Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

Kirstin

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
114
Ort
Baden-Baden
Hallo
Ich hab so viel zu erzählen das ich erst mal garnicht weiß wo ich anfangen soll und wo schreiben :o .
Ich fang ab da mal an als meine erste hausaufgabe hies (mache eine Spirituele Ausbildung) frage deinen Vater ,,warum bist du gegangen Vater?????(ich hing sehr an meinem Vater in diesem Leben -warum ein ander mal)
Und das sagte mein verstorbener Vater -was danach kam war die erste Channeling mit Gott Vater
.

Guten Tag meine Liebe kleine ,endlich ist es so weit das du dich traust mich zu fragen -lange bin ich schon an deiner Seite deine und auch meine Liebe lassen mich nicht los gehen .
Ich bin gerne an deiner Seite doch auch ich muss dann und wann mich auf denn Weg machen , den im Geiste werden wir nie getrennt sein .
Deine Liebe lässt mich nicht Transformieren , verstehe nicht falsch es ist nicht deine Sache den ich war der dich verließ -es tut mir Leid das es dich so sehr hinweg gerissen hat -eigentlich sollte dich die Trennung näher zu Gott bringen ,doch ein Stück von dir hat sich abgespalten der die Sehnsucht nach Liebe nicht ertrug ,Auch ich hatte diese Sehnsucht und nutzte diesen Augenblick des Todes zu gehen ,meine Zeit war da -die deine noch nicht .
Die Liebe ist das Lebenselixier ,doch du musst sie auch sehen in deinem Leben ,denn du bist geliebt , doch die liebe zu dir ist verzerrt ,sehe dich als das was du jetzt bist , die liebende Tochter die nur nach einem strebt nach der liebe unseres Vaters ,nur das ist was zählt .
Lebe deine Liebe bestrafe dich nicht es gibt diese Sühne für Schuld nicht ,sie ist nicht gewollt von unserem Vater .
Ich kann dich wahrlich verstehen , das Leben man macht es sich so schwer ,so das wir die Leichtigkeit nicht bemerken die sie sein könnte , genau das war auch mein Problem ,das leider zu deinem wurde .
Ich sah keinen Grund mehr in meinem Dasein -auch ich kerkerte mich ein und versagte dem Sinn des Lebens -mein Sinn gebraucht zu werden war auch bei mir sehr hoch und als mein Körper nach lies hatte ich das Gefühl unnütz zu sein und so kam eines zum anderen .
Als die Gelegenheit kam -du spürtest es und so wie ich -konnte ich nicht wieder stehen .Kein Gedanke an dich oder deine Mutter waren in diesem Moment in meinem Kopf -nur dieses Gefühl der Erlösung diese Leichtigkeit .Mein Kind für dich ist noch so viel zu tun du wirst noch so sehr gebraucht ,zweifle nicht ,hole dir deine frühere Lebensfreude wieder zurück und sei ganz du selbst .

Warum schon mit 63 ???
was soll ich sagen es sind nur Zahlen mein Körper hatte viel mitgemacht mein Herz nicht mehr das beste es war einfach die Zeit – Kämpfen wollte ich nicht mehr und es war die Zweite Chance zu gehen weißt du noch ---ja----doch da war es noch nicht ganz soweit .

Wie vereinige ich mich wieder mit all meinen teilen im Guten ???????????
Lösse dein Bild das du von mir hast .-----Wie meinst du das ???????? Nach meinem Tode meintest du den halt verloren zu haben -den Menschen der dir den halt gegeben hat -ich bin nicht der den du in mir sehen willst .ja uns Verband viel und wir sind auch ein halt gewesen ,aber den halt den du jetzt brauchst dem bin ich nicht gewachsen -du bist mehr als du sehen kannst hier und du hast den halt dein vertrauen an unseren Vater er ist dein halt verbinde dich mit diesem vertrauen .***
**ich bin da meine geliebte Tochter es ist alles gut du bist meine geliebte ****neuerTaufname*********trage diese Liebe in die Welt und verkünde meine Worte wenn ich dich rufe –alles ist möglich wenn du nur glaubst .;

;;bin ich wirklich stark um der Versuchung zu wieder stehen ??????????****GLAUBE***
**sei einfach ehrlich zu dir und alles Geschieht wie es geschrieben und er wird wieder kommen um zurichten und seine Kinder Heim zu holen .Warum zweifelst du ?Auch Jesus fühlte sich oft nicht gewachsen doch hat er nicht gesiegt ! Ja er ist mein Wahrhaftiger Sohn so wie du meine Wahrhaftige Tochter bist nimm deine Weg auf und beschreite ihn mit Wahrhaftigkeit .


