Kontakt mit meinem toten Freund aufnehmen?

weiß;3776371 schrieb:
Hallo :)
ich bin jetzt 15. Und hatte einen Freund, der sehr jung (icch glaube es war mit 6 jahren) an einem hirntumor erkrankte. mit zehn jahren starb er an seiner krankheit.
Ich habe damals sehr gelitten und der kontakt mit seiner familie ist abgebrochen heute beschäftige ich mich eher mit "übernatürlichen" Dingen. Gibt es einen weg, wie ich mit ihm nochmal kontakt aufnehmen kann?
Oder ist das zu gefährlich oder gehört zur schwarzen magie?
Danke im voraus für eure Hilfe!
LG Vanessa :blume:

Nein,es gehört nicht zu schwarze Magie,außerdem beinhaltet Magie beides,aber es wäre ein andere Thema.Wenn du Kontakt wünscht,brauchst du vor allem Geduld..Spreche ihm an,geistig oder wie immer du magst,Bitte ihm dir im Traum zu Antworten oder dich im Traum zu kontaktieren,gibt es etwas wichtiges was du ihm mitteilen möchtest,dann tue es,er wird dir Antworten.Die Geduld brauchst du,weil dort wo er ist ,ist es mit der Zeit ein wenig anders..Achte zudem auf alles,was um dich herum geschieht,einiges kann eine Botschaft sein..;)
 
Werbung:
Nein,es gehört nicht zu schwarze Magie,außerdem beinhaltet Magie beides,aber es wäre ein andere Thema.Wenn du Kontakt wünscht,brauchst du vor allem Geduld..Spreche ihm an,geistig oder wie immer du magst,Bitte ihm dir im Traum zu Antworten oder dich im Traum zu kontaktieren,gibt es etwas wichtiges was du ihm mitteilen möchtest,dann tue es,er wird dir Antworten.Die Geduld brauchst du,weil dort wo er ist ,ist es mit der Zeit ein wenig anders..Achte zudem auf alles,was um dich herum geschieht,einiges kann eine Botschaft sein..;)

Es gibt die Möglichkeit eines Traumgebetes, wird vorallem im Islam praktiziert, viele Muslime beten dieses Traumgebet vor wichtigen Entscheidungen, oder wenn sie Lösungen und Antworten suchen.. ich hoffe ich schreibe es richtig auf: Istishare, (Istischare ausgesprochen), vielleicht eine Idee?


PS: Ja, einpaar meiner Familienmitglieder praktizieren den Islam.

LG
 
Zurück
Oben