Kontakt mit Opa auf nehmen

Lass ihn schlafen.
Er hat in seinem Leben genug gearbeitet :)

da kann ich nur zustimmen. Es bringt nichts, sich an solche Dinge zu klammern - oder möchtest du deinen Opa (seine Seele) daran hindern, "aufzusteigen"?

Das ist keine so gute Idee...Lass ihn gehen und du kanst wissen, dass er von da oben auf dich herunterblickt und dir seine Unterstützung zukomme lässt. Hier unten kann er dir nicht helfen...so traurig dass auch ist, lass ihn gehen.

Du kannst auch für seine Seele beten, wenn du ihm helfen möchtest

:trost:

lg, D
 
Werbung:
Also, ich hatte recht guten Erfolg mit einer alten Zauberformel von meiner Oma, die war nämlich Hexe.

Benötigt wird:
- eine Vogelfeder
- ein vergammeltes Stück Fleisch (50 Gramm sollten reichen; sollte schon ca eine Woche bei Zimmertemperatur gelegen haben)
- ein Gegenstand der dich an deinen Opa erinnert
- ein Auge einer Wasserschildkröte
- Urin (klingt komisch, ist aber so^^)

Ich weiß, das mit dem Schildkrötenauge ist nicht leicht. Du musst halt wissen wie wichtig dir der Kontakt zu deinem Opa ist.

Zubereitung:

Grabe bei Vollmond draußen ein Loch in den Erdboden. Hinein wirfst du als erstes das vergammelte Fleisch, anschließend das Schildkrötenauge und dann urinierst du in das Erdloch. Als letztes wirfst du die Vogelfeder und den Gegenstand, der dich an deinen Opa erinnert in das Loch und rufst drei mal laut in den Himmel: "Onam Shivae". Nun sollte in wenigen Augenblicken dein Opa als Geist oder als Stimme erscheinen.

Das ist aber kompliziert
Ich nehme nur ein Pendel was man bei verschiedenen anderen Dingen auch brauchen kann. Und dann üben üben üben. Übrigens unsere lieben Verstorbenen freuen sich, wenn sie verstanden werden und kommen dann freiwillig ganz einfach vorbei und oft bekommt man auch ohne Pendeln mit wer da ist. Momentan habe ich mal wieder Besuch von den Opa meinen Jugendfreundes. Das ist auch für mich ein Zeichen.
 
Werbung:

Das ist aber kompliziert
Ich nehme nur ein Pendel was man bei verschiedenen anderen Dingen auch brauchen kann. Und dann üben üben üben. Übrigens unsere lieben Verstorbenen freuen sich, wenn sie verstanden werden und kommen dann freiwillig ganz einfach vorbei und oft bekommt man auch ohne Pendeln mit wer da ist. Momentan habe ich mal wieder Besuch von den Opa meinen Jugendfreundes. Das ist auch für mich ein Zeichen.

...und wenn du jetzt noch lernst- nicht zu viel darüber zu plaudern- kommen bestimmt noch mehrere!!!!!!!

Enthalsamkeit ist eine Tugend- sie zeugt von Reife..

Grüße
Juna
 
Zurück
Oben