kontakt mit verstorbenen

Bilden wir uns das nicht vielleicht alles ein, weils uns dann einfach besser mit dem Gedanken geht, dass unsere Liebsten noch bei uns sind?

LG Kessy
 
Werbung:
Bilden wir uns das nicht vielleicht alles ein, weils uns dann einfach besser mit dem Gedanken geht, dass unsere Liebsten noch bei uns sind?

LG Kessy


Sie sind doch bei uns. In unseren Herzen.. in unseren Erinnerungen.. in unserer Liebe....

Selbst in jeder einzelnen Träne....

Und ich welch "anderen Form sie bei uns sein mögen" ......
Tja... nicht für alles... gibt es Worte...

Ich glaube an den Glauben. An das... dass es vieles gibt, was es nicht gibt.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
..und wenn es so ist, es gibt Trost.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Ich glaube inzwischen an mentale Übertragung. Denn in der Todesstunde ist alles egal und man will seinen Lieben nochwas mitteilen egal auf welchem Weg.

LG
Peter999
 
Zurück
Oben