Kontakt zu Toten aufnehmen

H.D.T. schrieb:
Eine Frage:

Alles in allem: Wenn du diese Gabe hast und sie mit Liebe handhaben kannst, dann laß dich nicht auf unnütze Diskussionen mit Skeptikern ein. Es gibt manche, die können etwas Großes und sprechen nie darüber, weil sie damit nur die Dummheit provozieren.

Gruß
H.D.T.
das ist das grösse problem überhaupt ....

jeden fall sollte man tote in ruhe lassen ,wenn es mal bekannt ist bei den toten dass da jemanden ist der mit denen kontakt haben kann und ins licht führt ,dann ist man sehr schnel ist der scheisse und endet nicht selten mit 30 - 50 besuche am tag minimum und man macht nichts mehr anders ,aber brötschen verdienen tut man selten was damit !
in meine jungend hatte ich 2 engeln im dauereinsatz verstorbene seele indas licht zuweisen , und erst als ich ein kontinent wechelte hatte ich ruhe *gg*
und einens habe ich gelernt tote haben zeit !anders ist wenn seelen die schon das licht gefunden haben und ein kontakt erwünchen
mfg
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
der mit denen kontakt haben kann und ins licht führt ,dann ist man sehr schnel ist der scheisse und endet nicht selten mit 30 - 50 besuche am tag minimum und man macht nichts mehr anders ,aber brötschen verdienen tut man selten was damit !

Also das hab ich ein wenig anders erfahren, es ist nämlich durchaus möglich seine Fähigkeiten soweit zu trainieren, dass man auch damit umgehen kann.

Ich möchte damit sagen, dass das Sehen und das Kommunizieren mit Seelen in meinen Augen nicht die Medialität ausmacht, sondern für mich nur Sensitivität ist,
auch hier muss man sein Handwerk erlernen, wissen, wie man mit seinem Talent umgehen sollte bzw. muss, um sein eigenes Leben nicht zu gefährden oder Menschen in einem Umfeld.

Ein Medium setzt Grenzen, ein Medium weiß, dass es sich zu schützen hat und nicht ständig präsent sein kann, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. Denn, es ist tatsächlich so, dass man Werkzeug der geistigen Welt ist, aber keines falls Marionette. Auch hier ist die eigene Entscheidung und der gewissenhafte Umgang mit dem eigenen Körper und der eigenen Psyche beinahe unabdingbar.

Deshalb warne ich hier nochmal und nicht zum ersten Mal davor, dass sensitiv veranlagte Menschen sich zu weit öffnen für diese Kräfte, ohne zu Wissen wie man genau damit umgeht. Man darf sich selbst dabei nicht verlieren. Deshalb sucht Euch jemanden, der Euch anleitet und begleitet, lernt die Techniken und lernt, die Fäden selbst in der Hand zu halten.

Liebe Grüße
Hekate
 
liebe hekate

möchte dir nicht als zu überheblich vorkommen , aber scheinst mich in eine sparte einzulegen wollen wo ich nciht hingehöre *gg*
und zwar zu den unwissende.....

für dich setzt ein medium grenzen und weiss sich zu schützen , ok was ist für dich ein medium ein sensitiver ein helsichtiger unsw ?
du verwechselst viel wie so viele feinstoffliche wahrnehmende menschen auch !

und du sagst du weiss dich zu schützen, nun wenn du möchtest kann ich dein schutz ausprobieren dann weiss du wo du dran bist . ALs magier kann ich dir genau deine anlagen prüfen und wenn du nicht so richtig weiss mich einzuschätzen benutze mal deine geist führer oder sonst was ,denn es gibt nur einen wie ich , mein titel wurde mir gegeben und nicht selbst ernannt !!!

Ein Medium setzt Grenzen, ein Medium weiß, dass es sich zu schützen hat und nicht ständig präsent sein kann, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
also solltest du eine ausnahme sein ? wenn ich in meine kartei so sehe habe genau diese mediumen die meisten probleme.... aber wir reden sicher nebeneinander du beschränkst dich auf ein terminus eher sensitiver ,wo ich was anders meine , du redest von äpfel und ich von birne! so kommen wir nicht zu einer meinung !!


Wenn du problemchen hast, wisse dass ich dir gerne helfe .

