Kontakt mit einer Verstorbenen über ein Medium

Wahala

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
2
Hallo ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Medium, das Kontakt zu meiner verstorbenen Oma aufnimmt. Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage an meine Oma, die mich seit Jahren beschäftigt.

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse,
Wahala
 
Werbung:
Hallo,

Medien, die nachweisbaren Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen können, gibts nicht ganz so viele,
aber warum möchtest Du diese Angelegenheit überhaupt an ein Medium herantragen,
warum nimmst Du nicht selbst Kontakt zu Ihr auf?
Da gibt es wirklich viele viele Möglichkeiten, versuchs doch zuerst einmal mit diesen Wegen.
Nun ja, ich weiß, es gibt den Spruch "die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los" und ich weiß, dass auch ich eher vorsichtig bin, mit Empfehlungen zu Jenseitskontakten auf eigene Faust, aber da gibts wirklich einige Wege, die Du ausserhalb einer Seance gehen könntest, z.B. den Weg über Traum-Botschaften oder den Weg über einen eigenen geführten Jenseitskontakt (das bedeutet, ein Coach/Medium - oder wie man das nennen mag - führt Dich rein geistig an einen Ort, an dem Du selbst mit Deiner Oma in Kontakt treten kannst und Ihr diese wichtige Frage stellen kannst).

Überleg mal, ob Du vielleicht einen anderen Weg gehen magst, denn Deine Frage scheint mir sehr privat.

Liebe Grüße
Hekate
 
@Hekate:
Danke für deine Antwort. Ich traue mir das nicht zu, einen anderen Weg zu gehen. Deshalb möchte ich auch, dass ein Medium Kontakt mit ihr aufnimmt.

@alle Lieben, die mir eine P/N geschrieben haben:
Vielen Dank ! Habe noch nicht den Mut gefunden, ein Medium zu kontaktieren. Lass mir noch ein wenig Zeit, diesen Schritt zu gehen. Habe schon so lange gewartet und habe noch Angst vor dem letzten Schritt.

Viele Grüsse,
Wahala
 
Werbung:
@Wahala:

Du brauchst wirklich überhaupt KEINE Angst davor haben.

Ich hab selbst diese Erfahrung gemacht und würde es immer wieder tun!!!
Ich wünsche mir für dich, dass du bald den Mut findest -
ruf an!!!
lg
 
Zurück
Oben