Kontakt mit toten geht das?

dass jeder kontakt mit toten machen kann glaube ich nicht:/
was ich auch nicht verstehe, wieso möchten verstorbene machma nicht dass man mit ihnen redet? o. wieso geben manche verstorbenen zeichen, andere nicht?

Sie möchten es schon,sie tun es auch..es hat auch etwas mit Zeit zu tun,mit lernen..
 
Werbung:
Sie möchten es schon,sie tun es auch...
hm, aber gerade hast du doch gesagt sie tun es nicht immer, nur wenn sie es wollen:confused:
ich glaube dass der geist iwas damit zu tun hatte dass ich mich in genau dieser zeit umbringen wollte:( glaube er wollte mich aufhalten, denn jedesma wenn ich darüber nach gedacht hab ist iwas unerklärliches passiert..aber jede nacht von iwas unsichtbares angefasst zu werden, jemand murmeln zu hören, u. auf einma hat sich auchnoch meine bettdecke von allein bewegto_O das war horror:(
 
@eisfee
ich habe kurz bevor der geist da war gläserrücken gespielt, allerd. allein u. ohne brett, habe mir ein paar zahlen auf ein normales zeichenpapier gemalt. währenddessen ist auch nichts passiert. daher glaube ich nicht, dass der geist daher kam. man sagt auch immer, denke an einen verstorbenen u. stelle eine frage, die antwort wird kommen. ist bei mir auch nie passiert, habe keine antwort gekriegt. meine mutter hat mehr talent für sowas.. ich brauche immer so unendlich lange bei übernatürlichen sachen, astralreisen u. sowas alles. würde gerne ma wissen wieso:/

Die Antwort kommt schon,dann wenn es sein soll..Vielleicht hast du sie auch schon bekommen,es gibt sehr viele möglichkeiten der Antworten,auch im Traum bekommen wir diese. Warum du solange brauchst? Vielleicht ist der richtiger Zeitpunkt noch nicht da,vielleicht hast du deine Geduld noch nicht unter kontrolle,vielleicht willst du sehr viel auf einmal wissen,sehen & erfahren..Ich möchte diese viele VIELLEICHTS nicht zu eintönigkeit machen,es ist nur so,das alles sein Grund hat und diesen wirst zum richitigem Zeitpunkt erfahren,meistens kommt es wie von eine Zauberhand...Plötzlich ist es da,das Wissen,die Fähigkeit,die Antworten
 
Die Antwort kommt schon,dann wenn es sein soll..Vielleicht hast du sie auch schon bekommen,es gibt sehr viele möglichkeiten der Antworten,auch im Traum bekommen wir diese. Warum du solange brauchst? Vielleicht ist der richtiger Zeitpunkt noch nicht da,vielleicht hast du deine Geduld noch nicht unter kontrolle,vielleicht willst du sehr viel auf einmal wissen,sehen & erfahren..Ich möchte diese viele VIELLEICHTS nicht zu eintönigkeit machen,es ist nur so,das alles sein Grund hat und diesen wirst zum richitigem Zeitpunkt erfahren,meistens kommt es wie von eine Zauberhand...Plötzlich ist es da,das Wissen,die Fähigkeit,die Antworten
ich glaube ich hab zu viel angst davor:(
hätte 3ma eine obe geschafft, aber hatte voll die panik gekriegt iwas woll mich aus mir rausziehen u. hab auf einma musik gehört aber in einer sprache die es auf der erde nicht gibt, u. hab mich dann selbst festgehalten die ganze zeit:(
 
dass jeder kontakt mit toten machen kann glaube ich nicht:/
was ich auch nicht verstehe, wieso möchten verstorbene machma nicht dass man mit ihnen redet? o. wieso geben manche verstorbenen zeichen, andere nicht?

Die Verstorbenen empfangen alle Gedanken der Lebenden, die an sie gerichtet sind. Denn Gedanken sind Energie und diese findet den Weg zum Empfänger immer.

Allerdings gibt es für den Verstorbenen nach Eintritt ins Jenseits einen Anpassungsschlaf, der je nach Zustand der Seele bis zu einigen Jahren dauern kann. Die Gedanken und Empfindungen der Menschen wird er dann erst nach dem Erwachen empfangen.