Dies ist schon einige Zeit her und einiges hat sich getan in mir und um mich .Doch eins nach dem anderen .
Licht und Liebe :winken5:,Kirstin
 
Werbung:
Liebe Kirstin,

sehr interessant, Dein "Channeling".

Darf ich aus Interesse mal einige Fragen dazu stellen?

Sag mal, welcher Versuchung hast Du Angst zu erliegen?

Und was bedeutet wohl, es wird gerichtet??

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Liebe Hekate
-Sag mal, welcher Versuchung hast Du Angst zu erliegen?
Ich hab schon sehr viele Erkrankungen hinter mir und hab schon oft die Hoffnung gehabt zu ,,Gehen,, ich hatte starke Todessehnsucht und ganz weg ist sie noch immer nicht -es gibt teile in mir die haben den Wunsch sich im Nichts aufzulösen um darauf näher einzugehen würde ich den Rahmen Sprengen -alte Geschichten .
Und was bedeutet wohl, es wird gerichtet??Es ist nicht das was wir im eigentlichen Sinne verstehen -es wird niemand -vernichtet oder bestraft -kein gut kein böse -es sind eher Stufen die man erklimmen kann ,wenn man möchte ,Lebensabschnitte die man sich stellte und dann scheiterte -er kommt zu richten im sinne von Eltern die vielleicht sagen war es das Wert ?
Doch jeder hat die freie Definition :schaukel: freier Wille .
dies bekam ich vor kurzem ,bei einem anderen Channeling
Ich werde die Erde erhalten , sag den Menschen die Zeit der Furcht ist bald überstanden ,nur noch Augen blicke der Geduld und der Zuversicht -alles ist gut den ich liebe Euch alle ,ihr seit alle meine Söhne und Töchter ruft mich und ich werde da sein ,sucht mich in euren Herzen .
Euer Liebender Vater


Ich schreibe die Channelings nach Eingebung oder so ?
ich schreib und schreib und erst hinterher lese ich was ich Geschrieben hab:dontknow: ,ich weiß wohl das sich das verrückt anhört und oft zweifle ich ja selbst an mir -anderer seits ,wer weiß für was es gut ist -da hab ich auch schon einiges Geschrieben das mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt :escape: es gibt Tage da fliests auch anderes mit hinein -aber jeder hat mal klein angefangen:hase:

Liebe Grüße ,Kirstin
 
darf ich dich fragen, wie das bei dir begonnen hat?

bei mir ist es so, dass ich seelen wahr nehmen kann. es bewegen sich gegenstände und ich spüre, dass jemand anwesend ist. es hat auch schon eine frau versucht kontakt mit mir aufzunehmen, aber ich habe abgeblockt. ich wüsste auch nicht, wie ich mit ihr kontakt aufnehmen sollte. ich kann sie spüren, aber keine ahnung wie mit ihnen kommunizieren. bei mir ist es so, dass mir das ganze große angst macht. das ganze ist überhaupt noch nicht ausgereift und ich weiß auch nicht, warum und wozu. was meine aufgaben sind, wie sich das ganze weiter entwickelt.

deswegen würde mich interessieren, wie das bei dir war?
 
Hallo Engelchen :angel2:
Wie hat es bei mir angefangen ?
Ich kann es eigentlich gar nicht so genau Datieren -ich meine kurz nach dem Tod meines Vaters das ist jetzt 7 Jahre her .
Mir sagte später eine Seherin das mein Inneres Kind mit ihm gestorben sei .
Das erste mal das ich etwas war nahm ,ja das war morgens beim aufstehen ,ich dachte da spielt ein Radio das nicht richtig eingestellt ist und dieses Gefühl da streitet sich jemand ,ich suchte es -das Radio -fand aber keins und in jedem Raum war es gleich laut :debatte:.
Ich wusste erst nichts mit anzufangen und da ich eine Verabredung hatte beeilte ich mich -doch als ich an die Tür kam ,über kam mich so eine Art Schüttelfrost und ich hatte in meinem Kopf ,,Unfall -Unfall ....,, ich hatte mir Tags zuvor einen Pendel gekauft und den holte ich heraus und fragte ,,werde ich einen Unfall haben?" das Pendel blieb in der Luft waagrecht stehen :escape: ,ich sagte meiner Verabredung Bescheid -die hatte auch einen Pendel :weihna1und bei ihr passierte genau das gleiche --kurz um ich blieb zu hause -weiß also nicht ob ich einen Unfall gehabt hätte :autsch:.

