Kontakt mit Engeln / Neuling

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Hallo ich bin ganz neu hier und befasse mich auch erst seit ganz neuem mit dem Thema.
ich würde gerne kontakt mit meinen engeln aufnehmen. nur weiss ich nciht wie . auch würde ich gerne verstorbene seelen zurück schicken, bis jetzt half mir immer eine frau dafür. aber ich würde es gerne auch selber machen. wer kann mir dazu helfen ?
wie mache ich das ?
auch würde ich gerne mich reinigen. von allem negativen und belastenden !
ich danke euch für eure infos:)
 
Werbung:
jedes mal wenn ich die frau anrufe sind wiede eine oder 2 verstorbene seelen in der wohnung.
ihc weiss das die frage ernst gemeint ist:)
sie stören meinen sohn :-(
 
Guten MOrgen

Nein ich spüre sie nicht. aber mein Sohn.
er schläft dann sehr schlecht.
abe ich weiss auch nicht warum sie kommen



Vielleicht wollen sie ihn nur beschützen.
Kauf ihm doch einen Dreamcatcher, bei vielen Kindern hilft er und läßt sie besser schlafen.
Ansonsten kannst Du sie doch einfach bitten, Deinen Sohn nicht zu erschrecken und ihnen erklären, daß er es halt noch nicht so versteht.
Und sag Deinem Sohn, daß sie ihm nichts Böses wollen und auch, daß sein schutzengel immer auf ihn aufpasst und der sowieso nicht zuläßt, daß ihm etwas geschieht.



Sage
 
Hallo!

Um eine Seele ins "Licht" zu schicken, kannst Du auch so ohne Engel Verbindung aufnehmen. Engel begleiten Verstorbene "automatisch". Du kannst jedoch als Unterstützung eine Kerze anzünden und den Verstorbenen direkt anleiten dorthin zu gehen...wobei ich sagen muss dass so gut wie fast alle von selbst dorthin gehen.
Um Dich zu reinigen gibt es mehrere Möglichkeiten, angefangen von Fasten, dann visuell die Reinigung vom Kosmosstaub durchführen, Du kannst die Wohnung räuchern, Du kannst mittels Reiki Dich auch vor negativen Energien schützen, oder Du verwendest den roten Schutzpommander von Aura-Soma,Du kannst in die Natur gehen, einen Baum umarmen,und und und, da gibt es viele Möglichkeiten - vielleicht war da was für Dich dabei.:)

LG Ninja
 
Werbung:
Da würde ich mal kurz, gerne eine Frage reinwerfen.

@ Ninja:
Du hast geschrieben: zünde eine Kerze an um die verstorbenen ins Licht zu schicken.
Ich bin auch absolut neu auf dem Gebiet Engel, habe aber täglich immer gesegnete Kerzen an. Helfe ich somit auch gleichzeitig umherrirrenden Seelen ins Licht? *dumm frag, weil unwissend*
 
Zurück
Oben