Kontakt zu meinen Dad

puemmy

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
19
Ort
im schönen NRW
Hallo
falls jemand die gabe hat Jenseitskontakte zu haben würde ich die gerne mal in Anspruch nehmen
Da ich gerne mal mit mein Dad reden möchte
er ist am 5.6 7 Jahre Tod und ich vermisse ihn so sehr ..
Gruß
Puemmy
 
Werbung:
Solange ich weiß, gibt´s solche Hexe auf der Welt. Sie konnte mit den Geistern Kontakte aufnehmen. z.B. wenn ich mit meiner verstorbenen Großma sprechen möchte, dann kann ihre Geister in den Körper der Hexe gehen. Genau die Stimme meiner Großma spricht dann die Hexe. Wirklich, ich habe so was erlebt.
 
Werbung:
Hallo
falls jemand die gabe hat Jenseitskontakte zu haben würde ich die gerne mal in Anspruch nehmen
Da ich gerne mal mit mein Dad reden möchte
er ist am 5.6 7 Jahre Tod und ich vermisse ihn so sehr ..
Gruß
Puemmy

Nehme selbst den Kontakt auf,du selbst bist das beste Medium..;);)
 
Zurück
Oben