Kontakt Zu Meinem Toten Onkel

FlipFlop

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo Erstmal :)

Ich würde gerne Kontakt zu meinem toten Onkel aufnehmen, da er mir in Lebzeiten sehr Nahe stand.Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das anstellen könnte?Es ist mir wirklich wichtig Kontakt zu ihm aufzubauen da ich noch sehr viele ungeklärte Fragen an ihn habe und gerne die Gründe wissen möchte, warum er sich umgebracht hat..
Immer wenn ich an seinem Grab stehe hab ich das Gefühl das mein Onkel mir irgendwas sagen möchte..aber ich weiß nicht was..es gibt auch keine Indizien dafür das er mir wirklich etwas sagen möchte nur ich hab eben immer dieses komische Gefühl..

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
hallo, finde ein medium, das dir den kontakt herstelllt, das ist möglich, habe es selbst schon erlebt. kostet aber,
lg. mizekatz
habe grad hier gelesen, dass zadorra 125 das ganz locker kann
 
Hallo mizekatz!

Ich interessiere mich auch für ein Channeling! Allerdings denke ich, dass auf diesem Gebiet ziemlich viel Schindluder getrieben wird. A la "zum Channeling-Experten in 5 Minuten", "Channeling - das kann jeder"....etc.

Suche daher ein seriöses Medium um nicht Gefahr zu laufen, für teures Geld von jemandem Allerweltsbotschaften zu hören.

Abgesehen davon - woher weiss man eigentlich, ob tatsächlich ein Kontakt hergestellt wurde?

lg syrus
 
Hallöchen,

vielleicht versucht du es, dass du deinen Onkel bittest, dass er dir in deinen Träumen die Botschaften bringt. Ansonsten gibt auch sehr liebe einfühlsame Medien! Vielleicht kann dir zadorra oder peggy helfen!

Alles Liebe Angie
 
Hallo Erstmal :)

Ich würde gerne Kontakt zu meinem toten Onkel aufnehmen, da er mir in Lebzeiten sehr Nahe stand.Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das anstellen könnte?Es ist mir wirklich wichtig Kontakt zu ihm aufzubauen da ich noch sehr viele ungeklärte Fragen an ihn habe und gerne die Gründe wissen möchte, warum er sich umgebracht hat..
Immer wenn ich an seinem Grab stehe hab ich das Gefühl das mein Onkel mir irgendwas sagen möchte..aber ich weiß nicht was..es gibt auch keine Indizien dafür das er mir wirklich etwas sagen möchte nur ich hab eben immer dieses komische Gefühl..

Liebe Grüße :)

Hallo erstmal danke für euer vertrauen, aber wie erwähnt ist es nicht immer locker zumachen.

hallo, finde ein medium, das dir den kontakt herstelllt, das ist möglich, habe es selbst schon erlebt. kostet aber,
lg. mizekatz
habe grad hier gelesen, dass zadorra 125 das ganz locker kann

Du Flipflop sei mal gedrückt, es tut mir leid das du Kummer hast. Ich arbeite nur dann wenn ein Verstorbener Kontakt möchte. Und du Flipflop möchtest etwas klären nicht dein Onkel. Du spürst das Verlangen am Grab, du spürst die Fragen warum, nicht er. Jemand der sich selbst umbringt, hatte den Wunsch sich das Leben zu nehmen, und das muss man respektieren. Diese Seelen brauchen lange bis sie Kontakt haben dürfen, wollen.

Hier fühle ich das du Flipflop Probleme hast und hier geht es nicht um deinen Onkel.

lg Pia
 
Hallöchen,

vielleicht versucht du es, dass du deinen Onkel bittest, dass er dir in deinen Träumen die Botschaften bringt. Ansonsten gibt auch sehr liebe einfühlsame Medien! Vielleicht kann dir zadorra oder peggy helfen!

Alles Liebe Angie

Hallo Angie :kiss4:

Dann könnten die Leute auch dich fragen, du bist auch so wie wir. :danke:

Ich bin und werde keine neue Peggy.
Wer ernsthaft Interesse hat einen Kontakt zu haben, macht es nicht auf diese Art und Weise, hier im Forum wollen die Leute nur ihre Neugier befriedigen und da macht das Jenseits nicht mit, und ich auch nicht!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Ich selbst wollte auch ein Medium einschalten, als meine Mutter starb, habe aber keines gefunden.
Nur solche die Urkohle machen wollten. ab und zu kann ich im Traum mit ihr reden, aber leider auch nicht immer das was ich wissen möchte.

------------------------
www.nachtwandler.net
 
Zurück
Oben