kontakt mit einem engel

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo an alle :)

Wie nimmt man Kontakt mit einem Engel auf? Durch Meditation? Gibt es da bestimmt "Rituale" oder findet man das am besten allein raus? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte!

:danke: Eure Josi
 
Werbung:
Nehme Kontakt zu dir selbst auf, lerne aus dem Herzen zu sprechen und aus deinem Mund wird die Wahrheit kommen, wenn du das geschafft hast, bist du selbst der Engel, aus Fleisch und Blut, der aus dem Herzen spricht.
 
Ich bin auch noch Laie,aber meinen ersten Engelkontakt hatte ich vor gut einer Woche! :rolleyes:
Es war soooo schön!
Ich habe vorher nichts gemacht, hatte nur ein paar Tage vorher, das Gefühl , von Engeln " angezogen " zu werden.
Meine Gedanken ließen nicht mehr los! :)
Ja, und als ich mich tief entspannte, noch nicht mal Meditation,
kam dieses warme Gefühl,
tiefe Zufriedenheit und....
ich bin immernoch überwältigt von der Liebe
die ich in diesem Moment fühlen durfte!

Gaaanz liebe und herzliche Grüße
ELLA! :kiss3:
 
Reinhold001 schrieb:
Nehme Kontakt zu dir selbst auf, lerne aus dem Herzen zu sprechen und aus deinem Mund wird die Wahrheit kommen, wenn du das geschafft hast, bist du selbst der Engel, aus Fleisch und Blut, der aus dem Herzen spricht.

Ja, das ist es :rolleyes: Ich würde es nicht anders besser ausdrücken können. Danke Reinhold001 !

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Reinhold001 schrieb:
Nehme Kontakt zu dir selbst auf, lerne aus dem Herzen zu sprechen und aus deinem Mund wird die Wahrheit kommen, wenn du das geschafft hast, bist du selbst der Engel, aus Fleisch und Blut, der aus dem Herzen spricht.
An anderer Stelle wehrt sich Bewustwerdung allerdings gegen meine Diffinition:

Im Gegenteil, viele würden dich für weise halten und zumindest anerkennend sagen:
„Das hat sie aber schön gesagt!“
Warum stellt du dein Licht unter einen Scheffel und brauchst die Unterschrift von einem Erzengel, damit deine Worte mehr Gewicht haben?