Kontakt mit Opa auf nehmen

s04paddy

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
16
Ort
Dorsten
Hallo ich wollte wissen wie am besten und am Leichtesten kontakt mit meinen Verstorbenen Opa aufnehmen kann?? Und was ich beachten muss und was ich brauche??ß


Mfg der Paddy
 
Werbung:
hi s04paddy!

Hab grad deinen Eintrag gelesen. Ich hab in diesem Forum noch nicht allzu viele Beiträge geschrieben und kenn mich nicht so gut aus.

Trotzdem hab ich einen kleinen Tipp für dich bereit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du im falschen Forum gelandet bist. Ich glaube, dass deine Frage nichts mit Wahrsagen oder Orakeln zu tun hat.

Versuchs doch mal im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" - kann mir gut vorstellen, dass dir dort jemand helfen kann.

lg
syrus
 
Hallo ich wollte wissen wie am besten und am Leichtesten kontakt mit meinen Verstorbenen Opa aufnehmen kann?? Und was ich beachten muss und was ich brauche??ß


Mfg der Paddy
In deinen Träumen!!!
Versuch mal folgendes:
Bevor du schlafen gehst denk an ihn und stell ihm eine Frage oder was du halt willst oder bitt ihm zu dir zu kommen.
Bei mir klappt es.

Alles gute.
 
Hallo ich wollte wissen wie am besten und am Leichtesten kontakt mit meinen Verstorbenen Opa aufnehmen kann?? Und was ich beachten muss und was ich brauche??ß


Mfg der Paddy

Rufe ihm einfach im deinen Gedanken,im Traum wird er dir erscheinen, ansonsten achte auf alles um dich herum, ein leichter Windhauch,eine Art von Berührung,es kann auch sein das du plötzlich sein Lieblings duft riechst.Stelle ihm am Anfang immer eine und die selbe Frage,solange bis er dir Antwortet.Und zünde ihm Kerze an.Das alles geht,kommt aber auch drauf an,wie lange er schon Tot ist.
LG
Eisfee62;)
 
Wenn du ein Foto von ihm hast dann nimm das mal in die Hand und betrachte es und sprich mit ihm.