Kontakt mit toten geht das?

Der Grund ist der weil ich jemanden kenne, der es angeblich macht um auf die Weise Dinge über jemand zu erfahren. Er setzt angeblich einen toten als Spion ein.

Das halte ich für eine Lüge! Keine Seele von drüben würde sich für so etwas hergeben.
Dieser Jemand möchte Dir einen Bären aufbinden, seine angebliche Macht demonstrieren oder einfach nur angeben.

Ansonsten - klar gibt es Medien die seriös arbeiten. Wie gut sie sind läßt sich an dem Ergebnis feststellen. Also klare Durchgaben, hoher Wiedererkennunswert und kein religiöses Blabla.
 
Werbung:
Natürlich kann man kontakt mit Toten haben
das ist doch gar kein Problem
warum auch nicht?
was soll daran so schlimm sein?
nur Geld Geschäfte damit zu machen finde ich auch Schrecklich
und leere Versprechungen auch
aber es geht mit verstorbene zu reden
wenn sie reden wollen gerne warum nicht
nur rufen sollte man nicht l.g.alkabe
 
Ein Journalist in Kanada befragte etwa 500 Personen, etwas mehr als die Hälfte der Befragten gab an, mindestens einen Kontakt zu Verstorbenen gehabt zu haben.

Das kann ein Traum oder ein Tagtraum gewesen sein, eine momentane Unkonzentriertheit mit einem kleinen Gespräch oder ein paar Gesten der "Traum"gestalten, intensiv und so seltsam, daß das Geschehen im Gedächtnis bleibt.
 
Werbung:
Ich hab das noch nie versucht,es gibt aber viele interessante geschichte an diese Thema,zum beispiel Grab von Koenig Arthur ist mit hilfe des versorbenes Priester gefuenden,es ist aber unklar von vem genau haben sie den antwort bekommen,war das der Priester oder jemand oder etwas anderes.
 
Zurück
Oben