1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt zu verstobenen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Engelsprecher, 7. Mai 2013.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo mich interessiert das jenseits und das kommunizieren mit toten nur weis ich nicht wie ich damit anfangen soll kann mir einer helfen???

2. Palo

Palo Guest

Hm ja, aha...

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

ja ich kann sie wahrnehmen aber nicht reden

4. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Was für eine Art von Kontakt möchtest du denn haben? Ist es dir wichtiger, ob sie hören was du sagtest, oder ist es dir wichtiger, sie zu verstehen? Möchtest du mir lieber wie ein Medium arbeiten oder doch lieber per Astralreise zu ihnen?

Suchst du Kontakt zu bestimmten verstorbenen oder auch zu Lichtwesen?

Ich weiß, das sind ne Menge Fragen, aber das würde mich schon sehr interssieren. ;)

Ich hoffe du findest, was du suchst. :)

5. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

naja ich möchte sie gerne hören können aber villeicht auch sehen wen es geht aber nicht auf einer astralreise kannst du mir helfen?

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Goil :D

7. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

man halt dich doch mal daraus

lesen muss man können ich habe gesagt das ich mal mal verstorbene sehe aber auch nicht dann wen ich will

8. Palo

Palo Guest

Du laberst eigentlich nur Bullshit und das wird immer dann schön sichtbar, wenn du dich fragetechnisch mal aus deiner channel den halben Kosmos Angebotewust durch, wagst.
    Dann sieht man, was sich dahinter verbirgt, nix.

9. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

ja da sind wir ja schon zwei :ironie:

wen du nicht lesen kannst kann ich nichts für dann lern es

10. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann Geister und andere Astrale Wesen zwar sehen, aber nur, weil meine Astralreisen und andere außer-körperliche Erfahrungen meine Augen geschärft haben. So gesehen kann ich dir dabei leider nicht helfen.:tomate:

Aber ich bin mir sicher, das du hier sich noch das ein oder andere Medium finden kannst, wenn dir dieser Weg lieber ist. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen