Kontakt zu Verstorbene aufnehmen....ich kenne da wen !

bluezone

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz, Österreich
Hallo,

wollte euch nur einen sehr tollen Kontakt bzw. Kontaktadresse bekannt geben, wo man sehr diskret ( also keine Abzocke ! ) Kontakt zu Verstorbenen aufnimmt.
Das ist Gabriele Köstinger ! Sie ist nicht nur Geisterjägerin und Autorin, sondern fungiert auch als sogenanntes "Medium".....demnächst macht sie sogar wieder eine Veranstaltung zu diesem Thema, aber sie macht auch Einzelsitzungen !

Also guckt doch auf ihre Seite oder schreibt sie an !
Sie ist unter koestinger.net zu finden.

Wirklich empfehlenswert !

ganz liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Werbung:
Nun ja, Gabriele Köstinger reinigt auch Häuser, Wohnungen, Schlösser und Burgen von "Geistern"......guck einfach auf ihre Homepage, da erfährst du mehr !

glg
Andrea
 
Zurück
Oben