Kontakt mit Engeln / Neuling

Werbung:
Also ich habe bis jetzt immer ganz normale Kerzen verwendet.:)

@Gilua : Du hilfst nur der Seele der Du helfen möchtest. Ich würde Dir nicht empfehlen gleich "allen" Seelen zu helfen, sonst ist Deine Wohnung voll mit ihnen.
Außerdem würde ich da mal klein anfangen. Wenn jemand den Du kanntest verstorben ist, zünde anfangs einfach mal eine Kerze an. Denke an ihn, rede mit ihm, bete für ihn. Bitte einen Engel dass er ihn begleitet, das ist sehr viel an Hilfe die Du gibst. Normalerweise geht die Seele von alleine ins Licht, sie tut sich oft nur schwerer wenn die trauernden Menschen nicht loslassen können.
 
@ Ninja:
Danke für den rat ^^ aber bisher ist nur einer in den letzten Jahren gestorben aus meinem Umfeld und das ist mein Großvater =) der hat das Licht allerdings gefunden und wurde auch herzlich empfangen :) Seitdem brennen bei uns immer gesegnete Kerzen, schon allein der positiven energie wegen :D Ich rufe niemandem und sage ich will ihn ins licht führen :D aber wie du auch schon geschrieben hast, es sollte eigentlich auch mit normalen kerzen gehen :) das licht alleine machts *gg*
 
Hallo ich bin ganz neu hier und befasse mich auch erst seit ganz neuem mit dem Thema.
ich würde gerne kontakt mit meinen engeln aufnehmen. nur weiss ich nciht wie . auch würde ich gerne verstorbene seelen zurück schicken, bis jetzt half mir immer eine frau dafür. aber ich würde es gerne auch selber machen. wer kann mir dazu helfen ?
wie mache ich das ?
auch würde ich gerne mich reinigen. von allem negativen und belastenden !
ich danke euch für eure infos:)

Hallo Aengelchen

Also ich kann gut verstehen, dass du Kontakt mit den Engeln aufnehmen willst. Nun bei mir ist es am besten so gegangen, dass ich abends wenn es ruhig war mir Kerzen angezündet habe, eine CD mit Meditationsmusik leise aufgelegt habe und einfach darum gebeten habe, dass die Engel mit mir kommuniziueren.
Am Anfang habe ich nur ganz leicht etwas gespürt, aber mit jeder Meditation wurde ich ruhiger, ich wurde hellhöriger und dann habe ich sie gespürt und schön langsam auch gehört. Immer öfter habe ich sie dann um Kleinigkeiten gebeten, sprich mir hier und da beizustehen und das hat geklappt.

Wenn ich ein wichtiges Gespräch hatte, bat ich sie um Hilfe, oder wenn eine situation brenzlig wurde sie waren und sind immer da und ich möchte sie keine Sekunde missen.

Ich hatte auch am Anfang sehr viele Seelen bei mir. Die haben irgendwie gemerkt dass ich ihnen helfen kann und will. Das habe ich dann auch mit den engeln gemacht. Aber irgendwann hatte ich genug. Ich habe dann mal ziemlich laut geschimpft und gesagt jetzt ist es genug. Habe daraufhin mit dem Erzengel Michael mein haus gereinigt und versiegelt. Seitdem ist Schluss.

Dich selbst reinigen kannst du ganz einfach du stellst dich unter die echte oder visuelle Dusche und stellst dir vor, dass du mit klarem Wasser alles negative von dir abwäscht.
Ich wünsche dir viel Glück!:morgen:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr interessiert an solche Themen, aber auch skeptisch bei diversen Erzählungen!

Angel du sagtest das eine Frau dir das immer gemacht hat..ist es richtig das sie jedesmal neue Seelen bei dir zu hause entdeckte?

Mich würde interessieren was die Dame für ihre Dienste verlangt?

Wie macht sich das bemerkbar das dein Kind wegen den Seelen nicht schlafen kann?

Lg an euch..
 
hallo celtic

sie verlangt gar nichts dafür sondern macht es einfach für kinder weil sie sich da selber icht helfen können. und sie hat mir in sehr sehr vielen dingen bei ihm geholfen.

es ist jeweils so dass er dann schreit: nein geh weg, geh weg. nein
und ich seh es ihm dann an. weil er ist wach. nicht wie wenn er träumt

ich musste sie grad heute wieder anrufen:)
und ich spüre dass was da ist. aber ich kann es selber nicht wirklch ganz beurteilen. doch falsch lag ich bis jetzt nie.

ich kann dir nicht erklären warum cih weiss dass wer da ist. denn ich kann es nicht mal mir erklären. ;-)
 
nch was: es sind nicht immer nur seelen!

du kannst mir gerne eine PN schicken.

ich bin übrigens niemand der sehr leichtgläubig ist und war bisher immer sehr sehr skeptisch!!!! und bin es immer noch teils
 
Hallo Engelchen!

Das war keinesfalls böse von mir gemeint...ich sehe allzuoft das die Menschen die sich mit der Grenzwissenschaft beschäftigen leicht den Boden unter den Füßen verlieren!

Sie beschäftigen sich mit Reiki, Engel usw und versuchen die Zeichen zu erkennen und deuten...da kommt es leicht, dass sie dann nur mehr nach Zeichen suchen und dabei ALLES für übersinnlich erklären...hier ist es wichtig, dass man diferenziert und genau hinschaut was, wo, wann....

Ich denke wenn dein Kleiner nicht schlafen kann, hat das unzählige Möglichkeiten die ihm davon abhalten...

Wenn du aber selber sagst du spürst sie (obwohl du davor auf die Frage hin sagtes du spürst sie nicht) sieht das ganze anders aus.

Für mich klingt das ganze nicht ganz so, wie soll ich das jetzt ausdrücken, ehrlich!


Lg an dich...
 
Werbung:
Zurück
Oben