1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt nochmal aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 9. Oktober 2011.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hatte vor einigen Monaten Kontakt zu einem Mann, bei dem die Funken übergesprungen sind, wo ich mir aber keine Beziehung vorstellen konnte. Nun, wo wir den Kontakt abgebrochen haben, weil wir uns dauernd über dieses Thema gestritten haben, muss ich oft an ihn denken. Auch träume ich von ihm.
    Darum überlege ich jetzt, ob es Sinn macht, den Kontakt noch einmal aufzurollen. Und wenn ja, was da so auf mich zukommt.
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat...

..................................

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

:winken5:

Noch mal kurze Nachfrage, ob jemand Lust und Zeit hat, die Frage zu beantworten.

LG,
    Marie

3. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

also ich lese hier heraus, dass er sich schon noch eine zeit lang nach eurem letzten gespräch/treffen gedanken über dich gemacht hat.

aber dann hat er sich losgelösst und ist jetzt offen für einen neuanfang.
    allerdings glaube ich weniger, dass er den wunsch wieder verspüren wird mit dir zusammen zu kommen.

eine freundschaft kann durchaus bestand hab, vllt. gibts auch mal ein schönes abenteuer- er findet dich attraktiv, aber nichts dauerhaftes oder festes.

tut mir leid.

hoffe ich habe nich nur stuss geschrieben.

lg

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey, danke.

Ne, glaub nich dass das Stuss ist. Ich bin auch nicht traurig drum.

LG,
    Marie

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Marie :winken5:

das sehe ich genauso. Ich glaube, er würde sich freuen und es würde bestimmt ein Treffen geben, aber es würde eher auf eine Freundschaft als auf eine Beziehung hinauslaufen. Liebestechnisch würde es Unklarheiten/Schwierigkeiten geben (Wolken/Herz), auch Rückzüge seinerseits, die zu Unklarheiten führen (Turm, Sterne, Mäuse). In den unteren 4 Karten schaust Du auch in Vögel+Berg, also Sorgen und Hindernisse als Antwort auf Deine Frage, was wäre, wenn Du Dich nochmal meldest. Die Karten in diesem Blatt beziehen sich ja auf diese Frage.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

6. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Kartenfan,

das trifft alles sehr gut. So wars irgendwie auch schon immer. Also nie eindeutig und ein emotionales Chaos.
    Danke dir!

LG,
    Marie

7. barbanka

barbanka Neues Mitglied

Hallo Marie,
    so wie ich sehe, ist der Mann an einem weiteren Kontakt mit Dir sehrstark interessiert. Eine Beziehung kommtnicht zustande, dafür hat er zur Zeit den Kopf nicht frei. Wenn ich das Kartenblatt spiegele, ist deutlich zu erkennen, dass sich bei Euch eine lange gute Freundschaft entwickelt.
    Liebe Grüße
    barbara

8. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    hallo
    es würde meiner meinung genau wieder darauf hinauslaufen, was ihr eh schon hattet.
    Für ihn wäre es ein einziges Auf und Ab. Er will einfach mehr als Du.
    Schlussendlich würde es ihn meiner meinung nach nur wieder verletzen und dich stresst es nur.

aber ich bin kein profi. nur mein Eindruck!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen