kontakt mit verstorbenen

Hallo ihr lieben,

ich bin der Meinung das die verstorbenen eine Weile brauchen um ins Licht zu kommen. Sich zurecht zu finden und ich denke das es auch eine weile braucht bis sie sich bewusst sind das sie nun auf der "anderen" seite sind.
Ich habe zum beispiel etwas erlebt von dem ich gerne einmal berichten moechte.

Es geht um meinen Ehemann der vor drei Jahren ganz ploetzlich und unerwartet verstarb. Er war 12 Jahre juenger als ich d.h. zum Todeszeitpunkt war er gerade 31 Jahre alt geworden.
In diesem Jahr verlor ich ihn und auch meine Mutter. Meine Ma verstarb im Februar 2005 ganz ploetzlich und mein Mann im Mai 2005.

Das die kurze Vorgeschichte.
Als mein Mann gestorben war wusste ich ne ganz lange Zeit nicht wie ich weitermachen sollte. Warum er? Warum ich? warum liess er die kids und mich alleine? Er bekasm aus heiterem Himmel einen Hirnschlag.Die juengste war damals grade mal 8 Jahre alt.

Nun aber zu der eigentlichen Geschichte.
Ich hatte nach einer Weile mit leuten gechattet. Unter anderem mit einem Herrn der sehr nett und auch sehr einfuehlsam war.Wir verstanden uns relativ gut und schrieben auch gerne miteinander. Nach ner weile fingen die Geschehnisse an. Erst fiel jedes mal die Gardine vom Fenster (scheibengardine) wenn wir schrieben. Ich mass dem ganzen keine bedeutung zu und haengte diese Gardine wieder auf.
Das geschah aber dann andauernd sobald ich mit ihm anfing zu schreiben " plop Gardine weg"
Als ich dennoch nicht weiter darauf achtete sondern die gardine dann halt liegen liess kamen vorfaelle die mich erschaudern liessen
Es klingelte an der Tuere, niemand war da. Dann hatte ich das gefuehl es sitzt jemand neben mir und streichelt mich am ohr. Oder das telefon klingelte ohne das wer am anderen ende war.
Irgendwann fiel mir selber auf das dieses nur dann geschah wenn ich mit bewusstem Herrn am chatten war. Bei niemand sonst.
Lange rede kurzer sinn . Ich brach den Kontakt ab und die Geschenisse hoerten schlagartig auf.
Ich bin sicher das mein Mann mir einen wink gab das ich diesem Herrn nicht vetrauen darf. Kurz nach dem der Kontakt abbrach kam heraus das genau dieser Herr sich bewiusst Damen suchte die in einer solchen situation war wie ich eben.Er traf sich mit ihnen und erschlich sich so ihr vertrauen.

Ich denke das unsere Verstorbenen sich uns bemerkbar machern wenn sie merken das wir sie brauchen. Meine Mutter hat sich bis heute nur einmal bei mir gezeigt.

Oje soviel sollte es gar nicht werden

In Licht und Liebe Eure lightness
 
Werbung:
wir stören sie nicht oft sind sie froh von uns zu hörren,,sicher ständig währe sicher nicht gut aber so ein zwei mal im jahr,denke ich nicht das es ihnen was macht und wenn dan kommen sie sowiso nicht,liebe grüße sili
 
Hi @ All

...... auf unseren Tonbändern erstens geweihte Rosenkränze liegen und die Tonbändgeräte plus Kassette extra von einem Priester geweiht wurden und drittens es eigene Tonbandgeräte gibt ,die extra dafür entworfen wurden .......

....... ich bin der Meinung das die verstorbenen eine Weile brauchen um ins Licht zu kommen. .........

hier noch einmal :) und immer wieder :) der Hinweis das ihr solche Hilfsmittel im Grunde nicht braucht! Gerätschaften und/oder Ansichten wie diese beiden zitierten sind nicht nötig AUSSER ihr möchtet sie verwenden. Das sind Hilfsmittel um in Stimmung zu kommen und euch bei einem Kontakt zu helfen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das selbe gilt Wort für Wort für alles andere in dieser Richtung wie Kerzen, Räuchern, Rituale usw usw usw .... Seit euch bewusst das es gut ohne das alles geht.

LG
Trekker





:morgen:






.
 
wow... ganz schön viele infos!

naja ich werd jetz dieses oder jenes mal versuchen und dann schau ich was rauskommt und ob es mir weiterhelfen kann!

das mit den kerzen hab ich selber schon beobachtet aber das war mir nicht so recht bewusst.

is echt voll nett von eucht!
!!DANKE!! :jump2:
 
so jetz ist mir grad noch was eingefallen was i noch fragen könnt!:)

es kann ja sein das jemand anderer auch kontakt aufzunehmen versucht nicht jetz unbedingt die person an die ich grade denke,
wie weiß ich denn um wen es sich handelt?

ich hab schon bisschen was über sogenannte raumreinigungen gehört also in spiritueller sicht :)
aber da weiß ich auch nicht wie man solche durchführt oder was man damit so bezweckt!

Lg :jump2:
 
Thema Kontakt mit Verstorbenen:
Kann mir mal jemand erklären, warum es einerseits an allen Ecken und Enden Menschen gibt, die Verstorbene sehen (außer natürlich im Bekanntenkreis) und das aber andererseits ca. 90% der Menschen für Humbug und Märchen halten?
Verstehe nicht, warum angebliche Tatsachen so verdammt schwer zu bestätigen sind..Kanns doch nicht sein?
 
@Dancefloor-Princess

Deiner Frage kann ich mich nur anschließen.

Ich habe zwar selbst seit dem Tod meines Mannes die ganze Palette erlebt (Flackerlampen, plötzliche vertraute Gerüche, intensive Träume fast jede Nacht) - aber sind das wirklich Kontakte?
Wie oft ist vielleicht früher schon was mit den Lampen gewesen? Vielleicht hat meine Nase genauso ein Gedächtnis wie meine Ohren (seine Stimme habe ich ja auch noch "im Ohr") und Träume von ihm sind doch jetzt ganz normal?!

Ist es am Ende doch alles nur Auslegungs- bzw. Glaubenssache? Gibt es irgendeine Art von Sicherheit, dass mein Schatzi noch bei mir ist?
 
@Dancefloor-Princess

Deiner Frage kann ich mich nur anschließen.

Ich habe zwar selbst seit dem Tod meines Mannes die ganze Palette erlebt (Flackerlampen, plötzliche vertraute Gerüche, intensive Träume fast jede Nacht) - aber sind das wirklich Kontakte?
Wie oft ist vielleicht früher schon was mit den Lampen gewesen? Vielleicht hat meine Nase genauso ein Gedächtnis wie meine Ohren (seine Stimme habe ich ja auch noch "im Ohr") und Träume von ihm sind doch jetzt ganz normal?!

Ist es am Ende doch alles nur Auslegungs- bzw. Glaubenssache? Gibt es irgendeine Art von Sicherheit, dass mein Schatzi noch bei mir ist?
Ja solche Sachen habe ich auch schon gehört. Wer weiß, was da abgeht. ^^

Aber es gibt ja auch welche, die Geister SEHEN wie in The Sixth Sense!! :escape:Das hab ich gemeint.
Wie gesagt, ich kenne niemanden in meinem riesigen Bekanntenkreis...
 
ich bin fest überzeugt dass Dein Schatzi noch bei Dir ist.

Vielleicht ist das eine andere Dimension, aber ich glaube auch inzwischen daran.
Meine Oma (wird morgen beerdigt) spricht immer zu mir, das erste mal in Ihrer Todesstunde, und das auch die Mimute genau

Der Arzt hat es mir bestätigt dass sie noch fürchterlich gerufen hat, den Namen hat er nicht verstanden, aber ich habe das verstanden in dieser Nacht.

Es gibt es, das Unerkläliche.

Bin bisher ein Realist gewesen , aber wenn man selber solche Erscheinungen hat wird das zur Gewissheit.
LG
Peter999
 
Werbung:
Schau mal, ich habe heute ganz intensiv an sie gedacht.

Kann ja nicht auf Ihre Beerdigung kommen da ich morgen eine Herzkatheder-Untersuchung habe.

Sie hat mir intuitif geantwortet: Macht nichts, komm demnächst auf mein Grab
und wir nehmen dann still voneinander Abschied und da haben wir mehr Zeit.
Das hat mich glücklich gemacht und ich gehe morgen mit ruhigem Gewissen dorthin, Sie ist ja bei mir.

Egal,was die Verwandtschaft dann sagt, ich nehme Abschied auf meine Weise.
Habe ein schönes Bild von Ihr aufgestellt und eine Kerze daneben und spreche
mit ihr. Das kann ich zuhause auch machen.

Bin selber schon 55 Jahre alt, mit 2 Erwachsenen Kindern, also kein irgendwie
Spinner, aber seit dem Erlebnis in der Todesnacht fühle und denke ich anders.

LG
Peter999
 
Zurück
Oben