Kontakt zu Gottheiten

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Hat jemand Erfahrungen dazu?

Ich habe ein Buch mal bekommen mit solchen Pratiken.
Bin bis zu Siegel imagnieren, Namen rufen gekommen.

Während ich das Siegel vor meinen geschlossenen Augen habe, versuche ich den "Namen zu rufen". Indem ich geistlich den Namen schreie.
Ist da was falsches dran?
 
Werbung:
Nein nein, das ist schon richtig. Du musst nur aufpassen, was du schreist.

Und wenn du dann Besuch bekommst, erschrick nicht, Gottheiten haben eine eigene Art, sich zu zeigen. ;)

Naguali
 
Hast du Erlebnisse damit? *neugierigsei*

Wie sind diese Götter so drauf? Da du sagtest, ich soll mich nicht erschrecken.
Kann man sie dann mit offenen Augen sehen?

Ich wollt mal Pluto/Hades durch ein Planeten-Symbol (Pluto) anrufen, geling mir aber nicht.
Zeigen sie sich nur bei bestimmten Personen?
Denn bei Pluto stand, er sei ziemlich ernsthaft, machtbesessen und er betreibt Unterdrückung. Ich bin das Gegenteil davon. (er wird mich wahrscheinlich unterdrücken)
 
Hi,

wenn ich theoretisch eine Göttin wäre und da brüllt jemand rum, dann würde ich mal ordentlich zurückbrüllen, weil ich keinen Lärm mag. Und ich wäre dann eher...unkooperativ *g*

Geht es denn auch mit "normalem gedanklichem Rufen"?

Lg,

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Geht es denn auch mit "normalem gedanklichem Rufen"?

Servuz, Shanna1

Ähm....da fragst du mich zuviel, in meinen Buch stand Namen rufen, hab es wortwörtlich gedacht. Hab`s bei Loki, Frigg und Pluto probiert....Und was kam raus? Nix :(
Dabei wünsche ich es mir so sehr.
 
Hi Mizuno,

probiers doch mal mit Rufen!?
Oder anders, durch welche "Anrufung" würdest DU am ehesten erscheinen?

Lg Shanna
 
Hallo Mizuno,

wie wäre es dann mit einem netten, höflichen aber lauten "Hallo! Ist da jemand?" und einer Einladung?

Na gut, jemand wie Loki wird vermutlich nicht unbedingt zu der Sorte gehören, die übermäßigen Wert auf gute Umgangsformen legen *g*

Lg

Shanna
 
Werbung:
Tachjen Mizuno!

Zu allererst möchte ich mal lieber ein wenig darauf hinweisen, dass man damit ein wenig vorsichtiger sein sollte. Gottheiten einfach nur so zum Spaß und ohne ein wirkliches Anliegen zu rufen halte ich für keine besonders gute Idee. Besonders wenn ich so Namen wie Hades lese. Ich denke nicht, dass das Wesen sind mit denen man einfach mal so nebenbei ein wenig schnacken kann. Und wenn man da wen ruft und derjenige sich ein wenig genervt fühlt oder mehr...naja ich weiß nicht was die so alles machen können aber mir gefällt der Gedanke nicht eine Gottheit in meinen Zimmer zu haben die ich grade aus einen wichtigen Meeting gerufen habe ;)
Ne aber wieder zurück zum Ernst :) Wenn du einfach mal nur so eine Gottheit rufen willst um sie zu sehen wirst du in den meisten Fällen keinen Erfolg haben und wenn doch wäre ich ein wenig vorsichtiger damit.

Soviel die mahnenden Worte...sonst zum Rest kann ich wohl Shanna zustmimen. So ein "Schreien" ist wirklich keine nette Methode um jemanden zu sich zu holen. Ist eher ne gewaltsame Methode um sie zu dir zu holen. Wenn du es unbedingt machen willst und/oder einen Grund hast dafür dann versuche es wirklich ein wenig "sanfter". Nicht schreien, dass hat so etwas bestimmendes und befehlendes...im Gedanken einfach an die Gottheit wenden...fragen...als wenn du jemanden zu dir einladen möchtest. Ich denke, dies hätte ein wenig mehr Erfolgschancen. Und ich würde wenn dann erstmal einpaar "nette Gottheiten" auswählen.
Ist zwar jetzt ein komisches Beispiel aber stell dir vor du lädst jemanden zu dir ein um den Rest des Tages zu verbringen. Da lädst du doch auch lieber die Leute ein, die nicht andauernd rumnörgeln und deine Zimmereinrichtung kaputt machen oder dich die ganze Zeit ärgern und herumschubsen oder? ^^
Ich meine Pluto/Hades..beherrschend und unterwerfend (wird dich rumschubsen ^^), und Loki...der Unheilbringer...der Trickser unter den Göttern...also ich würde den nicht einladen ^^

Soviel von mir erstmal dazu :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Zurück
Oben