Kontakt mit Verstorbenem

dasp

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
8
Hallo!

Gestern nacht hat sich der beste freund meines freundes erhängt. Er wurde heute vormittag gefunden. Nun, habe ich eine Frage: kann ich mit ihm kontakt aufnehmen? Ich würde ihn gerne fragen, warum er das getan hat bzw. ob es ihm jetzt besser geht. Nur weiß nicht wie ich das machen kann oder machen soll?

Bitte um rasche Information und vielen Dank im Voraus!

MFG
 
Werbung:
dasp schrieb:
Hallo!

Gestern nacht hat sich der beste freund meines freundes erhängt. Er wurde heute vormittag gefunden. Nun, habe ich eine Frage: kann ich mit ihm kontakt aufnehmen? Ich würde ihn gerne fragen, warum er das getan hat bzw. ob es ihm jetzt besser geht. Nur weiß nicht wie ich das machen kann oder machen soll?

Bitte um rasche Information und vielen Dank im Voraus!

MFG
wenns selbstmord is, kann man es schwer sagen...
Es gibt soviel Menschen die glauben, das man in die Hölle kommt oder ähnliches, ich persönlich halte das für schwachsinn...
Warum sind dir die Antworten eigentlich so wichtig?
Kanntest du ihn wirklich so gut?
ich würde das rufen lassen, das könnte eventuell garnich lustig werden und ich weis auch ,weil ich dich gewarnt habe wirst du es erst recht versuchen wollen, aber wer sagt dir das ich nich nur ein Spiel treibe nur um dir zu Schaden:dontknow: Wer weis das schon:schaukel:
Die Zukunft ist geschrieben jetzt musst du sie nur verändern :)
PS : Schreibfehler sind wie immer kostenlos :escape:
 
Werbung:
hi
ich denke du solltest nur für ihn beten.
und ihm positive gedanken und kraft geben.sowas hílft echt viel.
 
Zurück
Oben