Kontakt zu verstorbenem Baby??

engelchen5

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
6
Ort
Komme aus Hallein/Salzburg,wohne in Hannover
Hallo,

ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem jenseits(nenne es einfach mal so,als überbegriff) aber ich hab da ne frage:

meine mutter bekam vor mir ein kind,einen sohn, der leider fünf stunden nach der geburt gestorben ist! gibt es auch die möglichkeit mit ihm zu kommunizieren oder ist er dafür zu jung gestorben? also quasi noch nicht weit genug entwickelt?
fände es total schön mit meinem älteren bruder reden zu können...hab mir immer einen gewünscht!
 
Werbung:
Hallo Liebes Engelchen
Bitte Gott im Himmel um eine Botschaft von ihm... vl einen Traum. Denk vor dem Einschlafen mal ganz intensiv an deinen großen Bruder!!!

Es kann dauern, aber irgendwann hast du einen Traum von deinem Bruder...
lass bitte dei Finger von Geisterbeschwörungstechniken... Das ist falsch! (und gefährlich)

Viel Glück...
deine Kleo:zauberer1
 
liebe kleo,
danke für deine antwort! dingen die mit geisterbeschwörung zu tun haben steh ich ohnehin sehr kritisch gegenüber,mir is das ganze eigentlich nich geheuer, andererseits interessiert es mich wiederum ziemlich...


würde nur gerne wissen ob die seele meines bruders jetzt quasi auf dem gleichen entwicklungsstand ist wie zu dem zeitpunkt als er gestorben ist!
 
engelchen...
das kann ich dir nich antworten... ich weiß nur eins dASS wir dann in einem land unendlicher liebe sind, w eil gott uns alle als seine kinder liebt...

denk und sprich zu deinem bruder, wie wenn du in einem tagebuch schreiben würdest, er hört dich immer und überall...

glg Kleo

alles gute
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

er wird immer dein großer Bruder bleiben und wenn du mit ihm sprechen magst, tue es einfach. Die Seele deines Bruders ist nicht in dem Alter, wo er als Baby starb, also wird er dich verstehen. Probiere es einfach aus :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben