1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu verstorbenen Mitmenschen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von remil, 9. August 2007.

1. remil

remil Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich verfolge die Diskussionen und Beiträge in den einzelnen Unterforen mit größtem Interesse - nicht nur aus beruflichen Gründen, aber eben auch. Ich bin nämlich als Redakteur der "Barbara Karlich"-Show auf der Suche nach Personen, die ihrerseits in Kontakt mit verstorbenen Mitmenschen stehen bzw. einen selbigen herstellen können.

Sollte sich also jemand angesprochen fühlen und einem Auftritt in der Sendung generell nicht abgeneigt sein, oder aber wenn jemand Kontakt mit einer ihm nahestehenden, verstorbenen Person aufnehmen möchte, dann bitte bei mir melden. Es würde in weiterer Folge ein persönliches Gespräch folgen, wo alle Details zur Sendung abgeklärt werden. Darüber hinaus ist es mein Anliegen, eine seriöse, niveauvolle Sendung zu gestalten, ohne jemanden während der Sendung in irgendeiner Art und Weise zu diffamieren.

Vielen Dank bereits vorab,

René Milich

Telefon: +43 . 1 . 886 27 47 - 5718
    Email: r.milich@talk-tv.at

2. eleonor

eleonor Mitglied

Hallo Rene,

vielleicht kannst Du etwas dazu beitragen, ich suche NTE - Nahtoderfahrene Personen die an einer Diskussionsrunde teilnehmen möchten.
    Hier im Forum ( Treffpunkt Österreich - Wien ) hat sich bis jetzt, leider niemand gemeldet!

Liebe Grüße
    Eleonor:welle:

3. sternenmaus66

sternenmaus66 Mitglied

hier im Forum gibt es eine tolle Frau,der Name ist allen bekannt-ob sie allerdings auftreten möchte, kann ich nicht beurteilen.

.....und dann kann ich dir noch empfehlen, mit Gitti Tack (eigene Homepage)Kontakt aufzunehmen. Sie macht seit 17 Jahren Jenseitskontakte mit eindeutigen Beweisen!!!

lg B.

4. DUNJA

DUNJA Mitglied

Werbung:
    Hello sternenmausi

Den Namen dieser tollen Frau würde ich auch gerne erfahren, denn ich war ( zugegebenermaßen ) lange nicht mehr im Forum präsent und an einen Gespräch mit ihr wäre ich ausgesprochen interessiert.

kannst du bitte eine vollständige URL von Gitti Tack und ihrer HP reinstellen? Wäre sehr nett von dir!

Liebe Grüße - DUNJA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen