Kontakt mit Toten??

Hallo Nate
Ich an Deiner Stelle würde die Oma in einer Meditation rufen.
Also nicht zum Erscheinen, sondern dem Hören wegen.
und wenn Du nicht sofort Antwort bekommst, werde nicht ungeduldig.

Ich WEIß, deine Oma WIRD sich melden.
Liebe Grüße, Mondkind-Kiki
 
Werbung:
mein beileid nochmal aber das wirst du zu genügenden gehört haben....ich kann dir nur die bücher von james van praag empfehlen...sie haben mir sehr stark geholfen das ich wunderbare erfahrungen hab machen dürfen
 
Hallo, guten Tag...

habe mich ja gestern als "Neue" vorgestellt.....

und heute möchte ich auf diesen Traed antworten:

Bei mir ist/war es so, das ich zu Lebzeiten meiner Mutter immer ein gespaltenes Verhältnis zu ihr hatte.
Selbst in ihrer Sterbezeit, als ich sie ansprach, schoss ihr Körper noch gegen mich hoch....
Trotzdem habe ich meinen Frieden mit ihr gemacht....
Nach 2 Jahren konnte ich mit Hilfe einer Freundin dann Kontakt mit ihr aufnehmen....(wobei es schon sehr lange dauerte - bis sie kam) und dann
sagte sie mir Gutes...Liebes..was sie bereute, zu Lebzeiten nicht gemacht zu haben.....
Heute spüre ich einfach, wenn sie da ist.....schönes Gefühl

Dann hatte ich eine Schwester, die mit 34 Jahren an Alkoholismus gestorben ist - ich saß bei ihr....
in dem Fall bekam ich gesagt, dass sie wieder da ist..als Junge in Lübeck lebt..-----und was ist passiert....2 Jahre später musste ich in die Uni-Klinik nach Lübeck..und muss auch weiter hin...hier habe ich noch keine Deutung..

Grüsse
Fraya
 
Soulfly schrieb:
also ratet ihr mir davon ab mit meiner tanten kontak auf zunehmen?!


hallo!

wenn es deine überzeugung ist kontakt aufzunehmen sollst du
es auch tun.
meine Mama starb im jänner 2005 und ich freue mich immer
wenn ich "Kontakt" habe....
Sie lies mich wissen, dass Sie sich freut wenn ich
Kontakt zu Ihr habe,
DASS HEISST ALLERDINGS NICHT! das ich ständig dran bin und
etwas erzwingen möchte!
im oktober 05 habe ich einen termin bei herrn Brodesser,
und ich freue mich schon irre darauf.

ich denke du solltest nach deinem gefühl handeln,
.....ist das allerwichtigste!

lg Manuela
 
Das kannte ich als Kind. Vor ca. 4 Jahren hatte ich 2 Nahtoderlebnisse und seitdem habe ich wieder Kontakt. Es ist mit Worten schwer zu beschreiben, aber ich weiß, dass es so ist.
Ich denke aber, dass der Tote auch Kontakt mit dir haben will, sonst geht es nicht. Auf diesem Gebiet bin ich halt wirklich noch ganz neu und für Anregungen dankbar.
 
Hallo,

ich bin immernoch am überlegen, ob ich ein Medium zwecks Kontaktaufnahme aufsuchen soll/will. Ich habe an die mir lieben Verstorbenen eigentlich keine... naja, doch ein paar wenige konkrete Fragen. Eigentlich will ich nur bewiesen haben, dass sie noch irgendwo sind und auch ab und zu zwischendurch an mich denken.

Zwischendurch hatte ich aber ein paar sehr interessante und schöne Träume, wobei mir allerdings immer wieder die Zweifel kommen, ob sie wirklich von ihnen kommen, oder ob es "Wunschdenken" von mir ist.

Im Internet findet man so einige Protokolle von sogenannten Readings von Medien; einierseits sehr schön, andererseits kommen mir die Aussagen manchmal sehr allgemein gehalten vor. Und man hört auch manchmal, dass es nicht gut passte, was das Medium sagte. Ich habe Angst, dass bei mir etwas total unstimmiges rauskommt, oder es auch zu allgemein gehalten ist.

Zwischenzeitlich hatte ich mal Kontakt zu einer medialen Frau; es war sehr interessant, was sie mir so geschrieben hat. Aber auch hier war vieles eine Sache der Interpretation.

Aus Neugier mal: Ist es mal vorgekommen, dass eine Seele sich bei einem Medium gemeldet hat bevor sich der Auftraggeber an das Medium gewendet hat, oder noch besser, das Medium beauftragt hat, eine Nachricht an jemanden zu übermitteln? (So ähnlich wie in dem Film "Ghost - Nachricht von Sam", glaube ich)

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
ja, das interessiert mich auch, es wäre so schön, wenn die Verstorbenen "spüren", wenn wir an sie denken und für uns hier (ich kann ja nur für mich sprechen) wäre es außerorgentlich tröstlich zu wissen, daß mein Vater auch noch irgendie an mich denkt oder in geistiger Verbindung ist. Manchmal liest man in einschlägiger Literatur, daß die Verstorbenen weiter auf dem Weg der geistigen Entwicklung gehen. Darum nähmen auch die Botschaften mit der Zeit ab, die manche von den Verstorbenen erhalten. Aber das würde doch heißen, daß die dann gar keine Zeit mehr haben, an das Leben auf der Erde und an ihre Lieben zu denken. Sehr schmerzlich.
hmmm. fiel mir nur gerade so dazu ein.
 
Soulfly schrieb:
Vor ca 3Wochen ist meine Tante aus Portugal bei einem Autounfall gestorben. Sie fehlt mir sher , denn für mich war sie mehr als nur eine Tante.
Kann ich kontakt zu ihr aufnehmen wenn ja wie?
hy,
als meine Oma damals gestorben is hab ich mir immer eingeredet das ich daran schuld sei ( weiss nicht warum) . Das is jetzt 3 jahre her....1 jahr nach ihrem
tod hatte ich nacht aufeinmal das gefühl das mir jemand über meine haare streichelt,bin aber sofort wieder eingeschlafen.Als ich wieder angefangen hab zu " träumen" sah ich plötzlich meine Oma und sie sagte mir das ich mir keine Vorwürfe machen solle ,es wäre nicht meine schuld gewesen.Sie gab mir noch einen kuss auf die stirn und ging. Seit diesem Tag besucht sie mich regelmäßig und wir unterhalten uns stundenlang und sie hilft mir wann immer ich sie brauche!
Wie du siehst melden sich die " toten" meistens von selber!
Auch deine Tante wird sich bei dir melden aber lass ihr erst mal Zeit ..Sie muss sich ja schließlich auch erst in ihrer neuen welt eingewöhnen.
Lg
Babytiger :kiss4:
 
Werbung:
Also wie ihr das immer als Gewissheiten anseht, woran ihr so glaubt.
Ich habe heute wohl einen besonders ungläubigen Tag. Irgendwie schwindet er wieder sehr.
Diese Muttererscheinung: Meinst du nicht, dass das dein Unterbewusstsein war?
Oje... Warum hat Gott mich verlassen?
 
Zurück
Oben