habe zu anfangs die bitte meine rechtschreibung zu entschuldigen.
    Nach einem unfalk lerne ich neu.
    Seit klein auf sehe ich verstorbene , spreche mit ihnen und versuche die angehörigen zu finden , nur ist es so ich sehe sie bildlich also im raum ich wollte fragen ib es anderen auch so geht hnd wie sie die bilder veearbeiten es sind nucht nur schlne

Danke von herzen

2. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Hallo shillla,
    ich sehe zwar keine Verstorbenen, aber ich hatte auch telepathische Kontakte gehabt zu Jenseitigen. Ich habe nicht ganz verstanden in welcher Form du diese Verstorbenen siehst. Sie können verschiedene Formen haben, auch als "Schwarzer Mann" erscheinen. Ihren Seelenkörper können sie verformen. Sind es Freunde, Verwandte, die dich besuchen oder auch Fremde? Was erwarten sie von dir? Warnte dich niemand vor einem Unfall?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden