Kontakt zu meiner Großmutter?

Mondkind23

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo,
vor einige Wochen ist meine Großmutter gestorben. Wir standen uns sehr nahe. In meinem Zimmer hängt an einer Wand ein großer Spiegel. Seit einiger Zeit sehe ich nun immer wenn ich daran vorbeigehe, meine Großmutter, die mir erzählt, ich solle ihr helfen.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht, dass meine Großmutter auf einer Ebene zwischen Leben und Tod hängen bleibt.
 
Werbung:
Hallo,
vor einige Wochen ist meine Großmutter gestorben. Wir standen uns sehr nahe. In meinem Zimmer hängt an einer Wand ein großer Spiegel. Seit einiger Zeit sehe ich nun immer wenn ich daran vorbeigehe, meine Großmutter, die mir erzählt, ich solle ihr helfen.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht, dass meine Großmutter auf einer Ebene zwischen Leben und Tod hängen bleibt.

Hallo Mondkind23,

falls sie wirklich erdgebunden ist, was durchaus sein könnte, ist ein Clearing oder auch Fernclaering ratsam. Allerdings von jemanden der sich damit auskennt.

Liebe Grüße
omnitak
 
Danke, aber wo finde ich so jemanden?
Und in wiefern hilft das meiner Großmutter?
Entschuldigung aber ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet
 
Hallo,

Du kannst Deiner Großmutter helfen, in dem Du täglich drei "Vater unser betest" und Gott und die Erzengel bittest Deine Großmutter ins richtige Licht zu schicken.

Das halte ich für das Vernünftigste! Alles andere ist umstritten und Geldmacherei.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo,

Du kannst Deiner Großmutter helfen, in dem Du täglich drei "Vater unser betest" und Gott und die Erzengel bittest Deine Großmutter ins richtige Licht zu schicken.

Das halte ich für das Vernünftigste! Alles andere ist umstritten und Geldmacherei.

Liebe Grüße
Liane27

Meinst du das ernst?
Klingt nicht wirklich so
 
Hallo,

das ist mein voller Ernst!

Allerdings ist es nicht damit getan, wenn Du einmal für das Seelenheil Deiner Großmutter betest. Das müßte dann schon täglich und über einen längeren Zeitraum sein.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
1. Spiegel verkaufen

2. loslassen lernen

3. wieder ohne Sorgen Leben

klingt auf die schnelle doch etwas hart ist aber die seriöseste und für dich günstigste variante, ich will nicht das du von irgendjemand abgezogen wirst...

Den angst, hilflosigkeit wie auch ratlosigkeit ist ein sehr lukratives Geschäft....
 
Zurück
Oben