Kontakt zu Drakonern?

Annunaki haben menschliches Aussehen. Auch sie sind hochtechnisiert. Geistig gesehen sind ihnen Drakonier weit überlegen von ihrer Fähigkeit her zu beeinflussen. Auch körperlich gesehen. Drakonier besitzen scharfe Krallen, die sie als Waffe einsetzen können, und sind sehr schnell, trotz ihrer Größe .

Aha, dann werden Drakoner und Annunaki wohl in der Netzliteratur häufig miteinander verwechselt, denn auch die Annunaki werden als reptilienartig beschrieben. Menschenartig sollen die Hybriden aus Annunaki und Menschen aussehen, von denen es auf der Erde viele zu geben scheint.:giggle:
 
Werbung:
Drakonier waren die ersten , die sich für diese Erde interessiert hatten. Einige wollten hier siedeln. Sie zogen sich später in unterirdische Bereiche zurück.
Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen an Drakonier. Sie beeindruckten mich aufgrund ihrer Größe und ihres Körperbaus. Sie können durchaus auch für Menschen Gefühle entwickeln. Gentechnologie erlaubt es ihnen, menschliche Körper zu entwickeln und zu benutzen. Sie können mit Genen ihrer Spezies, mit menschlichen Genen vermischt, durch Konzentration und Willenskraft eine Verwandlung durchführen. Auch dazu ist ein Mensch nicht fähig. Sie sind in allem der menschlichen Spezies überlegen.
Es kann durchaus eine enge Beziehung entstehen zwischen einem Drakonier und einem Erdbewohner.

Drakoner sind also Gestaltumwandler? Sind solche Beziehungen zwischen Drakoniern und Erdlingen belegt? Kennst du ein Beispiel?:)
Mich würde auch die ursprüngliche Intension des Threads, nämlich HansimAlls Aussage, dass ihm ein Drakoner im Traum erschienen ist, interessieren. Warum kommt ein Drakoner, wenn diese Spezies menschenfeindlich ist, im Traum vorbei? Wäre das hier ein Beispiel für eine enge Mensch-Drakoner-Bindung?Vielleicht sollte HansimAll auch mal erzählen, was der Drakoner ihm erzählt hat:whistle:.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/drakoner.217778/

Dragoner hätts hier wohl, aber Drakoner? :dontknow: wüßt ich nich.

good luck
Liebe Yogurette,

eine wirkliche Bildungslücke. :unsure: Erst im vergangenen Jahr hatten wir hier im Forum ausführlich über die Drakoner berichtet. EngelCristian dürfte sich da als Themenstarter bei den Drakonern große Verdienste erworben haben (man munkelt vom Großen Hosenbandorden): (y)
https://www.esoterikforum.at/threads/drakoner.217778/

Merlin
 
Einfallsreich wäre ein Mensch, der sich als Drakoner tarnt. :D
Hallo Wellenspiel,

ganz im Vertrauen, :tuscheln: mein Freund Kaspersky ist schon unterwegs zur Cheopspyramide. Dort wurden die Drakoner zuletzt gesehen, als sie versuchten aus der eingebauten Überwachungszentrale die ganzen Kabels und Knöpsche in Sicherheit zu bringen. Kaspersky arbeitet zusammen mit der Empathin Deanna bei der GIK*. Sie wollen die Drakoner aufspüren und den ganzen Landen infiltrieren.

Wie ich weiß, können die Drakoner einen Menschen besetzen und sich so unerkannt unter das Volk mischen – das muss ein Ende haben. Man munkelt ja, dass ein Donald T mutmaßlich ein solcher sein soll, der mit besonderem Auftrag auf die Erde gebeamt wurde. Aber wie ich schon schrieb, das ist im Moment noch alles Top Secret und muss unter uns bleiben. :censored:

ένα ανθρώπινο ον
Merlin


*GIK: Geheimdienst der Intergalaktischen Konföderation
 
Ich hoffe, der Threafersteller ist noch dabei, da mich auch mehr von seinen Begegnungen interessiert.
Drakoner sind also Gestaltumwandler? Sind solche Beziehungen zwischen Drakoniern und Erdlingen belegt? Kennst du ein Beispiel?:)
Mich würde auch die ursprüngliche Intension des Threads, nämlich HansimAlls Aussage, dass ihm ein Drakoner im Traum erschienen ist, interessieren. Warum kommt ein Drakoner, wenn diese Spezies menschenfeindlich ist, im Traum vorbei? Wäre das hier ein Beispiel für eine enge Mensch-Drakoner-Bindung?Vielleicht sollte HansimAll auch mal erzählen, was der Drakoner ihm erzählt hat:whistle:.
HansImAll73 steht in irgendeiner Beziehung zu Außerirdische. Leider kann man nur darüber spekulieren. Ich hoffe, der Threadersteller meldet sich noch mal.
Drakonier und andere Speziesvertreter leben unerkannt unter den Menschen. Es sind Einzelfälle, wenn sie sich jemandem als Drakonier zu erkennen geben. Sie sind sich dann absolut sicher, dass ihre Identität geheim bleibt.
 
Ich hoffe, der Threafersteller ist noch dabei, da mich auch mehr von seinen Begegnungen interessiert.

HansImAll73 steht in irgendeiner Beziehung zu Außerirdische. Leider kann man nur darüber spekulieren. Ich hoffe, der Threadersteller meldet sich noch mal.
Drakonier und andere Speziesvertreter leben unerkannt unter den Menschen. Es sind Einzelfälle, wenn sie sich jemandem als Drakonier zu erkennen geben. Sie sind sich dann absolut sicher, dass ihre Identität geheim bleibt.

Wie gesagt sind mir sporadisch Wesen im Traum erschienen. Wieso, weshalb, warum? Das ist mir ein großes Rätsel, ich habe nie mit Menschen in meiner näheren Umgebung darüber gesprochen und hatte, meiner Kenntnis nach, keinen direkten Kontakt zu ihnen.
Aber kann es sein das Drakoner "getarnt" unter uns bzw. in meiner direkten Umgebung verweilen?
Gibt es dafür irgendwelche Zeichen/Dinge auf die ich achten müsste?

Grüße, Hansi : - )
 
Werbung:
Zurück
Oben