Kontakt mit toten geht das?

Ich habe mal von jemanden gehört, das es möglich sei in Kontakt mit toten zu kommen. Derjenige meinte über eine Person auf dese weise genau bescheid zu wissen was die Person maht und tut.

Geht das wirklich? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ja, das geht wirklich, und ja, ich habe schon Erfahrungen damit gemacht. Schön war das nicht. Ich hatte ungewollten Kontakt zu meinem toten Vater, der mich haßt, und diesen Haß inklusive seiner manischen Sucht, mir zu schaden, den habe ich gesehen. Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Wenn du eine starke Persönlichkeit hast, können solche Wesenheiten nicht zu dir durchdringen und sich in dein Leben einmischen. Sie können auch keine anderen Leute mit starken Persönlichkeiten gegen dich aufbringen, sondern nur schwache Menschen. Sie sind also nicht völlig wirkungslos, auch wenn es dir ansich ganz gut geht.

Der Versuch, mit solchen Wesen von sich selbst heraus in Kontakt zu treten, ist wie eine Selbstverletzung, die dich krankenhausreif machen kann. Du landest dann in der Psychiatrie und brauchst heftige Neuroleptika, um wieder auf die Beine zu kommen.

Laß es sein.

Aus dem gleichen Grunde rate ich dazu, allem zu fliehen, was deine Seele verletzt. Das können Demütigungen sein, das können aber auch illegale Drogen und vor allem auch Alkohol sein. Das sind Türöffner für Wesenheiten, die sich an deinen Schmerzen und deinem Unglück laben, und die genau wegen solcher Wünsche erdgebunden sind. Sie haben zu Lebzeiten selbst ordentlich vor die Fresse bekommen, wollen die Kontrolle zum Beispiel ihrer Kinder nicht aufgeben, Gründe für diese Form von Erdgebundenheit gibt es viele. Und du wirst im täglichen Leben oft auch lebende Menschen sehen, die schon zu Lebzeiten anderen Leuten üble Dinge zufügen. Tratschen, Flurfunk, gezielte Lügen und üble Nachreden sind nur ein Beispiel dafür, körperliche Gewalt als Vergewisserung der eigenen Macht ein weiteres, die Bandbreite des täglichen Lebens zeigt das ja. Und so, wie diese Leute als Menschen auf Erden zugange sind, so agieren sie eben auch ohne Körper.

Was du tun kannst: Versuche, mit dir selbst im Reinen zu bleiben. Das dein Gewissen unbelastet ist und bleibt. Schüttele Konditionierungen ab, die dich daran hindern, selbständig dein Leben zu bewältigen. Suche das Glück und die Zufriedenheit. Wenn du dich subjektiv gut fühlst, dich an deinen persönlichen Erfolgen freuen kannst, dabei nicht auf die Zustimmung anderer Menschen angewiesen bist, dann hast du sehr viel sehr richtig gemacht.

Ich für meinen Teil nehme das Evangelium ernst und versuche umzusetzen, was ich da als Leitidee zu lesen kriege: Geht liebevoll und mitleidig miteinander um; das ist alles, was der Herr von euch verlangt. Ja, okay: Der einzige, der meine Anbetung verdient, ist also der Herr selbst. Im Vaterunser ist alles drin, was man ihm sagen muß. Da der Herr alle deine Probleme kennt, bevor du sie ausgesprochen hast, ist er auch die einzig legitime Anlaufstelle für außerkörperliche Kontakte. Denn der Schöpfer allen Lebens ist das Leben selbst. Das Leben, die Wahrheit und die Liebe, vor der diese kaputten Wesenheiten eben nicht bestehen können, das ist auf der anderen Seite dein einziger Kontakt.

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein sehr guten Text hast Du geschrieben. Eine Frage zur Wirkung von Drogen, Alkohol. Mit Drogen habe ich keine Ahnung und will es auch nicht. Aber der Alkohol, den empfinde ich als abschwächen diverser Bewusstseinsebenen. Ebenso nimmt er Energie.

Ich habe festgestellt das vieles am besten geht wenn man hellwach und voll da ist. Aber ich konnte nicht feststellen das er für andere Wesen Tür und Tor öffnet. Eher im Gegenteil, ganz früher hatte ich mehr spirituelle Erlebnisse wo ich so Dinge wie Alkohol noch nicht kannte.
 
Was für ein Schwachsinn, sich über Tote zu informieren was andere haben, wollen oder sind. Wenn sie Antworten bekommen, sind es ganz gewiss nicht ihr lieben Verstorbenen.
Die haben für solch einen, milde ausgedrückt, Schwachsinn überhaupt kein Verständnis.
Die Antworten die dann gegeben werden, sind sicherlich von Seelen die ihnen nicht gut gesonnen sind. oder die nur ihren Spass haben wollen.
Dafür solte einem der Jenseitskontakt doch zu schade sein.
in Liebe Gida
 
Ich habe mal von jemanden gehört, das es möglich sei in Kontakt mit toten zu kommen. Derjenige meinte über eine Person auf dese weise genau bescheid zu wissen was die Person maht und tut.

Geht das wirklich? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo Karli,

Jeder Verstorbene spürt jeden Gedanken jedes Lebenden - denn Gedanken sind Energien - sobald er den Anpassungsschlaf hinter sich hat.

Du kannst also mit Sicherheit davon ausgehen, dass der gewünschte Kontakt von Dir zu der verstorbenen Person funktioniert.

Der Weg jedoch vom Jenseits zu Dir ist wesentlich schwieriger! Dazu musst Du wissen, dass die einen Verstorbenen den ihnen vorgezeichneten Weg gehen und sich einer Tätigkeit oder Schulung widmen. Sofern auch diese Wesen die an sie gestellten Fragen so unheimlich wichtig finden, werden sie die benötigte Energie auftreiben und Dir Antwort zukommen lassen. Aber es muss wirklich sehr wichtig sein!

Sehr viele Verstorbene jedoch gehen nicht den Ihnen vorgezeichneten Weg und tummeln sich oft noch jahrzehntelang auf der Erde. Diese gaukeln Dir dann vor, derjenige zu sein und geben Dir oder dem Medium Antwort. Man nennt sie Foppgeister und sie machen sich einen Spass daraus, Dich an der Nase rumzuführen.

Davor sind eben auch Medien nicht bewahrt, die Dir unwichtige Fragen für Geld beantworten: geh einfach grundsätzlich davon aus: wer dafür Geld nimmt, wird nur von Foppgeistern bedient.

Wichtige Fragen sind zum Beispiel: wie gelingt es Dir besser, Deine Untugenden zu überwinden!

lg
Syrius
 
Mich interessiert nur da einmal jemand Dinge von einer Person wusste, wovon die Person nichts anderen sagte. Es gab auch keine Möglichkeit von Menschen das zu sehen/hören. Es war eine sehr verblüffende Sache.

Etwa so wie wenn ich auf ein Blatt Papier etwas schreibe, das Blatt ungesehen an ein sicheren Ort bringe und Türe zu dem Zimmer verschließe damit es niemand lesen kann. Trotzdem findet jemand raus was auf dem Blatt steht.
 
Mich interessiert nur da einmal jemand Dinge von einer Person wusste, wovon die Person nichts anderen sagte. Es gab auch keine Möglichkeit von Menschen das zu sehen/hören. Es war eine sehr verblüffende Sache.

Etwa so wie wenn ich auf ein Blatt Papier etwas schreibe, das Blatt ungesehen an ein sicheren Ort bringe und Türe zu dem Zimmer verschließe damit es niemand lesen kann. Trotzdem findet jemand raus was auf dem Blatt steht.

Ja, die Jenseitigen lesen in Deiner Aura wie in einem Buch - es ist sehr schwierig und es bedarf grosser Erfahrung, die falschen von den wahren zu unterscheiden.

Wenn also gewisse Dinge von zum Beispiel Deinem verstorbenen Grossvater nur Du weisst, ist es nicht die Bohne ein Beweis, dass der Jenseitige es auch weiss - das sieht jeder Verstorbene in Deiner Aura.
 
Ich habe mal von jemanden gehört, das es möglich sei in Kontakt mit toten zu kommen. Derjenige meinte über eine Person auf dese weise genau bescheid zu wissen was die Person maht und tut.

Geht das wirklich? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
ich möchte das bald machen, weil ich viele fragen habe die mir sonst keiner beantworten kann. bei mir ist irgendein Geist gewesen 2011 u. mich würde echt ma interessieren wer das war u. wieso er da war. außerdem habe ich viele erinnerungen an ein anderes leben, aber ich traue mich nicht eine rückführung zu machen. vllt weiß ein gestorbener verwandter ja wie ich da hieß usw u. kann mir das sagen. gibt ja auch tierkommunikation, dann möchte ich auch noch mit meinem hamster+meerschweinchen reden:D..
 
Ich habe mal von jemanden gehört, das es möglich sei in Kontakt mit toten zu kommen. Derjenige meinte über eine Person auf dese weise genau bescheid zu wissen was die Person maht und tut.

Geht das wirklich? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Jeder von uns kann das, es ist relativ einfach,allerdings sollte man nicht erzwingen,wir kennen Probiren was wir wollen,wenn sie es nicht möchten,tut sich nicht...somit kann der kontakt auch nur entstehen wenn es die Verstorbenen möchten..Ein sehr wichtiger Aspekt wäre hier zu beachten..GEDULD
 
Jeder von uns kann das, es ist relativ einfach,allerdings sollte man nicht erzwingen,wir kennen Probiren was wir wollen,wenn sie es nicht möchten,tut sich nicht...somit kann der kontakt auch nur entstehen wenn es die Verstorbenen möchten..Ein sehr wichtiger Aspekt wäre hier zu beachten..GEDULD
dass jeder kontakt mit toten machen kann glaube ich nicht:/
was ich auch nicht verstehe, wieso möchten verstorbene machma nicht dass man mit ihnen redet? o. wieso geben manche verstorbenen zeichen, andere nicht?
 
Werbung:
@eisfee
ich habe kurz bevor der geist da war gläserrücken gespielt, allerd. allein u. ohne brett, habe mir ein paar zahlen auf ein normales zeichenpapier gemalt. währenddessen ist auch nichts passiert. daher glaube ich nicht, dass der geist daher kam. man sagt auch immer, denke an einen verstorbenen u. stelle eine frage, die antwort wird kommen. ist bei mir auch nie passiert, habe keine antwort gekriegt. meine mutter hat mehr talent für sowas.. ich brauche immer so unendlich lange bei übernatürlichen sachen, astralreisen u. sowas alles. würde gerne ma wissen wieso:/
 
Zurück
Oben