Nun, in aller Regel wird dem Verstorbenen danach Schulung und eine Betätigung zugewiesen, die er nicht einfach jederzeit und aus nichtigen Gründen der Menschen verlassen kann und auch nicht will. Auch ist natürlich sein Interesse auf die eigene Weiterentwicklung ausgerichtet und deshalb ist er nur an Gesprächen über des Menschen geistigem Weiterkommen interessiert.

lg
Syrius
 
@eisfee
ich habe kurz bevor der geist da war gläserrücken gespielt, allerd. allein u. ohne brett, habe mir ein paar zahlen auf ein normales zeichenpapier gemalt. währenddessen ist auch nichts passiert. daher glaube ich nicht, dass der geist daher kam. man sagt auch immer, denke an einen verstorbenen u. stelle eine frage, die antwort wird kommen. ist bei mir auch nie passiert, habe keine antwort gekriegt. meine mutter hat mehr talent für sowas.. ich brauche immer so unendlich lange bei übernatürlichen sachen, astralreisen u. sowas alles. würde gerne ma wissen wieso:/

Die hier angesprochene Begabung, die Du ansprichst, ist mediale Fähigkeit. Jede(r) hat sie - wenige jedoch in einem Masse, dass man von richtiger Begabung sprechen kann. Vergleichbar etwa mit dem Klavierspielen - jeder kann es. Die meisten jedoch bringen es auch nach 20 jährigem täglichen Üben nicht mal zum Barpianisten.

So Dir also die Begabung fehlt, dann kann der Geist nicht zu Dir durchdringen. Der Geist nimmt Kraft von Dir, um das Glas oder den Tisch zu rücken.

Das Fehlen dieser Begabung hat natürlich auch eine gute Seite, denn viele Geister möchten einfach so zum Zeitvertreib (sie sind noch nicht gewillt, sich in der Ordnung Gottes einreihen zu lassen) sich Deiner Kräfte bedienen und sich mit Dir unterhalten. Du wirst aber nie wissen, ob sie die Wahrheit sprechen.

Dass dann aber auch die wirklich Bösen viel leichter Zugang hätten, ist wohl klar. Und das brauchst Du so weniger zu fürchten.

lg
Syrius
 
Die hier angesprochene Begabung, die Du ansprichst, ist mediale Fähigkeit. Jede(r) hat sie - wenige jedoch in einem Masse, dass man von richtiger Begabung sprechen kann. Vergleichbar etwa mit dem Klavierspielen - jeder kann es. Die meisten jedoch bringen es auch nach 20 jährigem täglichen Üben nicht mal zum Barpianisten.

So Dir also die Begabung fehlt, dann kann der Geist nicht zu Dir durchdringen. Der Geist nimmt Kraft von Dir, um das Glas oder den Tisch zu rücken.

Das Fehlen dieser Begabung hat natürlich auch eine gute Seite, denn viele Geister möchten einfach so zum Zeitvertreib (sie sind noch nicht gewillt, sich in der Ordnung Gottes einreihen zu lassen) sich Deiner Kräfte bedienen und sich mit Dir unterhalten. Du wirst aber nie wissen, ob sie die Wahrheit sprechen.

Dass dann aber auch die wirklich Bösen viel leichter Zugang hätten, ist wohl klar. Und das brauchst Du so weniger zu fürchten.

lg
Syrius
keine ahnung ob es was mit begabung zu tun hat. andererseits denke ich oft an sachen, die dann kurz später auch wirklich passieren. o. ich denke an ein wort, u. kurz darauf sagt das jemand. ich habe auch viele erinnerungen an andere leben o. sogar das jenseits, es ist einfach da.

man kann mich aber zb auch nicht hypnotiesieren.. war bei einem hypnotiseur ma, er hat es nicht geschafft nach mehreren stunden besuche. alle diese sachen wo man sich konzentrieren muss, meditieren usw., kann ich iwie nicht:(.
 
Werbung:
ich würde sagen das jeder mensch in traum ( astral ) verstorbenen trifft , unbewusst.wenn man sein traum bewusst erleben kann,dann sollte sowas jederzeit möglich sein.

:rolleyes:

natürlich das auch menschen gibt die in wachzustand so was schaffen , die haben einfach die gabe dazu .
 
Zurück
Oben