kontakt mit toten

Werbung:
Werbung:
Wer wirklich los gelassen hat, brauch keinerlei Kontakt und wer trauert, hält immer noch ein Stück fest. Wichtig ist der Zeitpunkt der Trauer. trauer in den ersten Jahren ist normal, nur wer 10 Jahre oder länger, immer noch trauert, so richtig trauert, hat eben immer noch nicht los gelassen. Was haben Schutzengel eigentlich mit Verstorbenen zu tun? Verstorbene Angehörige werden keine Schutzengel für die Hinterbliebenen. Wer das glaubt, lässt auch nicht los.

Es gibt immer mal Dinge die zu klären sind und Jeder Mensch hat seinen Schutzengel ob es dir passt oder nicht. Es bleibt auch jeden selber überlassen ob er mit seinen Schutzengel in Kontakt treten will. Ich finde es aber sehr traurig da ich mit den Schutzengeln reden kann, wenn sie von den eigenen Familienmitglieder nicht gehört werden oder auch nicht wahr genommen werden. Denn mancher wundert sich und geht generell einen falschen Weg und das kann bei einigen am Ende ganz bittere Tränen auslösen, da man es oft auch nicht mehr gut machen kann.
Übrigens haben auch unsere Schutzengel ein Wissen was über viele Leben geht, die heute helfen könnten Blockaden zu lösen und es wird sogar billiger wenn man weiß wo die Blockaden stecken.
In übrigen war es auch nicht die richtige Antwort auf dem was ich schrieb.
 
Zurück
Oben