Kontakt zu meiner Mama

Miriam52

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
4
Hallo an Alle Esoterik Freunde!


Ich habe vor kurzem meine liebe mama verloren (19. August 2007).
Ab wann wäre es möglich mit ihr in Kontakt zu treten? Und wie soll ich das angstellen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Miriam
 
Werbung:
Hallo Miriam52!

Ich habe meine Mama vor drei Jahren verloren. Bis jetzt habe ich nie Kontakt zu Ihr aufgenommen.

Würd es mir auch wünschen irgendwie und doch habe ich auch angst davor. Ich denk mir oft , irgendwie ist sie ja immer bei mir und außerdem geht es ihr gut.

Aber ich verstehe deinen Wunsch sehr begleitet mich ja auch und wünsch Dir viel Glück dabei.


Gruß und Umarmung an Dich
 
Liebe Miriam,
ich habe meinen Vater am 1.9.07 verloren.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht!
Mir hat dieser Spruch sehr geholfen:

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will..."

Sprich in Gedanken mit ihr, denk an sie, sie weiß es!

lg
 
Hallo an Alle Esoterik Freunde!


Ich habe vor kurzem meine liebe mama verloren (19. August 2007).
Ab wann wäre es möglich mit ihr in Kontakt zu treten? Und wie soll ich das angstellen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Miriam

Liebe Miriam,

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen. Ich habe meine Mutter im Alter von 11 Jahren verloren. Versuche deiner Mutter einfach Zeit zu lassen sich auf "der anderen Seite" zurecht zu finden. Lasse deinem Schmerz freien Lauf und weine alle Tränen, die geweint werden müssen. Wenn sie soweit ist, wird du es bestimmt spüren. Vertraue einfach deinem Gefühl und warte erstmal ab.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe northangel
 
Ach du arme
eine Mama zu verlieren ist schon sehr hart. Ich wünsche dir von Herzen das sich jemand meldet der die helfen kann.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Miriam !

Auch ich habe vor kurzem ( am 08.08. ) meine Mutter verloren ! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ist ausgesprochen hart !
Ich hatte nichtmal die Gelegenheit mich von ihr zu verabschieden, denn als ich kam (mein Vater hatte angerufen) war beites der Notarzt da und ich durfte nicht mehr zu ihr, weil sie bereits im Koma lag. Es kam ganz plötzlich, ohne Vorwarbung, ohne Anzeichen, nix, garnix.....
Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich es mal über ein Medium versuchen soll, mit ihr in Kontkt zu treten. Habe im Internet eines gefunden, die wollte es am Telefon mit mir machen, aber, wie soll das denn gehen.
Hast Du zwischenzeitlich ein Medium gefunden ?
Wäre wirlich seht interessant für mich !
LG Steffi
 
Zurück
Oben