MFG
Gold Pelikane
 
Hallo,

Tut mir Leid, dass ich Probleme mit Deinem Deutsch habe.

Zu Deinen Fragen,

ein Sensitiver ist jemand, der eine oder mehrere mediale Anlagen hat, wie z.B. hellfühlen oder hellsehen usw, diese aber noch nicht gelernt hat, zu nutzen, sie also nicht selbst kontrollieren kann;

ein Hellsichtiger ist Jemand, der Bilder und Visionen erhält und vielleicht von der geistigen Welt angerufen wird;
ein Hellfühliger ist Jemand, der Gefühle empfängt usw usw

Ein Medium ist ein Mensch mit ehemals medialen Anlagen, die er aber gelernt hat einzusetzen und gezielt zu nutzen,
jemand, der gelernt hat, von selbst aus tätig zu werden, von sich aus Kontakte herzustellen, sich in verschiedene Bewusstseinsebenen zu begeben, der sich mit den energetischen Zusammenhängen und Wissenschaften des Jenseits auskennt. Sprich jemand, der sich bemüht hat, über gewisse Lehrjahre sein mitgegebenes Talent zum Handwerk werden zu lassen.

Und ich habe den Eindruck, dass Du nicht weißt, mit wem Du es zu tun hast, spielt im Grunde keine Rolle, es kam mir nur so komisch vor, dass mir alter weisen Hexe jemand etwas erklären möchte, was von Kindesbeinen an zu meinem Leben gehört,
aber ich habe nicht Dich im Speziellen gemeint,
warum ziehst Du Dir den Schuh an, ist es doch vielleicht so, dass ich einige Punkte getroffen habe, die Dich persönlich emotional ansprechen?? Warum gehst Du zur Verteidigung über? Hab ich Dich angegriffen?

Aber, keine Sorge, da kann man dran arbeiten.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hekate schrieb:
Hallo,

Tut mir Leid, dass ich Probleme mit Deinem Deutsch habe.

Zu Deinen Fragen,

ein Sensitiver ist jemand, der eine oder mehrere mediale Anlagen hat, wie z.B. hellfühlen oder hellsehen usw, diese aber noch nicht gelernt hat, zu nutzen, sie also nicht selbst kontrollieren kann;

ein Hellsichtiger ist Jemand, der Bilder und Visionen erhält und vielleicht von der geistigen Welt angerufen wird;
ein Hellfühliger ist Jemand, der Gefühle empfängt usw usw

Ein Medium ist ein Mensch mit ehemals medialen Anlagen, die er aber gelernt hat einzusetzen und gezielt zu nutzen,
jemand, der gelernt hat, von selbst aus tätig zu werden, von sich aus Kontakte herzustellen, sich in verschiedene Bewusstseinsebenen zu begeben, der sich mit den energetischen Zusammenhängen und Wissenschaften des Jenseits auskennt. Sprich jemand, der sich bemüht hat, über gewisse Lehrjahre sein mitgegebenes Talent zum Handwerk werden zu lassen.

Und ich habe den Eindruck, dass Du nicht weißt, mit wem Du es zu tun hast, spielt im Grunde keine Rolle, es kam mir nur so komisch vor, dass mir alter weisen Hexe jemand etwas erklären möchte, was von Kindesbeinen an zu meinem Leben gehört,
aber ich habe nicht Dich im Speziellen gemeint,
warum ziehst Du Dir den Schuh an, ist es doch vielleicht so, dass ich einige Punkte getroffen habe, die Dich persönlich emotional ansprechen?? Warum gehst Du zur Verteidigung über? Hab ich Dich angegriffen?

Aber, keine Sorge, da kann man dran arbeiten.

Liebe Grüße
Hekate

ach du süsse hexe *gg* bitte lege dich nicht mir mir an habe genug verwarnungen hier von walter ,ich leben gehe ich ganz anders um
und bin gnaden los !!!

mit dem deutsch ist so eine sache für sich ist nicht meine mutter sprache aber spreche und schreibe noch 6 weitere, natürlich fast alle mit rechschreib fehler !

deine sicht von medialität ist kindich , aber mehr ist nicht von eine hexe zu erwarten ,werde es irgend wann wenn zeit besteht mal es vertiefen sowiel zum thema medialität !

mfg
Gold Pelikane
 
Werbung:
:schaukel:

Ich muß mich wieder einmischen: Es ist typisch für das Thema. "Alle meinen was zu wissen und denken, wenn sie etwas können, dann wären sie privilegiert, es auch anderen besonders gut erklären zu können."

