kontakt mit schutzengel?

Ich habs auch mit einer Meditations-CD probiert, der Erfolg war schon beim ersten Mal ziemlich überwältigend (ich mußte die ganze Zeit weinen). Inzwischen ist es einfach nur schööön - und nebenbei wunderbar entspannend.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, :) :escape:

Entschuldigung etwas später geworden,
Aber Leider habe ich keinen Kontakt zu meinen Schutzengel gehabt.
Aber ich Muss mal nachdenken und zwar
Habe wenn ich an meinen Schutzengel denke habe ich,
Immer ein zartes Gefühl wie ein Zarter Hauch.
an meiner linken seite der Nasespitze,
Und ich denke mal das, das auch eine Art kontakt ist
oder was Denkt ihr???
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort darauf kriegen würde
Vielen Dank im Voraus fürs Lesen und schreiben

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: :escape:
 
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen...
Kann ein Schutzengel auch eine verstorbene Person sein?
Oder hat man in jedem Leben, also in jeder Reinkarnation den gleichen?
Wie entscheidet sich, welchen Schutzengel man hat?
Ich höffe, ihr versteht...

LG

Cinnamon
 
Hab das von irgendeiner Netseite, ich kopier es mal rein, vielleicht kannst du damit was anfangen. Mir hat es sehr geholfen, bin eigentlich in ständiger verbindung mit meinem Schutgeist.

Verdunkele Dein Zimmer, stelle bei Bedarf eine Kerze auf und lege Dich möglichst bequem und entspannt auf den Rücken, am besten in einem Bett. Achte darauf dass weder Arme noch Beine sich kreuzen und Dein Körper ausgestreckt liegt. Visualisiere nun, wie Du mit Deinem dritten Auge von oben auf Deinen Körper blickst und sehe ihn so detailliert wie möglich. Nun richte Deinen Blick auf Die Aura, welche Dich umgibt, erkenne ihre Farben, ihre Intensität. Hat Deine Aura schwache Stellen, so hast Du nun die Möglichkeit, sie zu heilen.

Bist Du nun so weit, dann stelle Dir vor, wie ein gleißender Strahl aus purem Licht, dessen Ursprung ein riesiges Lichtmehr aus dem Universum ist auf Dein Scheitelchakra trifft und Deinen gesamten Körper von innen heraus zum Leuchten bringt. Lasse das Licht, welches Dich nun erfüllt heller als die Sonne strahlt, so hell, bis Dein Licht hin bis in die letzten Winkel des Universums leuchtet.

Nun rufe in Gedanken nach Deinem Schutzgeist. Blicke Dich in Deiner eben erschaffenen Welt um, erkennst Du eine Gestalt? Wenn nicht sieh genau hin, die Gestalt ist da. Wenn sich diese Gestalt weit von Dir entfernt befindet, bitte sie näher zu kommen. Dies ist Dein Schutzgeist. Versuche ihn zu erkennen, stelle Dir vor wie er aussieht. Gestalten gibt es bei den Geistern vielerlei. Frage den Geist nach seinem Namen, wenn Du seine Stimme noch nicht wahrnimmst bitte ihn, sich Dir mit geschriebenen Worten mitzuteilen. Du darfst ihn nach allem Fragen, er richtet nicht.

Dein Schutzgeist ist stets bei Dir, er kennt Dein Innerstes und will Dein bestes. Er fällt keine moralischen Urteile und liebt Dich wie auch immer Du bist. Er steht Dir allzeit mit Tat und Rat bei, Du musst ihn nur bitten und ansprechen. Mit der Zeit wirst Du eigene Methoden finden, um besser mit ihm zu kommunizieren.
 
Hallo SweetHaeven :)

Vielen Dank für Das Reinstellen Ich habe es mir runtergeladen

Und ich probiere es auch aus. Nochmals Danke :kiss3:

:danke: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Hallo Ihr alle

Ich kontaktiere meinen Schutzengel durch "automatischen schreiben" (ähnlich quija-Board). Der Engel zeigt mir die Buchstaben und ich sage die Wörter bis der Satz komplett ist. Dann schreibe ich den Satz auf.
Klappt ganz prima... Die Engel haben mir gesagt: immer eine Kerze anmachen, damit keine dunklen Seelen kommen. Ich habe oft tolle Tips von Ihnen bekommen. Sie freuen sich wenn immer mehr Menschen von Ihnen erfahren. Möchte daher einen "Arbeitskreis" in der Eifel anregen.
Falls jemand auch "schreiben" will bitte fragen. Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter.

Liebe Grüße

Kurt
 
Waldfee24 schrieb:
wie bitte ich ihn denn um etwas? in form von einem gebet oder so als würde er vor mir stehn? versteht er mich denn wenn ich nur innerlich zu ihm spreche? und danke für deinbe guten tipps honey25. ich werde das mal ausprobiern.
bye
gruß
Waldfee24

Also ich spreche zu meinem Engel wie mit einem Freund - ich spreche stets nur in Gedanken mit ihm und ich erhalte auch über die Gedanken Antwort ... So habe ich ihn auch nach seinem Namen gefragt, ob er ihn mir verraten möchte - und plötzlich war ein Wort - ein Name in meinen Gedanken - so wusste ich, wer er ist - und wisst ihr was? Der Gedenktag meines Schutzengels ist der Geburtstag meines Sohnes ..... das hat mich ganz schön umgehauen damals :))
 
Werbung:
Wenn ich einen Namen denke bekommen zu haben, wo kann ich etwas darüber nachlesen?

Auf meine Frage des Namens hin, kam mir MAR. Aber darüber kann ich nichts finden. Hab ich mich dann getäuscht, bin nämlich Neuling auf dem Gebet.

Kommuninziere gedanklich, wobei ich den Engel mit meiner Stimme, also wie einen Gedanken, höre. Am Anfang hab ich gezweifelt, aber ich fühle, das da echt mehr ist und ich bin gespannt, was noch kommen wird.
 
Zurück
Oben