Kontakt mit Toten??

@John Olford
Schön, daß du wieder da bist.

Jeder Mensch geht mit dem Tod anders um und jeder verarbeitet den Tod eines geliebten Menschen anders. Ich finde, mit den Verstorbenen zu sprechen ist etwas schönes.
1) Man spürt, daß sie da sind und erträgt so ihr Fehlen im Alltag leichter
2) Für sie ist es auch schön ( könnt ich mir vorstellen), weil sie endlich mal jemand zur Kenntnis nimmt und mit ihnen spricht

Ich spreche bis heute mit meiner Katze. Sie ist im Winter gestorben nach 14 schönen Jahren bei uns. So kann ich ihren Verlust leichter ertragen und ich weiß , daß sie da ist.
Man muß dazu sagen, daß in meiner famlilie noch kein Todesfall war, so war der Tod meiner Mieze also ein Primärerlebnis in dieser Hinsicht.


Mein Rat an Nil13:
Sprich mit deiner Tante, sie ist da und vielleicht wird sie dir sogar antworten.

Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
Original geschrieben von cassiopeia
@John Olford
Schön, daß du wieder da bist.

Jeder Mensch geht mit dem Tod anders um und jeder verarbeitet den Tod eines geliebten Menschen anders. Ich finde, mit den Verstorbenen zu sprechen ist etwas schönes.
1) Man spürt, daß sie da sind und erträgt so ihr Fehlen im Alltag leichter
2) Für sie ist es auch schön ( könnt ich mir vorstellen), weil sie endlich mal jemand zur Kenntnis nimmt und mit ihnen spricht

Ich spreche bis heute mit meiner Katze. Sie ist im Winter gestorben nach 14 schönen Jahren bei uns. So kann ich ihren Verlust leichter ertragen und ich weiß , daß sie da ist.
Man muß dazu sagen, daß in meiner famlilie noch kein Todesfall war, so war der Tod meiner Mieze also ein Primärerlebnis in dieser Hinsicht.

Mein Rat an Nil13:
Sprich mit deiner Tante, sie ist da und vielleicht wird sie dir sogar antworten.

Alles Liebe Cassiopeia


Liebe Cassiopeia,

ich bin der ganze Zeit da gewesen. Ich habe aber sehr viel mediale Arbeit und deswegen nur wenig Zeit um in diese Forum aktiv dabei zu sein.

Wenn jemand mir eine PN oder (noch besser) ein Email schickt, bemühe mich darauf zu beantworten. Ich habe auch auf unsere Website ein eigenes Forum wo ich öfter zu begegnen bin.

Ich habe in meine mediale Arbeit manchmal auch Kontakt zu Haustiere im Jenseits. Klingt vielleicht für manche Menschen komisch, aber es funktioniert.

Liebe Grüße, John :):winken5:
 
Hallo John!

Auch ich spüre nach wie vor die Anwesen heit meiner verstorbenen Katze. Einmal war es, als ob sich meine Bettdecke niederdrückt, wie es immer war als sie bei mir geschlafen hat.
Ich vermisse sie echt sehr und ich spreche oft mit ihr.



Alles Liebe Kerstin
 
Original geschrieben von Nils13
Vor ca 3Wochen ist meine Tante aus Portugal bei einem Autounfall gestorben. Sie fehlt mir sher , denn für mich war sie mehr als nur eine Tante.
Kann ich kontakt zu ihr aufnehmen wenn ja wie?

Hi Nils,

wenn du wirklich Kontakt zu deiner Tante aufnehmen möchtest, empfehle ich die Hilfe ein erfahrenes und seriöses Medium aus zu suchen.

Hast du ein Gefühl das deine Tante in deine Nähe ist?

Liebe Grüße, John :)
 
Ich habe vor einigen Jahren, da war ich gerade 18 Jahre meine Mutter verloren.
Und es hat sehr lange gedauert bis ich damit klar gekommen bin.

Der Reinhold ist sehr hart in seiner Wortwahl, daran sollte man vielleicht etwas feilen, den nicht alle Menschen kommen mit diesen harten Worten zurecht.
Aber er hat nicht ganz unrecht, man sollte verstorbene ruhen lassen, den wenn man sie nicht loslässt finden sie keine Ruhe !

Ich habe es selber erlebt.
Ich habe meiner Mutter ein ganzes Jahr sehr intensiv nachgetrauert und dann passierten Dinge in meiner Umgebung, die mir zeigten, das da noch jemand war, jedoch nicht im Körper eines Menschen, sondern es war eine Seele.
Mir war die ganze Sache sehr unheimlich und hat mir nicht wirklich gefallen, daher habe ich mir damals ein Medium in meine Wohnung geholt.
Diese Frau (medium) erklärte mir sehr schnell, das es kein Böser Geist ist der sich in meiner Wohnung aufhält, sondern die Seele meiner Mutter und sie ist sehr traurig, traurig weil ich Sie nicht gehen lasse !
Ich konnte meine Mutter nicht los lassen, ich wollte einfach nicht das Sie mich alleine läßt.
Dadurch habe ich dafür gesorgt, das meine Mutter die ich doch so liebe, keine Ruhe finden konnte und somit Ihre Seele nicht weiterreisen konnte.
Das Medium erklärte mir, das ich mich verabschieden muß, damit meine Mutter Ruhe findet und das habe ich dann auch getan.
Ich ging zum Friedhof und verabschiedete mich von meiner Mutter und danach hörte auch der "Spuk" bei mir zuhause auf.

Ich sehe das heute so.
Meiner Mutter geht es gut und alles was man mir genommen hat war Ihr Körper aber nicht Ihre Seele und ich erzähle noch heute viel mit Ihr auch wenn es schon viele Jahre her ist.
Der Mensch den man verloren hat verläßt uns nicht, nur der Menschliche Körper ist es der geht.

Trauer ist sehr wichtig, doch man sollte den Menschen den man so sehr geliebt hat, die Liebe erwiedern indem man Ihn auch gehen läßt.

Gruß
Bibi
 
Ich sehe es ähnlichwie Bibi-doch habe ich es genauso anders herrum erlebt.Als ich 16 Jahre alt war ist mein Vater nach langer Krankheit verstorben-ich war damals sehr am Weinen und natürlich traumatisiert.Aber ich konnte mich damals von meinen Vater nicht verabschieden-ich denke deswegen kam er noch einmal zu mir.Auch meine Oma hat sich auf diesen Wege von mir verabschiedet-allerdings wusste ich damals nichts von ihren Tod-der schon 2 Monate zurrücklag.Geh einfach Deinen Gefühl nach-vertraue Dir selbst-und ja es stimmt-auch ich spüre bis heute manchmal die Anwesenheit von Verstorbenenen..
Alles Liebe Beate:reden:
 
Werbung:
hallo nils,

für dich war und ist es ein schock, daß du nun ohne deine geliebte tante weiterleben sollst.
das loslassen müssen ist eine sehr schmerzhafte erfahrung für dich, aber sie ist notwendig, damit deine tante ihren weg ins licht finden kann. denn die energie folgt der aufmerksamkeit. trauerarbeit ist notwendig und auch heilsam, aber wenn du am ende nur noch trauerst, hälst du deine tante hier fest. das willst du doch bestimmt nicht.
vielleicht hilft es dir, wenn du in dankbarkeit für die schöne zeit, die ihr zusammen haben durftet, ab und zu eine kerze (=licht) anzündest. das tut ihr bestimmt gut.

viele grüße

karo :trost:
 
Zurück
Oben