Richtig mit Channeln hab ich erst vor einem Jahr so richtig begonnen ,bin zu einer Frau geführt worden die selbst Channelt und diese meinte das ich die Gabe hätte (was das auch immer bedeuten mag) und das sie mich sehr gerne unterstützen wolle und mir ihr wissen zukommen lassen möchte .

es ist in der Tat nicht immer einfach zu wissen ob es Göttlich ist oder nicht -ich hab mehr als ein mal einen Bären aufgebunden bekommen ,gerade mit dem Dunklen Fürsten ist es eine heikle Sache den der ist in seinem Tun sehr gewieft und seine Energie ist auch nicht ohne -aber ohne Hilfe wehre ich ihm glaub ich verfallen :firedevil:hase:.

Was kann man tun um sich zu schützen ?
Gut ist auf jeden Fall eine Kerze zu entzünden -besser 2 .
Je nach Glaube ein Kreuz oder Rosen dann bitte um Seelischen Schutz da kann man Erzengel Michael rufen oder Gleich Gott Vater bitten das er einem in Schutz nimmt .

Die fragen sollte direkt sein nicht so viel wenn und aber ,dann nehme ich einen Stift und ein Blattpapier und schreib Drauf los .
Meist merkt man hinter her selbst ob es etwas Wissens wertes ist oder nicht .
Danach immer Erden sonst hebst eines Tages ab .

Licht und Liebe :winken5:,Kirstin
 
ich glaube ich werde es auch mal versuchen.
aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man einfach so drauf los schreiben kann, ohne den anfang zu kennen. verstehst du wie ich meine? also wenn ich mir vorstelle, ich hätte nun ein blatt papier in der hand, dann würde ich glaube ich überlegen, was ich denn zuerst schreibe, oder wie ich beginne:confused:
oder ist man dabei dann so entspannt,dass es einfach von selbst kommt? ich finde es auf jeden fall interessant.

ich kann mich nur an den tag vor 3 tagen erinnern. ich sah öfters einen schatten in der wohnung. seit sich meine angst etwas abbaut, sehe ich mehr, habe ich den anschein. auf jeden fall ging dann plötzlich das radio von alleine an.
ds lied das da kam... fällt mir erst im nachhinein ein, hieß: the calling-wherever you will go.. das ist übrigens die übersetzung dieses liedes:

http://www.lyrics.de/songtext/theaecalling/whereveraeyouaewillaego_11e91.html

ich hatte die ganze zeit kein schlechtes gefühl. eher im gegenteil. ich fragte dann im gedanken, was die seele von mir möchte (wusste nicht wer es war,aber mein gefühl war ganz warm) und plötzlich hatte ich das wort "zuhause" im kopf. also wusste ich, diese arme seele möchte nachhause.
ich habe also schutzengel michael um hilfe gebeten, habe gebetet und auch mit der seele gesprochen und ihr gesagt, dass sie keine angst haben muss usw.
ich war da gerade im bad und dann geschah etwas... ich glaube so mancher würde mich für bscheuert halten... auf einmal sah ich im wohnzimmer an der decke ein helles licht, einen hellen kleinen kreis. den konnte ich etwa 2 sekunden sehen und dann war er weg.
also wahr genommen habe ich sie schon immer, aber das war das erste mal, dass ich sie hören konnte, bzw. erkannte was sie von mir wollte.
es geschah soz. telepatisch. ich hörte aber auch nur das eine wort.
aber ich denke für den anfang war das nicht schlecht. ich habe mich gefreut, dass ich helfen konnte. sie war dann, nach dem licht auch weg.

ich dachte immer, ich bin verrückt, oder bilde mir das ganze nur ein. selbst das, was ich erlebt habe, kann man nicht jedem erzählen. deswegen bin ich so froh, hier in diesem forum zu sein
 
Hallo Engelchen ,
Du bist auf dem richtigen Weg ,so ging es bei mir auch weiter .
Und es waren zu anfang sehr viele Seelen die mich aufsuchten die ins Licht wolten und nicht wusten wie und ob überhaupt.
Angst brauchst du nicht zu haben -bitte jeden Morgen und Abend um Gottes Schutz und wenn du Arbeitest Zündest noch ne Kerze an .
Und Lerne auf die Innere Stimme zu hören -nicht zu sehr nachdenken -führen lassen -ohne Wertung alles was komt erst mal aufschreiben -oft gibt es erst hinter her einen Sinn -Vertraue .
Liebe Grüße ,Kirstin
 
danke kirsten für die lieben worte.
aber was machst du, um dich zu schützen? ich denke wenn man energieen zulässt, dann öffnet man sich ja für alle.
ich bitte immer erzengel michael vor dem schlafen gehen um seinen schutz. für die nacht und auch für den nächsten kommenden tag.

also seither war keine seele mehr da. ich habe mal nichts gepürt. naja mal sehen wie es weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben