Kontakt: Warum zu Menschen?

Werbung:
Werbung:
Sonst betrachte ich Angst als Zeitverschwendung, und was Aliens anbelangt,
für völlig unangebracht, weil es keine gibt.:)

LG, Gono38

vor was man angst hat und nicht wahrhaben will, stempelt man als lüge ab, oder macht sich lustig drüber.normal, sowas kennt jeder! und wenn es doch auftauchen sollte, steht man auf kriegsfuß mit dem was man nicht versteht und wills zerstören, verjagen, macht es schlecht und bösartig,... jaja :lachen:

hast du schon alles gesehen, was es auf der welt gibt??? dass du diese behauptung aufstellen kannst? :tongue2: bist du allwissend? hast du schon ausgelernt in deinem leben? wenn ja, wärst du das erste tier, dass das geschafft hat. und verrat uns doch bitte dein geheimnis, wir herdentierchen wollen auch allwissend sein und zu ende gelernt haben :ironie: (hier wäre im übrigen die antwort zur frage, warum zu menschen ;))
 
Zurück
Oben