Kontakt zu verstorbenen Seelen .....

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
..... aufnehmen, kann man das irgendwie genau lenken?

Da ich ab und an diese Erfahrung im Schlafzustand mache, das ich verstorbenen Lieben begegne, auch mich mit ihnen unterhalte, wollte ich mal wissen ob man sowas auch gewiss lenken kann.
Da mir einmal ein Vorfall passiert ist, weil ich eben das nicht lenken kann, das ich meinen verstrobenen liebe Oma nach 6 Wochen ( nach dem sie Verstorben war) begegnet bin... und sie da anscheinde in ihrer übergangsphase gestört war.

Das war nicht meien Absicht das zu tun. Doch wie kann ich das lenken, Kontakt ja, aber zum passenden Zeitpunkt?

Komischerweise passieren diese Kontakt immer an der gleichen Stelle.
Im Haus meiner 2ten Oma... immer bei ihr. dort hatte ich jetzt schon die 2te Begegnung.
Auch das ich es im Gefühl habe, wann Menschen von uns ehen... entweder wochen/Monate vorraus.. und ganz schlimm sind 1-2 Tage vorher, wo ich ein total komisches Ertrückendes Gefühl bekommen.
Bis zum letzten Todesfall war mir das nicht so bewusst, aber jetzt hat es mich doch sehr zum nachdenken angeregt.

Kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?
 
Werbung:
..... aufnehmen, kann man das irgendwie genau lenken?

Da ich ab und an diese Erfahrung im Schlafzustand mache, das ich verstorbenen Lieben begegne, auch mich mit ihnen unterhalte, wollte ich mal wissen ob man sowas auch gewiss lenken kann.
Da mir einmal ein Vorfall passiert ist, weil ich eben das nicht lenken kann, das ich meinen verstrobenen liebe Oma nach 6 Wochen ( nach dem sie Verstorben war) begegnet bin... und sie da anscheinde in ihrer übergangsphase gestört war.

Das war nicht meien Absicht das zu tun. Doch wie kann ich das lenken, Kontakt ja, aber zum passenden Zeitpunkt?

Komischerweise passieren diese Kontakt immer an der gleichen Stelle.
Im Haus meiner 2ten Oma... immer bei ihr. dort hatte ich jetzt schon die 2te Begegnung.
Auch das ich es im Gefühl habe, wann Menschen von uns ehen... entweder wochen/Monate vorraus.. und ganz schlimm sind 1-2 Tage vorher, wo ich ein total komisches Ertrückendes Gefühl bekommen.
Bis zum letzten Todesfall war mir das nicht so bewusst, aber jetzt hat es mich doch sehr zum nachdenken angeregt.

Kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Liebe Fishly23,

es ist möglich mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, in die Geistige Welt zu reisen, die Beweggründe sollten aber höheren Zielen dienen...
Es gibt eine Methode mit der du das selbst tun kannst, das heißt du selbst erlebst, fühlst und siehst alles. Was du dazu brauchst, ist jemand der dich begleitet und mit dieser Methode vertraut ist.
Du bist also nicht auf die Aussagen eines Mediums angewiesen.

Liebe Grüße
omnitak
 
Hallo omnitak

mich würde das Thema auch sehr interessieren! Könntest Du mir Infos geben?

Lieben Gruß chris1
 
Lass Dir Helfen

Jemanden der das auch wirklich kann ,du darfst auf keinen fall ,Unerfahrenen Menschen beauftragen dir Helfen zu lassen ,ohne erfahreung kommst du nicht mehr in diese realitätswelt zurück du bleibst in der zwischenwelt hängen das ist nicht gut.
vielleicht sind das auch die Geistern die Menschen dann sagen ich habe meinen vater.oma , mutter usw. als gestalt im wohnzimmer gesehen , dann gehe ich damit von aus das diese toden in der zwischen welt hängen geblieben sind durch einen plötzlich schock Tod .Ich war schein tod und habe sowas erlebt ich kam aber von diesem weg in meinem körper zurück .
Wie und wie es dazu kam , man hat kein Einfluss darauf es kommt so wie es will .

Das geht so ab , wer diese sendung Sam kennt!!! so ist es aber nicht so hart was sie verfilmt haben einen kleinen teil davon habe ich von meinem scheintod erlebt .
Ich war erstaund , das die Menschen wo diesen film gedreht haben unbewusst wie es wirklich ab geht mit in diesem Film verarbeitet haben . Nur einen kleinen teil davon was ich erlebt habe war dabei .Das´fand ich grossartig . einmalig .








es ist möglich mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, in die Geistige Welt zu reisen, die Beweggründe sollten aber höheren Zielen dienen...
Es gibt eine Methode mit der du das selbst tun kannst, das heißt du selbst erlebst, fühlst und siehst alles. Was du dazu brauchst, ist jemand der dich begleitet und mit dieser Methode vertraut ist.
Du bist also nicht auf die Aussagen eines Mediums angewiesen.

Liebe Grüße
omnitak[/QUOTE]
 
Werbung:
Flöckchen007;2751192 schrieb:
...abe ich von meinem scheintod erlebt .
Ich war erstaund , das die Menschen wo diesen film gedreht haben unbewusst wie es wirklich ab geht mit in diesem Film verarbeitet haben
ich habe den eindruck dass das wohl gar nicht so unbewusst war ;)

ich meine jeder kann zu verstorbenen kontakt aufnehmen, der ein bisschen offen und frei ist für solche dinge

da hab ich mehr dazu geschrieben: klick mich

lg

----------------------------------------

shumils private homepage: viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir
 
Zurück
Oben