Kontakt mit toter Cousine

katlina

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Hallo ihr :)

Ich möchte in meine Freundin ein wünsch erfüllen, ein recht speziellen Wunsch. Ihr Cousine ist gestorben und dass hat sie Seelisch sehr kaputt gemacht weil sie sich nicht einmal von ihr verabschieden konnte und sie hatten eine sehr enge "Bindung". Meine Freundin ist gläubig das heißt sie glaubt an Gott aber auch an Geisten und Teufel und so weiter..jedenfalls hat sie mich gefragt ob sie es mit Gläserrücken probieren könnte mit ihrer Cousine zu sprechen. Leider Habe ich keine Ahnung von Gläserrücken und dem anderen Zeugs weil ich selbst das nie gespielt habe und es glaube ich auch nie werde weil ich sehr großen "Respeckt" davor habe. Nun meine Frage an euch könnte sie Kontakt mir ihrer verstorbene Cousine aufnehmen mit Gläserrücken ? Noch zur Info meine Freundin hat das Spiel auch NOCH NIE gespielt und hat wie ich 0-Erfahrung!!! Gibt es noch andere "Methoden" Kontakt mit ihr aufzunehmen , wenn ja WIE ?

Ich Freue mich sehr über Antworten ;)
 
Werbung:
Hallo ihr :)

Ich möchte in meine Freundin ein wünsch erfüllen, ein recht speziellen Wunsch. Ihr Cousine ist gestorben und dass hat sie Seelisch sehr kaputt gemacht weil sie sich nicht einmal von ihr verabschieden konnte und sie hatten eine sehr enge "Bindung". Meine Freundin ist gläubig das heißt sie glaubt an Gott aber auch an Geisten und Teufel und so weiter..jedenfalls hat sie mich gefragt ob sie es mit Gläserrücken probieren könnte mit ihrer Cousine zu sprechen. Leider Habe ich keine Ahnung von Gläserrücken und dem anderen Zeugs weil ich selbst das nie gespielt habe und es glaube ich auch nie werde weil ich sehr großen "Respeckt" davor habe. Nun meine Frage an euch könnte sie Kontakt mir ihrer verstorbene Cousine aufnehmen mit Gläserrücken ? Noch zur Info meine Freundin hat das Spiel auch NOCH NIE gespielt und hat wie ich 0-Erfahrung!!! Gibt es noch andere "Methoden" Kontakt mit ihr aufzunehmen , wenn ja WIE ?

Ich Freue mich sehr über Antworten ;)

Hallo!
Vom Gläserrücken möchte ich abraten-diese Methode zieht negative Energien geradezu an...und diese wird man dann nicht mehr so schnell los!
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten...z.B. könnte Deine Freundin ihre Cousine bitten, sie in einem Traum zu treffen...meistens passiert das aber auch automatisch, wenn die jeweilige Person dazu bereit ist. Eine andere Möglichkeit wäre, ein Medium aufzusuchen (diese findet man in jeder etwas größeren Stadt-nur das Schwierige daran ist jemand seriösen zu finden) Ich persönlich habe eine Methode, die ich Dir gern als PN schreiben kann-wenn Du möchtest!?

LG, cd83
 
Dankeschön für deine Antwort cd83 :)
Ja das wäre sehr nett :)
Nur leider könnte ich dir nicht antworten weil ich erst 3 Beiträge geschrieben habe und man mindestens 15 braucht :D
 
Dankeschön für deine Antwort cd83 :)
Ja das wäre sehr nett :)
Nur leider könnte ich dir nicht antworten weil ich erst 3 Beiträge geschrieben habe und man mindestens 15 braucht :D

Huhu :) Kein Problem...

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt-schau mal, ob sie angekommen ist!

LG cd83
 
Werbung:
Hallo ihr :)

Ich möchte in meine Freundin ein wünsch erfüllen, ein recht speziellen Wunsch. Ihr Cousine ist gestorben und dass hat sie Seelisch sehr kaputt gemacht weil sie sich nicht einmal von ihr verabschieden konnte und sie hatten eine sehr enge "Bindung". Meine Freundin ist gläubig das heißt sie glaubt an Gott aber auch an Geisten und Teufel und so weiter..jedenfalls hat sie mich gefragt ob sie es mit Gläserrücken probieren könnte mit ihrer Cousine zu sprechen. Leider Habe ich keine Ahnung von Gläserrücken und dem anderen Zeugs weil ich selbst das nie gespielt habe und es glaube ich auch nie werde weil ich sehr großen "Respeckt" davor habe. Nun meine Frage an euch könnte sie Kontakt mir ihrer verstorbene Cousine aufnehmen mit Gläserrücken ? Noch zur Info meine Freundin hat das Spiel auch NOCH NIE gespielt und hat wie ich 0-Erfahrung!!! Gibt es noch andere "Methoden" Kontakt mit ihr aufzunehmen , wenn ja WIE ?

Ich Freue mich sehr über Antworten ;)

Bitte nicht Gläserrücken, das gibt bei Anfängern häufig große Probleme.
Ich muss noch einige Einträge machen, damit ich die 15 voll kriege, um PN´s machen zu können. Werde mich noch mal bei Dir melden. Könnte Dir evtl. helfen.
 
Zurück
Oben