Kontakt mit Feen...

MX518

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
23
Hallo!

Als ich mir das buch "Heilkraft der Feen" ( von Doreen Virtue ) fertig laß.
http://images-eu.amazon.com/images/P/3453864492.03.MZZZZZZZ.jpg ***IMG Funktion entfernt, wegen dem Copyright und wegen dem Trafficklau***

Dachte ich mir , wie es möglich sei Feen zu sehen. Manchmal höre Stimmen in meinen Kopf, aber die Frage ist,
bilde ich mir das nur ein oder waren es wirklich die Feen oder andere Wesen...Es war schwer für mich zu glauben das wären die Feen. =/


Ich sah mal den Schutzengel von meinen Vater, aber habe ich mir das nur eingebildet oder war das die realität?
Es fällt mir immer recht schwer ob das real oder einbildung ist. Mir kam es irgendwie so real vor.


Meine Frage ist , wie macht ihr das ? Habt ihr schon mal Schutzengeln oder Feen gesehen?
Haben sie zu dir auch was gesagt? Ich versuche die Feen zu sehen , aber mir gelingt das nicht so gut...

Wie ist das denn bei euch so? Gute Tipps wären schonmal gut für mich.
Ich glaube fest daran , dass es Feen gibt ! Ich möchte gerne die Feen sehen.
Vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld oder es ist einfach noch nicht soweit...

Danke für jede Antwort die ihr mir schreibt !
 
Werbung:
Ich möchte gerne die Feen sehen.
Warum willst Du sie sehen ? Was würde sich für Dich ändern ?

Spirituelles Sightseeing ?

Naturwesen sind doch keine Objekte zur Stillung von Neugierde und Sensationslust. Ob Du an sie glaubst oder nicht ist ihnen ziemlich schnuppe.

Es gibt viele Formen der Begegnung - und um die geht es ja letztlich, oder ? Man kann ihre Anwesenheit zB. auch spüren.

Wofür wünscht Du Dir Kontakt zu Naturwesen ? Wünscht Du Dir wirklich Begegnung und Freundschaft - oder geht es Dir bloß darum, sie zu sehen, so wie man sich die Notre Dame und den Eiffelturm anschaut ?

Liebe Grüße, Reinhard

Es ist übrigens ganz einfach : Du brauchst nur Dein Herz zu öffnen und Deinen Wahrnehmungen trauen zu lernen (und durch Versuch und Irrtum Trugbilder von echten Wahrnehmungen unterscheiden zu lernen).

Die Anwesenheit von Naturwesen ist vielfältig spürbar : es kann plötzlich ein feiner Geruch im Raum sein, man kann sich mit einem Mal warm umhüllt spüren und vieles mehr. Ob man sie auch sieht, ist für eine echte Begegnung ziemlich unbedeutend.
 
Hmm...ich weiß jetzt wirklich nicht was ich da sagen soll oO.

Walter R. schrieb:
Wünscht Du Dir wirklich Begegnung und Freundschaft

Ja ! :liebe1:

Walter R. schrieb:
Es gibt viele Formen der Begegnung - und um die geht es ja letztlich, oder ?
Man kann ihre Anwesenheit zB. auch spüren.

Manchmal reicht mir auch, dass ich sie spüre =)

Walter R. schrieb:
Naturwesen sind doch keine Objekte zur Stillung von Neugierde und Sensationslust.
Ob Du an sie glaubst oder nicht ist ihnen ziemlich schnuppe.

Da hab ich was anderes gelesen. =D
[QUOTE="Heilkraft der Feen" von Doreen Virtue]....Nicht nur brauchen wir ihre Hilfe bei der Säuberung und Entgiftung der Umwelt wir brauchen ihre Hilfe auch, indem sie an uns glauben.
Bitte hilf uns, Doreen, die menschen wissen zu lassen, dass wir Feen und Elementarwesen real sind.....[/QUOTE]
 
Da hab ich was anderes gelesen.
Papier ist geduldig.

Warum müssen es unbedingt Feen sein ? Warum "tun es" nicht erstmal Baumseelen ? Am einfachsten ist es, mit einem feinfühligen Menschen durch einen Wald zu gehen (der in der seelischen Wahrnehmung bereits Erfahrung hat). Da steigt auch die eigene Empfänglichkeit - und er / sie wirkt zusätzlich wie eine Antenne, die die Signale der seelischen Welt verstärkt, sodass sie auch für jemand Ungeübten leichter wahrnehmbar werden.

LG, Reinhard
 
Also ich denke auch, daß es wichtig ist, sich Zeit zu lassen, Naturgeister, Feen oder was auch immer , einfach zu erspüren. Die Übung macht es aus!
Warum möchtest du sie unbedingt sehen? Im übrigen, über das "Innere Auge" kann man sie schon sehen - nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst. Und dann gehört die Bereitschaft dazu, seiner Intuition und seinem inneren Sehen zu glauben und zu vertrauen.

Liebe Grüsse, Alana
 
Ihr habt recht. :D
Ich wahr wohl etwas ungeduldig und jetzt frage ich mich wirklich auch, warum ich sie unbedingt sehen will... :lachen:

Danke!
 
Liebe/r MX518,

Worauf ich reagiert habe : Personen, die für ein kurzes Seminarlein (von Freitag bis Sonntag) den TeilnehmerInnen 1.777 Dollar (welch einfallsreich spirituelles Sümmchen) abknöpfen (wie dies Frau Virtue tut) scheinen mir persönlich keine vertrauenswürdigen Auskunftspersonen über Engel und Feen.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Liebe/r MX518,

Worauf ich reagiert habe : Personen, die für ein kurzes Seminarlein (von Freitag bis Sonntag) den TeilnehmerInnen 1.777 Dollar (welch einfallsreich spirituelles Sümmchen) abknöpfen (wie dies Frau Virtue tut) scheinen mir persönlich keine vertrauenswürdigen Auskunftspersonen über Engel und Feen.

Liebe Grüße, Reinhard


hm, ja, da werde ich auch immer hellhörig - und dann noch ein Buch nach dem anderen auf den Markt werfen, wo dann doch fast immer dasselbe drinsteht (habe drei von ihr gelesen). Aber ich habe ihre Feenkarten und benütze sie auch recht gerne.

Liebe Grüsse von Alana
 
Zurück
Oben