Kontakt mit gestorbenen wie? worauf muss man achten?

Pimpinella

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
34
Ort
Spanien, Malaga
Also ich eröffne dieses Thema weil ich mich sehr dafür interessiere wie ihr das macht, kommt das eher unverhofft oder konzentriert ihr euch da auf etwas spezielles,...
Worauf ist besonders zu achten?
Gibt es irgendwelche Gefahren?
Würde gerne alles erfahren was wissenswert ist
Danke schon mal für eure Infos
 
Werbung:
Liebe Pipinella (super Name i hau mi oh lol lach)

Also mir wurde gelernt, dass ichimmer mit göttlichen Schutz arbeiten soll! Das heißt, dass du deine Schutzengel oder gott oder oder bittest dich zu beschützen und zu leiten usw was dir noch so einfällt.

Gefahren? Naja das sie Schlange stehen die lieben Verstorbenen und du sie wieder wegschicken musst, denn sonst wirst narrisch? lol lach
Zum Spielen und aus Jucks soll man das gar nicht tun!


Aber es werden doch noch hoffentlich mehr hier rein schreiben.

aBer das kann ich dir von mir mal sagen :weihna1

Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben