1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu Verstorbenen - sind das auch Engel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von CharlysAngel, 12. November 2004.

1. CharlysAngel

CharlysAngel Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

Das gehört zu den Fragen die ich mir seit Monaten - seit meiner Familienaufstellung - im Kopf herum geistern!

Ich soll und möchte Kontakt zu meinem Großvater herstellen. Er ist vor meiner Geburt gestorben. Ich habe einige wenige Fotos von ihm. Eines hängt direkt neben meinem Arbeitsplatz, damit ich Kontakt mit ihm bekommen kann. Aber wenn ich fest an ihn denke bekomme ich zwar ein warmes Gefühl aber mehr nicht.

Kann mir jemand helfen? Damals in der Familienaufstellung ist herausgekommen, dass es sehr wichtig für mich wäre. Und mittlerweile will ich auch, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.

DANKE!

Engelchen

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo CharlysAngel! :)

Dein Thema "Kontakt zu Verstorbenen - sind das auch Engel?" wurde in ähnlicher Form erst kürzlich diskutiert.
    Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen