Kontakt zu betroffenen

A

annabel

Guest
hallo,

wie ich schon in meinem anderen thread geschrieben habe ,ist mein bruder kürzlich verstorben. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll. ich bin unendlich traurig, gleichzeit auch sehr sauer und verbittert und auf eine art auch total verwirrt...

es tut gut hier im forum zu lesen das es auch andere gibt denen es so geht.
ich würde gern mit anderen darüber sprechen, da ich auch momentan niemanden hab mit dem ich über die sache sprechen kann. mal abgesehen von meinen eltern.

wenn jemand lust hat kann er sich ja per pn bei mir melden , dann können wir ja über msn oder icq schreiben. würde mich jedenfalls freuen. vor allem von leuten bei denen auch ein geschwisterteil gestroben ist. aber auch von allen anderen.

lg annabel
 
Werbung:
Hey Annabell...

es tut mir leid, dass Du Deinen Bruder verloren hast und es Dir so schlecht geht. Ich bin 25, Sterbe-und Trauerbegleiterin und habe selbst sehr viele Erfahrungen aus meinem engsten Kreis mit dem Tode machen müssen. Als ich 19 war meine über alles geliebte Mama verloren, danach meine Großeltern gepflegt (beide schwer krank) und halt bis zu ihrem Tod, sie waren wie meine Kinder.

Naja das in Kurzfassung. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr sehr viel mit meiner eigenen Trauer. Ich habe so viele Gefühle in mir und es tut gut drüber zu reden!

Vielleicht magst Du ja mit mir schreiben

Ich hab mich gerade extra für Dich angemeldet.. daher kann ich Dir leider keine PN schicken! Icq habe ich aber auch :)

LG
 
Werbung:
Hey Annabell..

danke für Deine PN. Kann Dir leider immer noch keine PN schicken :-(

Schreib mir doch per PN einfach Deine ICQ Nummer oder Dein MSN Kontakt und dann füge ich Dich hinzu :)

LG und einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben