Kontakt zu Gottheiten

Naguali schrieb:
Was verstehst du unter einem Gott?
Bei der Evokation eines Erzengels Michael dürftest du schon merken, ob es der richtige ist. Es ist möglich, dass du rein gedanklich Kontakt zu ihm aufgenommen hast, dann kann die Verbindung schonmal undeutlicher sein. Wie hast du ihn denn wahrgenommen?

Naguali

nun ja ... mit dem wahrnehmen von wesenheiten hab ichs noch nicht so.. mir wird ab und zu dann immer schwummrig.. ? das ich eine art gespräch habe.. so stell ich mir das komunizieren vor, so wars dann auch immer ..

jup
 
Werbung:
@Palo Santo...
srry, wenn du dich "bedrängt" fühlst. Es war nur eine einfache Frage über das Warum. Ich will auch niemanden zwingen, etwas zu tun, was er nicht will (mir würden ausserdem die mittel dazu fehlen.. :schaukel: ...
Lernte der Mensch nich schon immer aus Erfahrungen? Mir fällt zwar nicht mehr genau ein, welches Tier es war...aber die tuen das genauso. Also...don't worry...be happy... :kiss4: ...oki?
cucu, your benni-chan
 
Also gut benni, ich werde nun ein paar meiner Erlebnisse aufzählen und dann werde ich nichts mehr dazu schreiben.

Ich meditiere, wodurch ich die Kontakte mit der geistigen Welt aufbaue. Ich war auf einer Reise durch Zeit und Raum. Begleitet wurde ich von einer Eule, auf deren Rücken ich unterwegs war. Ich war unter anderem bei den Mayas und saß mit vielen Menschen dort im Kreis bei einem großen Feuer und es wurde gefeiert. Bei den Mayas tauchte ein ziemlich merkwürdiger Zeitgenosse auf, der ein rotes Gesicht hatte und ziemlich furchteinflößend sich vor mir hingestellt hat. Ich hab mich mal nett für sein Erscheinen bedankt und ihn verabschiedet. Vorher kam ich noch an Mauern mit Symbolen vorbei. Der nächste Aufenthalt meiner Reise war bei den Ägyptern und ich machte Bekanntschaft mit jemandem, der einen Schakalkopf hat.

Kürzlich hatte ich Kontakt zu einer Schildkröte, die sich sehr nett mit mir unterhalten hat. Über den Inhalt des Gespräches werde ich jetzt nichts schreiben, da es persönlich ist.

Dann habe ich öfter Kontakte zu verschiedenen Engeln, die ich auch schon öfter um Hilfe gebeten habe. Auch den Kontakt zu den Engeln stelle ich auf diese Weise her.

Seit kurzem kann ich mich mit meiner Mutter unterhalten, was mir sehr viel bedeutet. Ich bitte regelmäßig in Ritualen meine Ahnen um Hilfe.

Vorgestern habe ich zum Beispiel nachdem ich Yoga gemacht habe und die abschließende Medi erfolgte wieder einen Schub lila Farbe abbekommen.
Dann träumte ich davon, wie Dämonen um mich herumschwirrten und sie regelrecht an mir abgeprallt sind.

Ich könnte nun noch mehr aufzählen, aber ehrlich gesagt gibt es auch Kontakte, über die ich hier nicht schreiben möchte. Was halt einfach seine Gründe hat.

Was dir diese Infos nun aber letztendlich bringen sollen, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Oder wie dir nun meine "Erfahrungen" in irgendeiner Art und Weise nützlich sein können. Ich lerne selber noch und bin noch ziemlich am Anfang. Viele Dinge sind verwirrend und oftmals muss ich das, was ich "gesagt" bekommen habe, erstmal lange durchdenken, denn die Antworten sind leider nicht so einfach zu verstehen und es braucht etwas, bis ich es kapiere...

LG
Palo
 
Hi Palo!

Was hat die Lila Farbe zu bedeuten ("Vorgestern habe ich zum Beispiel nachdem ich Yoga gemacht habe und die abschließende Medi erfolgte wieder einen Schub lila Farbe abbekommen")?

Ich habe da irgendwo schon mal von gelesen und da war es im Zusammenhang mit emotionaler Reinigung.
Ist das bei Dir intuitiv passiert, oder hast Du auch mal darüber gelesen und dieser Farbe dadurch eine Bedeutung gegeben ?
Obwohl, eigentlich ist es ja nicht so wichtig, solange es für einen selbst eine Bedeutung hat.

Viele Grüße,
C.
 
Lila ist die Frabe zwischen Rot und Blau. Sie vereinigt Gegensätze in sich.

Auf die meisten Menschen wirkt Lila negativ.

Früher war Purpur, oder auch Violett eine sehr wertvolle Farbe, die nur von Königen und anderen Machtinhabern getragen wurde.

Auffallend ist, dass der Wortstamm von Violett eng mit dem Wortstamm von "Gewalt" zusammenhängt.

Violett - Violence

Machtgewalt? Die Kraft, Macht auszuüben?

93/93
Lunah
 
Hallo,

nein diese Farbschwingung hab ich schon öfter einfach so während einer Medi erhalten. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie kommt halt von Zeit zu Zeit einfach so.

Ich hab mal diesbezüglich gegoogelt und dachte immer, es hätte mit den Chakren zu tun. :dontknow:

LG
Palo
 
Werbung:
indigochild schrieb:
hi !

ich möchte da zu tsinas beitrag auch was anfügen...
ich glaub halt das ich im richtig thread bin, falls nicht *sorry*

also ... ich hab auch schon mal probiert den erzengel michael aufzurufen (mit absicht auf eine antwort auf eine frage der liebe betreffend..) ich glaub zwar nicht das er der richtige war, aber ich denk es hat funktioniert...

ich denk mir dabei oft oder besser gesagt hab das gefühl das ich dann mit mir selbst rede.. ich glaub das kann ich noch nicht ganz unterscheiden mit wem ich da grad red.. oder mit mir selbst *bäh*..

wärts ihr so lieb, könntest ihr mir sagen wie ihr bemerkt ob ich jetzt nun mit mit einer gottheit oder engel redets das ihr euch sicher seit ?

aja was mir mal eine gute freundin gesagt hat, das man immer 3 mal fragen soll ob er aus guter absicht kommt...

alles liebe,
mikeman

huch

ich muss dazu noch was sagen.
ich habe damals keinen gerufen.
sie kam zu mir ohne mein zutun.

also um festzustellen ,dass ich keine selbstgespräche führe bitte ich um ein sichtbares zeichen der anwesenheit.
und es ist auch ohne irgendwie anders.
man fühl doch die gegenwart der energien.
 
Zurück
Oben