Das trifft aber auf keinen Bereich des erfahrbaren Seins zu. Seit wann kann ein Fisch das Wasser erklären oder ein Vogel die Aerodynamik. So weit nämlich, seid Ihr davon entfernt, die Wahrheit über Eure Fähigkeiten zu begreifen.

Und ich, bin von der Weisheit ebenso weit entfernt. (damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden) Denn ein Weiser würde dem nur schweigend zuschauen und sich nicht provozieren lassen, von der Unwissenheit anderer. Die Unwissenheit (oder soll man sagen: die Dummheit?) ist nämlich eines unserer kostbarsten Güter. Sagen wir statt "Dummheit" besser: "Unsere Naivität und Unvollkommenheit!"

Nur weil wir beides besitzen, sind wir in der Lage "zu irren". Das Zentrum des Irrens aber ist ein Bereich, an dem keine Kräfte der Logik oder Vernunft mehr wirken, keine vorgefaßten Meinungen oder anstudiertes Wissen. Direkt "im Augenblick des Irrens" sind wir alle in einem Bereich, wo wir Zugang zu allen Strömungen haben. Und der leiseste Hauch entscheidet dort, wohin wir mit unserer Meinung treiben.

lazpel
Hör auf damit, für "das Jenseitige" oder für "das Paranormale" nach "diesseitigen Erklärungen" zu suchen oder diese von Andersgläubigen zu verlangen. Du verlangst damit, daß das Jenseits mit dem Diesseits erklärbar wäre. Das ist Nonsens, den man nur nicht auf den ersten Blick als solchen erkennt. Es geht nicht.

wutzbaer
Auch du solltest aufhören, was erklären zu wollen. Du bist nicht in der Lage dazu. Niemand wäre in der Lage. Alles sind bestenfalls "Gedankenmodelle". Wenn du versuchst, "ES" erklären zu wollen, mußt du "konstruieren". Du tust es im Hintergrund und unbewußt. Du "erfindest" die Erklärungen, weil du von deiner Überzeugung erzählst. Du lügst nicht, aber du sagst auch nicht "Die Wahrheit". Diese ist uns nämlich nicht zugänglich.

Und an beide:
Je mehr der eine fragt, muß der andere "konstruieren" und um so widersprüchlicher und zweifelhafter wird es für den Fragenden. Wer ES weiß, muß es nicht beweisen. Und wer es nicht glaubt, soll doch nicht fragen. Es gibt keine Antwort. Man kann es "nur wissen".

:)
Natürlich muß man das alles auch mit einer gewissen Heiterkeit sehen. Gemessen an dem Verhältnis zwischen Jenseits und Diesseits ist dies hier einschließlich aller Wissenschaften in Bezug auf WAHRHEIT wohl "die Kindergarten-Vorstufe". Und im Jenseits befinden sich "die Universitäten und Hochschulen", um den Vergleich fortzusetzen.

Die hier von lazpel so gern angeführte "1.000.000 $ Herausforderung" hat im Jenseits vielleicht soviel Bedeutung, wie hier bei uns ein Haufen Hundescheiße in der Fußgängerzone. Dem weicht man aus, er stinkt und ist absolut wertlos. Von uns würde doch auch keiner auf die Idee kommen, da mit der Hand reinzugreifen. Ich weiß das natürlich nicht, aber ich denke mir, um die Tiefen auszuloten, sei auch solch ein "Gedankenmodell" erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Jenseits Geld eine Rolle spielt, außer einer negativen. Und da wird sich doch ein uns ums Tausendfache an Weisheit überlegenes Bewußtsein nicht von uns hereinlegen lassen um und Toren etwas zu beweisen.

lazpel
Man kann mit gleicher Beharrlichkeit auch jede wissenschaftliche Erklärung in Frage stellen. Und in der Regel braucht man bei den meisten "nur etwa 30 Jahre zu warten" und sie werden als überholt oder sogar als falsch beiseite gelegt.

Gruß an alle
H.D.T.
 
Zurück
Oben