1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu verstorbenen AKE

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Christall, 27. Februar 2016.

1. Christall

Christall Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ! Hattet ihr schon Kontakt zu verstorbenen während einer AKE (Astralreise) ?
    Freue mich von euch zu hören

D A N K E

2. 0bst

0bst Guest

ich hatte den Eindruck, daß mich jemand mitschnappt zu einem Sammeltreffpunkt kürzlich Verstorbener, als es astral an einem Friedhof entlang ging. Dort war nette, ruhige Stimmung. Das klärte sich dann schnell auf.

Christall gefällt das.
  3. Christall

Christall Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe gehört das soll der ort sein an dem die verstorbenen seelen wandeln, die nicht an ein leben nach dem tot geglaubt haben während ihres physisches seins hier auf unserem wunderschönen planeten - weiß aber noch nicht ganz was ich von dieser vorstellung halten soll. ich frage sie einfach selber bei meiner nächsten astralreise :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen